10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Paar, Mitte 40 urlaubsreif und ruhebedürftig
Hallo!
Wenn ich eure Beiträge so lese,denke ich ,dass man auf Mallorca ausser auf einer Finca nichts findet wo es ruhiger ist.???
Ich suche auch ein Hotel,einen Ort wo der Strand nicht so überlaufen ist. Waren in CalaD'or und Cala Santany.Möchte keine so kleine Badebucht mit vielen ,vielen Menschen mehr.
Ich weiss die Malediven wären besser für uns möchte aber im Sommer nicht mehr als 2 Stunden fliegen.
Vielleicht habt ihr eine Idee,wäre euch echt dankbar.
lg Jenny
Insel Angaga
Hallo!
Ja, Angaga ist wirklich eine tolle insel!!
Unser kellner? wir haben seinen namen nicht verstanden.. aber er war einer von den kleinsten kellnern, hatte glatte haare und immer ein lächeln im gesicht, ein wirklich süßes kerlchen! (ich weiß, das könnte jetzt fast jeder der kellner sein..)
Ich verdränge im moment jeden gedanken daran, dass dieser urlaub schon vorüber ist... und ich kann mich immer noch schwer auf die Arbeit konzentrieren und "flüchte" mich hierher oder in andere Malediven-foren!
julie
Mexiko Preise
hallo
habe mal eine frage. wir wollten nach mexiko in den urlaub fliegen pauschalreise... nun habe ich bei verschiedenen hotels schöne angebote gefunden. wenn ich jetzt auf termin prüfen gehe sind die preise pro person plötzlich 300-400 € teurer. ich dachte anfangs das liegt am kerosin zuschlag kommischerweise ist das z.b. wenn ich was auf den malediven suche nicht der fall.
wenn ende oktober der neue katalog rauskommt kann man da schon davon ausgehen das die preise generell angezogen haben?
Das erste Mal auf die Malediven
Hallo Dunja!
Kann dir guten Gewissens Palm Beach empfehlen. Ist eine größere Insel mit schönen Bungalows und einem perfekten Strand.
Preislich ist sie auch (noch...) in Ordnung - kommt natürlich drauf an, wann ihr fliegt und was ihr so ausgeben wolltet.
Animation gibts auch - nicht allzu viel und nur wenn man will.
War für uns selbst war es auch der erste Malediven-Urlaub auf dieser Insel und es war einfach perfekt.
Falls du noch genauere Fragen hast - kein Problem...
LG, Niki
Unterwasserkamera Sealife
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der (relativ günstigen) digitalen Unterwasserkamera Sealife Ecoshot SL321? ich finde im Netz leider keine Erfahrungsberichte dazu.
Wir fliegen bald auf die Malediven und ich würde sehr gern (zum ersten Mal) tauchen gehen und natürlich auch gern davon Fotos machen.
Eigentlich dachte ich, dass ich für meine Casio Exilim Z80 ein Unterwassergehäuse kaufe. Das kostet aber genauso viel wie die Sealife. Nun weiß ich nicht, was besser ist.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!
Danke!
CaWi
Wo ist es im November schön?
Hallo Zusammen,
ich will ja niemanden kritisieren, aber so wirkliche Tipps gibt es unter diesem Link von mausebaer nicht, nur den Hinweis, auf den Link zu klicken oder sich anzuhängen. Da mich Kuba oder Ägypten jetzt nicht so sehr interessieren, hänge ich mich jetzt an diesen Beitrag an und hoffe auf ein paar Tipps, wo man im November eine gute Chance hat, einen sonnigen Badeurlaub zu verbringen (Malediven oder Bali kenne ich schon).
Danke schon mal für Antworten.
Viele Grüße
Birgit
Kennt jemand das Rasdhoo Atoll
Hallo Marie,
unbedingt buchen, war bislang der beste Griff den wir auf den Malediven getan haben. Wir haben über Tui gebucht und können die Beachbungis empfehlen.. sind alle gleich schön also das mit der obligatorischen Zimmernummer-Frage ist überflüssig
Essen ist tadellos, viel exclusivere Anlage als Village und Cottage auf Kuramathi! Schöne Schnorchelreviere (am Außenriff, auch Großfische) und die Vorlesungen des Schweizer Biologen solltest Du unbedingt auch mitmachen
Also Blue Lagoon wäre auf jedenfall eine gute Wahl! Gruß aus dem dauerverregneten Male
Hilfeeee!!!!!
Lies dich doch ein wenig durchs Forum, da werden schon alle deine Fragen beantwortet! Ein Reiseführer tut auch gute Dienste, wir haben uns vor der Entscheidung den von Baedeker besorgt, dort sind die einzelnen Inseln beschrieben und er hat eine große Reisekarte.
1600.- Budget die für Malediven in einem Wasserbungi halte ich nach meinen ausgiebigen Recherchen für utopisch, egal zu welcher Reisezeit!
Ach ich lese grad du willst nur eine Woche, da gibt es vielleicht was in der Nachsaison ab April/Mai.
Sri Lankan Airlines
Hallo...
Hab auch mal eine Frage, wir fliegen auch am 13.01.13 von Frankfurt-colombo-male auf die Malediven mit Sri Lankan Airlines, jetzt habe ich in der Berichten viel über Flugzeitverspätungen gelesen. Da wir nur 7 tage auf der Insel sind, würde ich das natûrlich nicht wollen,wenn uns ein Tag verloren geht, was hat man da für Rechte, muss mann damit leben ein Tag weniger auf der insel zu bleiben oder hängen die ein Tag hinten dran??:):)
Vielen dank schonmal..
Lg
ITS ..
Hallo
Wie lange habt ihr auf euer Geld von Its gewartet?
Wir hatten vom 20.05 - 03.06.20 Urlaub auf den Malediven gebucht.Wegen Corona wurde die Reise am 19.05.von Its storniert am 27.05. hat unser Reisebüro eine E-Mail bekommen wegen Wahl Gutschein oder Geld, wir haben uns für die Rückzahlung entschieden. Bis jetzt ist Funkstille von ITS unser Reisebüro hat vorige Woche ITs angeschrieben bis jetzt keine Rückmeldung. Bin am überlegen ob ich nächste Woche eine Mahnung schreibe.Hat jemand da auch Erfahrung .