10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Witz des Tages! Los gehts!
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele.
"Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?"
"Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt."
Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.
Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise:
"Fährst Du wieder nach Rio?"
"Ich nicht, aber meine Frau..."
Kuramathi Sammelthread Teil II
Das kann ich nur bedingt bestätigen.
Ja, der neue Bereich sieht nicht schön aus, viel zu eng bebaut und zu steril.
Wir haben aber im ursprünglichen Bereich einen so einmaligen Urlaub verbracht, daß wir nächstes Jahr wieder hin fliegen.
Es war einfach nur perfekt, egal ob Service, Verpflegung, Wetter, es gab nichts auszusetzen.
Die neuen Bungalows sind sehr hochwertig und modern eingerichtet, vor allem asiatische Gäste stehen auf so etwas wie uns gesagt wurde.
Ich stelle mir unter Malediven etwas anderes vor...
Wohin auf die Malediven?
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Wir wollen im Februar 11-15 Tage auf die Malediven.
Was wollen wir:
Traumhaften Strand mit flachem Wasser
Wasserbungalow
AI nicht mit total abgespeckter Karte. Wir waren vor 5 Jahren im Holiday Island Resort & Spa. Die Cocktails waren eine Frechheit.
Wir sind keine großen Trinker, ggf. könnten wir auf AI auch verzichten und zahlen die Getränke selbst, falls sich das rechnet.
Preislich sollten wir uns im Bereich bis maximal 4.000 pro Person bewegen. Gerne weniger.
Summer Island
Hallo,
wir möchten im August das erste Mal auf die Malediven fliegen. Hat da wettertechnisch jemand Erfahrung? Haben im SIV die Zimmer TV und gibt es einen Internetzugang?
Wir schwanken momentan zwischen dem SIV und dem Embudu Village...war jemand zufällig schon in beiden Hotels und kann sagen, welches ihm besser gefallen hat?
Wir legen Wert auf Sauberkeit, gutes Essen, gutes Trinken und schöne Schnorchelmöglichkeiten.
Sollte man VP oder lieber AI buchen?
sooooooooooooooooooo viele Fragen
Vielen Dank im Voraus und LG
Christiane
Pauschalreise Flug selbst wählen?
Hallo an Alle!
Wir möchten meiner Mutter eine besondere Pauschalreise auf die Malediven schenken.
Wichtig ist wir möchten Ihr einen Emirates First Class oder Etihad First Apartment Flug nach Male dazu schenken.
Das der Flug über 5000,-€ Aufpreis kosten würde ist uns bekannt.
Und es soll eigentlich keine Individualreise werden da Transfers und Ansprechpartner für Probleme vor Ort schon wichtig sind.
Ist es überhaupt möglich einen gesonderten Flug bei einer Pauschalreise zu buchen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
MFG!
Frank
Vilu Reef
Hallo,
ich will im April 2011 zum ersten Mal auf die Malediven und habe nach langem Studium von Bewertungen Vilu Reef in Auge gefaßt. Jetzt habe ich in diesem Thread etwas von Discomusik bis 2 Uhr nachts gelesen, die auf der ganzen Insel hörbar ist... das wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium für diese Insel! Ich will RUHE! Kann mir jemand mit Vilu Reef-Erfahrung sagen, ob diese Aussage stimmt? Oder ist das total übertrieben?
Vielen Dank im voraus!
Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla
Hallo ! Ich habe jetzt einiges ausprobiert, aber wie kann ich mich bei der Reiseberatung wieder abmelden ?
Könntest du das für mich machen? Wenn nicht, bitte ich dich um eine Schritt für Schritt Anleitung.
Habe hier unter Hilfe und unter google nichts gefunden. Kann lediglich eine Bewertung wieder löschen.
Kannst du dann meine Frage unter den Malediven wieder aufsperren. Danke im Voraus?
P.S habe unter Einstellungen versucht die PN zu aktivieren, passt das jetzt so oder muß ich noch was ändern.
Danke ganz lieb.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Unser Flug für den 05.07 mit Qatar wurde noch nicht storniert nur die Abflugzeit vorverlegt. Laut internen Informationen aus dem Reisebüro wird darüber diskutiert nach EU Länder Eröffnung, Dubai und die Malediven zu öffnen. Es hängt vorwiegend an der deutschen Regierung, weniger an der maledivischen Regierung, diese bereitet die Hotels vor ab dem 01.7 zu öffnen.
Mal sehen wie es ausgeht, ist echt blöd das man so in der Luft hängt. Hat sonst jemand noch einen offenen Flug für Anfang Juli?
Na ich glaube das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ägypten als Flächenstaat hat schon hierdurch ein wesentlich höheres Infektionsrisiko als ein Staat mit mehreren hundert Inseln, wo es zudem noch ein Reiseverbot zwischen den einzelnen Inseln gibt. Wie schon im Zeitungsbericht zu lesen war, ist zur Zeit hauptsächlich der Bereich Male City betroffen. Und da wird - so interpretiere ich es - wohl auch entsprechend vorgegangen. Somit schätze ich das Risiko, sich auf den Malediven zu infizieren als wesentlich geringer ein als in Ägypten.
@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:
...wenn nicht, bringt euch der Veranstalter auf "Fun" Island (was für ein beschissener Name für eine Malediven Insel!) im Südmale Atoll, da kann man dann die Quarantäne so richtig luxuriös abhängen, erst passiert mit ner ganzen Liveaboard Connection...
Fun-Island als Quarrantäneinsel? Das ist für mich eine Horrorvorstellung! Ich hab da mal einen Tagesausflug hin gemacht von Biyadhoo aus - und Biyadhoo ist um Längen die schönere Insel. Da hat es kaum Vegetation, ich fand es trostlos dort