Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Neckermann und nachträgl. Preisnachlass (aber nicht für uns!!!)

@ Smiley

Jetzt würde mich nur noch interessieren, welches Hotel bzw. welche Insel ihr gebucht habt.

Ich fliege im Juni auf die Malediven.

Wir haben auch anfangs über Neckermann gebucht. Und zwar Hakura. Haben dann aber ca. 3 Wochen später eine Info erhalten, dass die Bungis vom Tsunami zerstört wurden und bis Juni nicht fertig gestellt werden können.

Haben dann umgebucht auf Dhiggiri. Habt ihr einen WB ???

Mehr lesen

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

Ich weiß, es gibt jetzt nur noch Nichtraucherflüge, zumindest bei den deutschen Gesellschaften, aber auch International gibt es kaum bis gar keine Raucherflüge.

Und, daß die HL nur bis Mittelstrecke fliegt, weiß ich. 

Ich denke aber, daß wir dann doch eher Kenia, Malediven (? nach dem heutigen Erd- und Seebeben) oder die Karibik bevorzugen. Und da kann ich nicht mit ihnen konfrontiert werden.

Und: vom Transport des Sportgepäcks, hat mir bisher die Condor mit Abstand am besten gefallen.

Mehr lesen

AI oder HP?

Hallo,

ich würde Euch unbedingt AI empfehelen, da auf den meisten Inseln 0,5 Liter Wasser schon zwischen 2 -3 Euro kosten. Und man trinkt wegen der Wärme wirklich sehr viel.

Cocktail kostet je nach Insel zwischen 5 - 8 Euro. Das läppert sich dann am Ende. Wir buchen immer AI und sind bisher auch immer gut damit gefahren. Ich habe auf Bali in 3 Wochen 200 Euro nur an Wasser vertrunken und das ist ein Billigland im Vergleich zu den Malediven.

LG Conny

Mehr lesen

Dubai Kombi Malediven

Hallo,

Dertour z.B. bietet die Länderkombi UAE- Malediven an.

Du kannst natürlich auch alles einzeln buchen, so wie Du es gern möchtest. Mache ich am liebsten. Dann musst Du natürlich Deinen Hoteltransfer auch selbst buchen. Überhaupt kein Problem. In Dubai z.B. würde ich nie einen Transfer vorher buchen, dort bekommst Du immer ein Taxi.

Auf Male? keine Ahnung. Dort würde ich den Transfer auf jeden Fall vorher buchen.

Einfach paar Kataloge holen und aussuchen. ;) das ist meine Lieblingsbeschäftigung. ;) :laughing:

Gruss Amouage

Mehr lesen

Sonne, Wärme, Urlaub... Erholung für die Mama und Tauchmöglichkeit für den Papa

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für meine Eltern. Wie oben schon steht, soll es unbedingt Tauchmöglichkeiten geben. Sie wollen Anfang Februar für zwei Wochen wegfliegen. Könnt ihr mir ein paar gute Ziele nennen? Habe schon bei Mexiko, Malediven etc. geschaut, nur sind die ganz schön happig.

Falls ihr evt. etwas SEHR GUTES in Ägypten kennt, dann mailt mir dieses doch... bzw. wie sieht es mit den Kanaren aus? Gibt es dort Tauchmöglichkeiten?!

Vielen lieben Dank und Grüße, Julia

Mehr lesen

Macht Verreisen süchtig?

Hey zusammen, ich kann euch beruhigen, urlaub macht süchtig! Für mich gibt es nix schöneres! War im Januar auf den Malediven, auf zwei verschiedenen Inseln, das war ein wahrer Traum! Bin auch schon wieder Urlaubsreif, fliege 2x im Jahr in den Urlaub! Dieses Jahr geht es leider nicht mehr, weil ich jetzt von Zuhause ausziehe und da fehlt mir dann das nötige Kleingeld für Urlaub :disappointed:!

Bei mir sagen die Leute auch immer schon wieder...

Lg an alle... bye bye

Mehr lesen

Allein auf die Malediven??

ich (weiblich) fliege auch im Mai das erste mal alleine auf die Malediven, genauer gesagt, nach Fihalhohi.

Im Restaurant gibts auch feste Tische, falls einem der Nachbar jedoch nicht paßt kann man tauschen. Lt. Auskunft der Tauchschule dort, gibts ab und zu auch Alleinreisende oder Freunde oder Geschwister o.ä. Verwandte die zusammen dorthin verreisen.

Man sollte möglichst typische Honeymooner-Inseln meiden, die liegen auch meist eine Preisklasse höher.

Sogennannte Taucherinseln garantieren meist legeres Publikum mit guten Anschlußmöglichkeiten auch wenn man nicht taucht !

LG

Mehr lesen

Das erste Mal auf die Malediven

Hallo Dunja!

Kann dir guten Gewissens Palm Beach empfehlen. Ist eine größere Insel mit schönen Bungalows und einem perfekten Strand.

Preislich ist sie auch (noch...) in Ordnung - kommt natürlich drauf an, wann ihr fliegt und was ihr so ausgeben wolltet.

Animation gibts auch - nicht allzu viel und nur wenn man will. ;)

War für uns selbst war es auch der erste Malediven-Urlaub auf dieser Insel und es war einfach perfekt.

Falls du noch genauere Fragen hast - kein Problem...

LG, Niki

Mehr lesen

Mexiko Preise

hallo

habe mal eine frage. wir wollten nach mexiko in den urlaub fliegen pauschalreise... nun habe ich bei verschiedenen hotels schöne angebote gefunden. wenn ich jetzt auf termin prüfen gehe sind die preise pro person plötzlich 300-400 € teurer. ich dachte anfangs das liegt am kerosin zuschlag kommischerweise ist das z.b. wenn ich was auf den malediven suche nicht der fall.

wenn ende oktober der neue katalog rauskommt kann man da schon davon ausgehen das die preise generell angezogen haben?

Mehr lesen

Wo ist es im November schön?

Hallo Zusammen,

ich will ja niemanden kritisieren, aber so wirkliche Tipps gibt es unter diesem Link von mausebaer nicht, nur den Hinweis, auf den Link zu klicken oder sich anzuhängen. Da mich Kuba oder Ägypten jetzt nicht so sehr interessieren, hänge ich mich jetzt an diesen Beitrag an und hoffe auf ein paar Tipps, wo man im November eine gute Chance hat, einen sonnigen Badeurlaub zu verbringen (Malediven oder Bali kenne ich schon).

Danke schon mal für Antworten.

Viele Grüße

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!