10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Das erste Mal auf die Malediven
Hallo Dunja!
Kann dir guten Gewissens Palm Beach empfehlen. Ist eine größere Insel mit schönen Bungalows und einem perfekten Strand.
Preislich ist sie auch (noch...) in Ordnung - kommt natürlich drauf an, wann ihr fliegt und was ihr so ausgeben wolltet.
Animation gibts auch - nicht allzu viel und nur wenn man will.
War für uns selbst war es auch der erste Malediven-Urlaub auf dieser Insel und es war einfach perfekt.
Falls du noch genauere Fragen hast - kein Problem...
LG, Niki
Mexiko Preise
hallo
habe mal eine frage. wir wollten nach mexiko in den urlaub fliegen pauschalreise... nun habe ich bei verschiedenen hotels schöne angebote gefunden. wenn ich jetzt auf termin prüfen gehe sind die preise pro person plötzlich 300-400 € teurer. ich dachte anfangs das liegt am kerosin zuschlag kommischerweise ist das z.b. wenn ich was auf den malediven suche nicht der fall.
wenn ende oktober der neue katalog rauskommt kann man da schon davon ausgehen das die preise generell angezogen haben?
Wo ist es im November schön?
Hallo Zusammen,
ich will ja niemanden kritisieren, aber so wirkliche Tipps gibt es unter diesem Link von mausebaer nicht, nur den Hinweis, auf den Link zu klicken oder sich anzuhängen. Da mich Kuba oder Ägypten jetzt nicht so sehr interessieren, hänge ich mich jetzt an diesen Beitrag an und hoffe auf ein paar Tipps, wo man im November eine gute Chance hat, einen sonnigen Badeurlaub zu verbringen (Malediven oder Bali kenne ich schon).
Danke schon mal für Antworten.
Viele Grüße
Birgit
Unterwasserkamera Sealife
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der (relativ günstigen) digitalen Unterwasserkamera Sealife Ecoshot SL321? ich finde im Netz leider keine Erfahrungsberichte dazu.
Wir fliegen bald auf die Malediven und ich würde sehr gern (zum ersten Mal) tauchen gehen und natürlich auch gern davon Fotos machen.
Eigentlich dachte ich, dass ich für meine Casio Exilim Z80 ein Unterwassergehäuse kaufe. Das kostet aber genauso viel wie die Sealife. Nun weiß ich nicht, was besser ist.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!
Danke!
CaWi
Dubai Kombi Malediven
Hallo,
Dertour z.B. bietet die Länderkombi UAE- Malediven an.
Du kannst natürlich auch alles einzeln buchen, so wie Du es gern möchtest. Mache ich am liebsten. Dann musst Du natürlich Deinen Hoteltransfer auch selbst buchen. Überhaupt kein Problem. In Dubai z.B. würde ich nie einen Transfer vorher buchen, dort bekommst Du immer ein Taxi.
Auf Male? keine Ahnung. Dort würde ich den Transfer auf jeden Fall vorher buchen.
Einfach paar Kataloge holen und aussuchen. das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Gruss Amouage
Paar, Mitte 40 urlaubsreif und ruhebedürftig
Hallo!
Wenn ich eure Beiträge so lese,denke ich ,dass man auf Mallorca ausser auf einer Finca nichts findet wo es ruhiger ist.???
Ich suche auch ein Hotel,einen Ort wo der Strand nicht so überlaufen ist. Waren in CalaD'or und Cala Santany.Möchte keine so kleine Badebucht mit vielen ,vielen Menschen mehr.
Ich weiss die Malediven wären besser für uns möchte aber im Sommer nicht mehr als 2 Stunden fliegen.
Vielleicht habt ihr eine Idee,wäre euch echt dankbar.
lg Jenny
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
vielen dank für dein feedback.
merru haben wir uns auch angeschaut. war aber für uns nichts... bei all den vielen inseln weiss ich aber nicht mehr genau aus welchem grund wir diese ausgeschlossen haben...
wahrscheinlich muss ich einfach aufhören mir sorgen zu machen... und mich darauf freuen... kann mir nicht vorstellen, dass man in den malediven überhaupt schlechten urlaub verbringen kann...
trotzdem ist es immer wieder spannend und hilfreich feedbacks und meinungen von anderen zu lesen und hören.
vielen dank!
Biyadhoo Island Resort
Hallo Renate,
freut mich das du deine Badeschuhe erhalten hast.
Ich wollte auch nur wissen, ob ich andere Schuhe mitnehmen soll.
Nein das braucht man nicht, hab es aus einer guten Quelle erfahren. Dieser lebt schon seit 24 Jahren auf den Malediven.
Ich nehme mir Flip-Flops mit. Fürs Wasser habe ich immer Badeschuhe an. Man weiss ja nicht was sich unterm Sand befindet.
Leider treffen wir uns nicht, wir fliegen am 19.9.-04.10.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
GvlG Ute
Karibik für Anfänger
Hallo nochmal!
Danke auch an geromaro für deine aufürlichen Antworten. Es ist einfach tatsächlich so, die erste Fernreise - und so viele Möglichkeiten. Eigentlich sind wir uns auch bezüglich der Karibik noch nicht einmal sicher (zur Diskussion standen / stehen eben die typischen ersten Fernreisen-Ziele bzw. "Traumziele" wie Malediven, Seychellen, Indonesien oder Thailand oder eben die Karibik), aber irgendwo muss man ja schließlich mal anfangen zu recherchieren.
Außer schönen Stränden haben wir eben keine wirklichen Präferenzen, was es nicht einfacher macht.
Unbezahlbar Malediven......
Ja, natürlich möchte sie nicht heiraten. Jedoch war der Hotelmanager anwesend! Aus anderen Berichten ist zu entnehmen, dass dies nicht ein Einzelfall war. Das ist ein absolutes No Go! Wenn der Manager so etwas duldet, was kommt als nächstes? Vilu Reef, war selber meine eigene Einsteigerinsel. Nach dem ganzen, bleibt bei der Erinnerung ein fader Beigeschmack. Empfehlen würde ich diese Insel nie mehr, es gibt nämlich noch andere Inseln auf den Malediven, die ihre Gäste zum Glück anders behandeln.
sandro