Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

Hallo Carina....ich empfehle Dir das Kuramathi Island Resort.Wir sind vor einer Woche erst von dort zurückgekommen.Es ist traumhaft bschön dort.Kuramathi hat ein Hausriff, das man über mehrere Einstiege erreichen kann.Du findest hier auf holidaycheck auch eine Inselkarte vom Kuramathi Island Resort.Dort ist alles wichtige dargestellt.Kuramathi ist eine der größten Inseln auf den Malediven.

MfG aus Berlin

Rico

Mehr lesen

Mit TUI nach Angaga - HP oder AL

Wir haben  erstmal HP gebucht und überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.

Was macht man auf so einer Insel?  TAUCHEN UND SCHNORCHELN...

Mittags ein Snack muß sein, Wasser und Softgetränke am Tag,  abends an der Bar rumhängen,  die Seele baumeln lassen und aufs Meer schauen  - das ist Urlaub....

Kennt jemand die aktuellen Preise für Snacks und Getränke?

Ich freue mich über jede Antwort, denn das ist unser erster Malediven-Urlaub

AL- Aufpreis  für 9 Tage 400€ p.P.  

Vielen Dank im voraus 

Sabine

Mehr lesen

Kombination Thailand (Samui) mit Malediven

@Matthias, ihr wollt ja eh zum Baden auf die Malediven. Da dürften also dann die Strände nicht so den Ausschlag geben. Und Sri Lanka lässt sich wirklich sehr gut individuell bereisen (haben wir letztes Jahr gemacht und ich weiß deshalb, wovon ich rede). Aber ich glaube, wir bewegen uns hier im falschen Forum, um das Thema Sri Lanka an dieser Stelle noch weiter zu vertiefen. Ich schicke dir mal einen Link, vielleicht überlegt ihr es euch dann doch noch anders... ;) :laughing:

Mehr lesen

Mit wieviel Geld muss ich rechnen?

Hallo!

wir planen im Herbst, Mitte November auf die Malediven. Wenn wir die Preise mit September vergleichen sind die Unterschiede teilweise unwahrscheinlich groß...

z.B. p.P. ab FRA Strandvilla 9 Tage AI für unsere Favoriten:

Komandoo          Nov. 3700,-                 Sep. 2219,-

Athuruga            Nov. 2700,-                 Sep. 2400,-

Vakarufalhi        Nov. 3230,- nur VP        Sep. 2200,- AI

Safari Island      Nov. 2800,-                  Sep. 2135,-

Sind die Unterschiede wirklich so hoch? Bei Athuruga kann es ja stimmen, aber Komandoo??

Bitte um eure Meinungen, vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

Nach dem Abitur, ab nach Dubai !!

In Dubai sind die Strände so voll wie an der Ostsee.

Das halte ich für ein Gerücht. Das trifft evtl. für den Public Beach zu aber keinesfalls für die Hotelstrände.

Man darf Birnen nicht mit Apfeln vergleichen. Die Malediven sind ein reines Bade- und Tauchparadies. Diesen Anspruch nimmt DXB für sich nicht in Anspruch.

Dubai als Strandurlaub ist Traumhaft, zumindest wenn man das richtige Hotel hat. Ihr wart scheinbar nicht in eine, Strandhotel, anderenfalls würde hier nicht eine Meinung kommen

Ciao Daniel

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Gehört jetzt vielleicht nicht speziell in den Kuramathi Thread. Aber da ich mir gerade dieses Hotel anschaue, schreibe ich hier mal meine Frage rein: Alle Rückflugzeiten die ich finde sind immer Abends (gegen 20 Uhr). Bei abreisen mag ich generell keine späten Rückflüge, da der Check-Out ja meistens zwischen 12 und 14 Uhr liegt und man dann nicht mehr weiß was man so recht machen soll. Ist das Standart bei den Malediven? Gibt es da vielleicht noch andere Rückflugzeiten außer spät abends?

Mehr lesen

Haie auf den Malediven gefährlich??

die meisten "angriffe" auf den malediven erfolgen wohl durch die titandrückerfische. die schiessen schonmal blitzschnell hoch und beissen. aber nur in der brutzeit *g*

ansonsten gewöhnt man sich schnell an die haie und eigentlich kann man froh sein, wenn man überhaupt einem begegnet. sicherlich gibt es inseln, die bekannt dafür sind, dass es dort viele haie gibt, aber was wollen die mit so 'nem zähen touri, wenn es doch sooo viele leckere fische gibt, die einem direkt ins maul schwimmen?

lg

meike

Mehr lesen

5 Sterne Familienurlaub auf Mallorca?

Hallo zusammen,

wir haben bisher Urlaub hauptsächlich in Fernzielen gemacht (Dom.Rep, Malediven), kürzlich aber auch mal in der Türkei (Regnum Carya.) Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Dubai im Herbst, aber grundsätzlich hätte ich (auch aufgrund der aktuellen Sicherheitslage) nichts gegen einen noch kürzeren Flug, solange es warm ist und ein entsprechender Hotelstandard gegeben ist. Gibt es das auf Mallorca? Ein gutes Hotel direkt am Strand in der Qualität eines Regnum Carya? Wir würden dann natürlich in den Sommerferien reisen.

Gruß

Markus

Mehr lesen

Doha Flughafen

Hätte auch noch ne Frage zu dem Fluhgafen in Doha. Habe gelesen, dass es dort ziemlich kalt sein soll, also im Flughafen durch Klima...

Für auf die Malediven wollte ich jetzt eigentlich nur ne Weste anziehen, reicht das?

Gibt es da sonst noch irgend etwas günstig zu kaufen ausser Zigaretten? Parfüm...?

Kauft man die eigentlich besser im Flugzeug oder im Flughafen oder sind die Preise gleich?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Malediven würde ich auch gern mal, aber würde es mit einem anderen Land kombinieren. mehr wie 1 Woche am Strand liegen geht nicht. Viel mehr kann man ja dort nicht machen oder? also noch Tauchen und Schnorcheln.

Aber anderseits hab ich da letztens eine Doku gesehen, wieviel Müll die Touristen dort verursachen und die den ganzen Müll auf eine Insel transportieren die mittlerweile nur noch aus Müll besteht. Sollte der Meeresspiegel noch mehr steigen dann wird der ganze Dreck ins Meer gespühlt :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!