10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Ankunft Manila ab nach Boracay - wie gehts weiter???
Tja eigentlich sollte es ja Palawan sein ... Aber langsam habe ich den Eindruck gewonnen, dort gibt es nur Hop oder Top: entweder Cottage mit Reismatte, Sandflöhen und Kaltwasser oder Beachresort a la Malediven.
FÜR MICH war es trotz laaaaanger Suche nicht möglich, eine preiswerte Unterkunft MIT Aircondition (der einzige Luxus, den ich brauche) an einem guten Strand zu finden.
Wenn ich garnix finde, muss ich halt in Manila vor Ort buchen.
Aber Danke für Eure Antworten schonmal!
Viele Grüße
Heike
Das 1. Mal Malediven
@ clarki8
Na evt. mal bei HC auf der Website nur Hotel eingeben und dann Preise notieren. Anschliessend Pauschal suchen und Preise vegleichen?
Auf den Malediven kann man manchmal durch die Buchung direkt über die Hoelwebsite sparen, ist ja in Dollar. Auch bei den Reiseveranstaltern gibts oft Frühbucher rabbatt auch wenn du nur Unterkunft buchst.
Bezüglich der Flugschnäppchen, also ich bekomm meist nur langfristig billige Preise. Ich habe es bisher so erlebt das kurz vor Abflug der FLug immer teurer wurde.
Gruss
Maxi
I-Phone am Dubai Airport Duty Free
Möchte keinen neuen Thread eröffnen, darum hänge ich mich an die Frage etwas abgewandelt dran.
Hoffe ihr habt Tips für einen Dubaineuling.
Wir fliegen auf die Malediven und werden in Dubai zwischenlanden......
Da wir noch eine Dgitalkamera für unseren Urlaub brauchen, stellt ích jetzt mal die Frage........???
Lohnt sich die im Duty Free am Flughafen Dubai zu kaufen, oder bin ich besser dran sie schon zuhause zu besorgen?????
Gibt es da grosse Preisunterschiede ???????Günstiger oder Teurer
???
Danke schon im vorraus ,
lg Petzi
Preisunterschiede bei verschiedenen Reiseveranstaltern bei identischer Unterkunft
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr auf die Malediven und haben uns das Meeru Resort & Village ausgesucht.
Jetzt habe ich auf der Seite von Thomas Cook die Preise von Jahn, Thomas Cook und Meiers de für eine Jacuzzi-Strandvilla AI gesucht und gefunden.
Allerdings mußte ich feststellen, dass hier Preisunterschiede vorliegen, obwohl die selbe Unterkunft, Verpflegung und Flug gewählt habe.
Weiß hier jemand wie solche Preisunterschiede herkommen? Mehrleistungen konnte ich auch nicht finden.
Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe
Marina
Bahia Estela by Viva
Hallo Petra,
also Wale gibt´s zu der Zeit nicht mehr, nur im Februar oder so und wenn die dort teilweise so weiter bedrängt werden dann auch nicht mehr lange.
Schnorcheln: wenn Du von den Malediven nicht zu sehr verwöhnt bist, gibt es auch hier was zu sehen, mußt dich aber raus fahren lassen.
Wenn Du keine Animation willst bekommst du auch keine und wenn Du erst nächstes Jahr fliegst ist ja das Viva Wyndham sicher wieder offen und jeden Abend Showtime.
sea life Unterwasserkamera
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken eine Sea life Unterwasserkamera zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera egal welche von Sea life-Kameras. Welche Kamera ist wohl die bessere 600, 800 welche Kamera hat welche Vorteile. Ich würde sie im Urlaub auf den Malediven als Schnorchelkamera benutzen wollen, also schon mindestens 3 - 4 Stunden täglich, aber nur zum Schnorchel, nicht zum Tauchen. Ist diese Kamera empfehlenswert, vielleicht hat jemand Erfahrung. Würde mich sehr freuen über Erfahrungsberichte von Euch.
Grüße Christine
Malediven im August
Malediven = immer Frühbucher!!!!! Ausser dir ist alles wie z.B. Preis, Hausriff, Sterne, usw. relativ egal!
Aber als erstes hab ich noch eine Frage:
Wie so nur 9-12 Tage?
Ich würde immer min. 13 Tage (sind ja fast 2 Wochen) empfehlen!
Grund: relativ lange Flugzeit (9-10 Stunden), Zeitumstellung (3-4 Stunden) und der Hauptgrund ist zumindest bei mir, das ich nicht wieder so schnell vom Paradies heim will!?
Wenn dann Embudu, die Insel hat nämlich ein Hausriff, Summer Island nicht!
Fischen auf den Malediven
@xxmarylinxx sagte:
http://www.aos.cc/adventures/atoll-x-malediven-safari
schau mal auf diese seite.
![]()
Hi King Kaba und verenakrabbe - danke für die Infos.
Ja es war so gedacht - ich bin mir sicher dass das für ihn absolut ausreichend für ihn ist. Danke für die Inseltipps - dass diese Fischerausflüge täglich angeboten werden wusste ich zB nicht und auch die Angabe der Preisklasse (Hochseefischen ist sehr teuer, das wissen wir, aber wir hatten keine Ahnung was diese normalen Fischertrips kosten).
Viele Grüße
Maxx Royal Belek
Mich würde interessieren was es mit den Pools auf sich hat.
So wie ich das verstanden habe, darf die Poollandschaft (die mit den Palmen) nur von den Urlaubern von den Malediven Villen benutzt werden. Ist das richtig? Welchen Pool dürfen die Familien nutzen (also ohne den Bereich mit den Wasserrutschen)?
Sind das die ganzen geraden, geschnittenen Pools ums das Hotel herum?
Wer war schon mal im Juli/August/September mit Kindern im Hotel (13-16 jährige)?
Ist die Animation mehrsprachig und gut?
Umbuchung
Gehen wir mal davon aus, dass es sich hoffentlich nicht um einen X-Veranstalter handelt, dann würde es eine teure Nummer!
Einfach dann mal prüfen, ob dein RV die Malediven im Portfolio hat. Wenn ja, wird es sich dann wohl bestimmt um eine höherpreisige Reise handeln. Da herrsht bei guten Veranstaltern meist Kulanz, es wird oft kostenfrei oder gegen geringe Gebühr umgebucht. Rechtlichen Anspruch gibt es natürlich nur im Rahmen der AGBs, geregelt wird es manchmal trotzdem einfacher und besser.