Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fihalhohi

@sharkproject: Wenn Fiha deine Insel ist, die du von den anderen drei besuchten als einziges wieder besuchst, dann würden mich mal die anderen Inseln interessieren, die du schon bereist hast... ich war bisher auf drei Malediven-Inseln, aber Fiha würde ich nicht nochmal ansteuern...

War zwar alles in allem schön, aber nicht nochmal...

Übrigens ist es mir nicht bekannt, dass man eine Alternative zum Speedboot-Transfer nach Fiha hat, dorthin fliegt m.W. nach weder MAT noch das Maldivian Air Taxi.

Mehr lesen

Thema: 21999

hallo,

vielen Dank für die tollen Tips,wo ist denn die Tragia,ist es etwa die Galeria ?

Denke schon,dass wir nicht mehr umbuchen werden,wir würden sonst ja auch die ganzen Frühbucher-Rabatte verlieren !?

Wir wollten zuerst nach Thailand,aber da haben wir dann das Problem mit der Regenzeit,und die Malediven waren uns dieses Jahr zu teuer.Freuen uns schon sehr auf Bali und glauben schon,dass uns das Hotel gefällt,oder welche Hotels kannst Du uns noch empfehlen ?

Liebe grüsse

Jürgen

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

Hallo Carina....ich empfehle Dir das Kuramathi Island Resort.Wir sind vor einer Woche erst von dort zurückgekommen.Es ist traumhaft bschön dort.Kuramathi hat ein Hausriff, das man über mehrere Einstiege erreichen kann.Du findest hier auf holidaycheck auch eine Inselkarte vom Kuramathi Island Resort.Dort ist alles wichtige dargestellt.Kuramathi ist eine der größten Inseln auf den Malediven.

MfG aus Berlin

Rico

Mehr lesen

Ankunft Manila ab nach Boracay - wie gehts weiter???

Tja eigentlich sollte es ja Palawan sein ... Aber langsam habe ich den Eindruck gewonnen, dort gibt es nur Hop oder Top: entweder Cottage mit Reismatte, Sandflöhen und Kaltwasser oder Beachresort a la Malediven.

FÜR MICH war es trotz laaaaanger Suche nicht möglich, eine preiswerte Unterkunft MIT Aircondition (der einzige Luxus, den ich brauche) an einem guten Strand zu finden.

Wenn ich garnix finde, muss ich halt in Manila vor Ort buchen.

Aber Danke für Eure Antworten schonmal!

Viele Grüße

Heike

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven

@ clarki8

Na evt. mal bei HC auf der Website nur Hotel eingeben und dann Preise notieren. Anschliessend Pauschal suchen und Preise vegleichen?

Auf den Malediven kann man manchmal durch die Buchung direkt über die Hoelwebsite sparen, ist ja in Dollar. Auch bei den Reiseveranstaltern gibts oft Frühbucher rabbatt auch wenn du nur Unterkunft buchst.

Bezüglich der Flugschnäppchen, also ich bekomm meist nur langfristig billige Preise. Ich habe es bisher so erlebt das kurz vor Abflug der FLug immer teurer wurde.

Gruss

Maxi

Mehr lesen

Maxx Royal Belek

Mich würde interessieren was es mit den Pools auf sich hat.

So wie ich das verstanden habe, darf die Poollandschaft (die mit den Palmen) nur von den Urlaubern von den Malediven Villen benutzt werden. Ist das richtig? Welchen Pool dürfen die Familien nutzen (also ohne den Bereich mit den Wasserrutschen)?

Sind das die ganzen geraden, geschnittenen Pools ums das Hotel herum?

Wer war schon mal im Juli/August/September mit Kindern im Hotel (13-16 jährige)?

Ist die Animation mehrsprachig und gut? :D

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

@xxmarylinxx sagte:

http://www.aos.cc/adventures/atoll-x-malediven-safari

schau mal auf diese seite. :laughing:

Hi King Kaba und verenakrabbe - danke für die Infos.

Ja es war so gedacht - ich bin mir sicher dass das für ihn absolut ausreichend für ihn ist. Danke für die Inseltipps - dass diese Fischerausflüge täglich angeboten werden wusste ich zB nicht und auch die Angabe der Preisklasse (Hochseefischen ist sehr teuer, das wissen wir, aber wir hatten keine Ahnung was diese normalen Fischertrips kosten).

Viele Grüße

Mehr lesen

Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?

hallo!

also, ich hab mir mal ein "ranking" gemacht mit zielen, die ich auf jeden fall mal sehen will. und die werden nun systematisch abgearbeitet ;)

ansonsten fröne ich so oft wie möglich meiner liebe zu tunesien und marokko. die anderen ziele werden einfach dazwischen gequetscht *lach*

als da wären:

USA - 1x

Frankreich - 4x

Malediven

Mexico

Kuba

Tibet

Mauritius

Griechenland - 1x

Portugal - 1x

St.Maarten - 1x

Bahamas - 1x

also Auswahl genug ;) und wie man sieht: dort, wo es mir gefällt, fahr ich gern mehrmals hin...

Mehr lesen

hausriff madinat coraya

@ Torben-Hendrik,

die Homepage www.wolfganghelwig.de hat mir einen anderen Eindruck dieser Bucht vermittelt. Da der Verfasser dieses Reiseberichtes ein erfahrener Schnorchler (siehe Reisen nach Thailand, Mexiko und Malediven) ist, kann ich deine negativen Eindrücke nicht nachvollziehen.

Bei ca. 100 Hotelbewertungen von nur unerfahrenen Urlaubern zu sprechen, finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn das Hotel meist gut bewertet wird, haben wohl die Mehrzahl der Gäste den gleichen Eindruck gehabt.

Nichts für ungut, aber das ist jetzt meine Meinung.

MfG

conny2

Mehr lesen

frage wegen eines Rundum Sorglos paketes (versicherung)

hallo,

war heute im reisebüro und habe mich wegen der reise nach Malediven informiert.

hätte an euch aber noch eine frage wegen der Reise rücktritts versicherung oder dem rundum sorglos paket.

bei dem sorglos paket ist ja auch die reise krankenversicherung usw. dabei.

gilt da eigentlich auch eine ADAC Plus mitgliedschaft?

weil da ist ja auch ein krankenrücktransport usw. dabei.

oder gilt da nur dann wenn man mit dem auto unterwegs ist?

oder würdet ihr generell nur eine einfache Reise rücktritts versicherung machen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!