10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
ITS ..
Hallo
Wie lange habt ihr auf euer Geld von Its gewartet?
Wir hatten vom 20.05 - 03.06.20 Urlaub auf den Malediven gebucht.Wegen Corona wurde die Reise am 19.05.von Its storniert am 27.05. hat unser Reisebüro eine E-Mail bekommen wegen Wahl Gutschein oder Geld, wir haben uns für die Rückzahlung entschieden. Bis jetzt ist Funkstille von ITS unser Reisebüro hat vorige Woche ITs angeschrieben bis jetzt keine Rückmeldung. Bin am überlegen ob ich nächste Woche eine Mahnung schreibe.Hat jemand da auch Erfahrung .
Wohin auf die Malediven?
Danke Uwe, danke Peanuts
Safari war auf unserer Liste (die zwischenzeitlich echt unübersichtlich wurde), ist aber erstmal außen vor.
Wir konzentrieren uns auf Gangehi und Vakarufalhi. Aber für Vakarufalhi haben wir noch kein perfektes Angebot gefunden. ist doch etwas über unserem Limit.
Da wir uns das erste mal mit den Malediven beschäftigen, haben wir auch kein Gefühl, wann die beste Buchungszeit ist, bzw. ob sich an den preisen noch was ändert?!
Gibt es da einen Tip? Wir wollen im März fahren.
Catalonia Gran Dominicus
Na dann erholt euch gut, dafür reist ihr an die richtige Stelle. Taucherisch ist es sehr easy dort, d.h. i.d.R. um 12-14m TT, keine bis dezente Strömung, bunte Schwämme, einige Korallen...alles deutlich kleiner als EY oder Malediven.
Wenn dein Mann sich vor Ort als ruhiger und gut tarierender Taucher erweist -sofern er nicht eh eine Caveausbildung hat- und nicht klaustophobisch veranlagt ist, dann sollte er sich auf "El Chicho" einlassen.
Ich habe dazu einen Tauchplatzbericht im T-Net mit Fotos eingestellt.
Emirates Airline Teil II
Hallo zusammen,
Kurze Frage an die Kenner von Emirates:
Wir fliegen Ende August erstmalig mit Emirates nach Dubai und von dort nach ein paar Sightseeing-Tagen weiter auf die Malediven.
ber das tolle Entertainment-Programm an Bord hab ich mich schon informiert, aber werden da auch einige der vielen Filme auf deutsch gezeigt, oder ausschlielich in englischer Sprache?
Und weiss jemand zufllig, ob Reservierungen von Pltzen am Notausgang wie bei vielen deutschen Airlines auch kostenpflichtig sind?
Gre und Dank vorab
Schnorcheln - Lohnen sich die Malediven 2018?
Hallo Maren,
ja die Malediven hat es im Winter 2015/16 stark erwischt. Es gibt Ecken da ist es noch in Ordnung aber gut bis sehr gut ist in anderen Ländern.
Wenn Du weiter in diese Richtung Fliegst Malaysia, Indonesien,... wird es besser.
Es gibt immer mehr Insel, Betreiber und Programme die sich darum kümmern Korallen und damit die Riffe wieder zu züchten/"aufzuforsten". Auch wenn in der Ecke vieles schneller geht als bei uns, klappt es bis März 2018 nicht.
Grüße
Wie Bucht ihr eine Malediven Reise
Hi. Wir fliegen auch Business nonstop mit der Condor ab FRA auf die Malediven. Ist ganz einfach über das Reisebüro zu einem Festaufpreis (jedoch individuell je Reiseveranstalter) im Rahmen einer Pauschalreise zu buchen. Kostet pauschal gesagt aber ca. 1.300 EUR p.P. hin- und zurück Aufpreis. Die RV haben auch entsprechende Aufpreise, die im Reisebüro erfragt werden können, für Emirates & Co. Allerdings sind diese deutlich teurer, da die dortige Business natürlich noch einen Tacken besser ist. Aber Preis-Leistung stimmt für uns bei Condor.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
.... das hat hier mal jemand geschrieben, das mit Frankfurt... und 96 Stunden. Ich habe bisher noch nie so einen PCR Test gemacht.. und hab selber gar keine Erfahrung damit... habe das aus dem Bekannten Kreis gehört. Möglich, dass es auch unterschiedlich gehandelt wird. Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und was alles für Tests angeboten werden, unter Anderem Tests, die schneller gehen, quasi Schnelltests-PCR..... die vielleicht teuer sind von denen die erlaubt sind für Malediven...... ich freue mich über jede Info.
Hondaafushi
Ich habe soeben diese Antwort auf eine schriftliche Anfrage bei SIL erhalten.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
die Lizenzvergabe durch die Regierung der Malediven erwarten für den 15.11.17.
Sobald diese vergeben wurde können wir Ihnen weitere Informationen zur endgültigen Eröffnung geben.
Wir erwarten diese im kommenden Dezember, können Ihnen aber leider noch nicht verbindlich bestätigen.
Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Preisänderungen und der Zwischenverkauf bei Angeboten bzw. Preisauskünften sind immer vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen
xxxEditiert---Klarnamen haben hier nichts zu suchenXXX
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 19.07.2021
13.50 - 14.30 (3sat)
Stromaufwärts! Europas Wasserwege
Von der Camargue in die Ardeche - D 19 (Wh.)
14.30 - 16.00 (3sat)
Traumorte
Korsika - Die Normandie - D 20 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Am Liebesstrand von Cabo San Lucas - D 19 (Wh.)
18.00 - 18.30 (phoenix)
Malediven - Die Inselretter - D 21
18.15 - 18.45 (WDR)
Wir werden Camper - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.45 (RBB)
Wunderschön!
Unterwegs mit Andrea Grießmann - Eine Reise durch die Uckermark - D 19 (Wh.)
20.15 - 22.00 (3sat)
Geheimnisvolles Tokio - D 20 (Wh.)
Inselempfehlung
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Hallo zusammen
Welche Insel könnt ihr empfehlen? Unsere Wünsche sind:
*nicht zu kleine Barfuss Insel
*schönes Riff direkt am Strand
*Kinder willkommen aber brauchen keinen Kidsclub, toll wäre, wenn es keinen Adults only Bereich gibt
*gutes All Inclusive Angebot mit Minibar, Wein und die Möglichkeit am Mittag auch mal Snacks zu essen nicht nur Buffet
*nicht zu weit von Male
So, das wärs😂 ich weiss, sind viele Wünsche aufs mal. Waren noch nie auf den Malediven.
Vielen Dank