• santana51
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1265421456000

    Hallo Leute,

    ich will mit meinem Freund dieses Jahr unbedingt auf die Malediven... Weiß zwar noch nicht wann genau, weil ich nicht mal wirklich weiß wann die beste Zeit dafür ist, einer der schönsten Inseln der Welt zu bereisen!?

    Ich habe ein paar fragen zu dem Thema Malediven!!!

    Meine Preisvortellung liegt bei ca. 1600 € pro Person!

    Lohnt sich da überhaupt eine Reise dort hin???

    Wenn ja, kann ich wahrscheinlich gar nichts erwarten, oder?

    Was mir wichtig ist, wenn ich auf die Malediven reise, dass es Buffet gibt, ein Wasserbungalow und Sauberkeit!!!

    Mochte einfach eine schone besondere Woche mit meinem schatz verbringen!!!

    Bitte um Antwort von euch...

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1265447815000

    Lies dich doch ein wenig durchs Forum, da werden schon alle deine Fragen beantwortet! Ein Reiseführer tut auch gute Dienste, wir haben uns vor der Entscheidung den von Baedeker besorgt, dort sind die einzelnen Inseln beschrieben und er hat eine große Reisekarte.

    1600.- Budget die für Malediven in einem Wasserbungi halte ich nach meinen ausgiebigen Recherchen für utopisch, egal zu welcher Reisezeit!

     

    Ach ich lese grad du willst nur eine Woche, da gibt es vielleicht was in der Nachsaison ab April/Mai.

  • svetlana1969
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1265448216000

    Hallo santana51

    Wan möchtest du auf die Malediven zur welcher Zeit? ;) Wir haben uns für Summer Island Village entschieden im Mai! Da gebe es noch Embudu.Vom Preisleistungsverhälnis machbar für 1.600 Pro Persohn.Der Wasser Bungi ist aber nur auf Embudu zu empfehlen :D ...

    LG Svetlana

  • sissi8
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1265450290000

    Hi Santana,

     

    tu Euch einen Gefallen und bucht zwei Wochen, wenn es irgendwie geht. Die Anreise ist sonst viel zu lang und klaut Euch zu viel Zeit. Da bekommst Du schon was ordentliches für 1500. Wasserbungalow geht natürlich für den Preis nicht. Muss aber nicht unbedingt sein... Die Buffets sind überall super. Sauberkeit kannst Du sowieso erwarten. (Jedenfalls haben wir das immer so erlebt).

    LG

    Sonja

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1265450365000

    im mai / juni könntest du auf rannalhi einen WB zum wunschpreis bekommen.

    günstigere WBs wie die auf embudu oder SIV sind absolut nicht zu empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!