10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mit 3 Kinder in Urlaub, Probleme ohne Ende?
Hi,
wie wär´s mit Magic Life Clubs?
Haben zwar nur 2 Kinder, haben dort aber auch Familien mit 3 Kindern getroffen. Echt tolle Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern dort. Zustellbett auch kein Problem. (z.B. auf Kreta). Es gibt auch immer wieder tolle Preisangebote dort. Vor allem in den Herbstferien.
Oder als Alternative ein schönes Ferienhaus.
Haben wir gemacht auf Zypern inkl. Mietwagen. War suupertoll. Haus mit eigenem Pool, völlig ungebunden. Man kann Essen gehen, muss aber nicht. Alles vorhanden. Toll ausgestattete Küche, Terasse mit Grillplatz. Einfach relaxen und nichts tun müssen aber alles können.
Mykonos
Hallo Zusammen,
suche Informationen zu einem 1wöchigem Urlaub auf Mykonos.
Wir,ich und drei Freundinnen, möchten im Mai 2007 nach Mykonos-Stadt evtl. ins Appartement-Hotel Marina & Mykono View fliegen.
Kennt jemand dieses Appartement? Ist es empfehlenswert?
Gibt es vielleicht Dinge, die man tun sollte oder aber vielleicht lassen sollte?
Kann jemand vielleicht noch andere Hotels emfehlen? Direkte Stadtlage wäre günstig.Wir möchten die Stadt zu Fuß erkunden.
Würde mich über zahlreiche Infos freuen.
Bisher bin ich alleine zu den griechischen Inseln (Kreta,Samos,Rhodos und Santorini) gelogen.
Liebe Grüße
Maggy
Sehenswert auf Kreta?
Hallo MariaM,
deine Infos sind wirklich sehr audführlich und bestimmt auch hilfreich. Auch die Kartentipps....danke dafür! daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, wie es wohl sein wird, griechische Straßenschilder zu entziffern )
Im Grunde ist es wirklich unser Ziel, die unterschiedlichen Ecken und Landschaften Kretas zu entdecken. naja... so gut es eben in einer Woche geht.
Ist der kretische Fahrstil echt so schlimm? Na gut, ich hab Autofahren in Ägypten und auf Bali überlebt, da sollte des doch auch bei Kreta eine kleine Überlebeschance für uns geben...
Hapagfly
@'mirre92' sagte:
Hallo!
Also wir sind mit HF geflogen und wir waren sehr zufrieden.
Das Essen (Nudeln mit Sauce) und die Getränke waren ok.
Für uns Kinder gab es einen Schwimmreifen und ein schlüsselband vor der Landung auf Kreta. Das Team war sehr, sehr nett und hat sich um die Kinder sehr bemüht....natürlich auc um die Eltern!;)
Also wir waren immer sehr zufrieden mit Hapagfly, aber condor ist auch eine gute Flugesellschaft.
Ich bin mal gespannt, wie HLX 2007 so ist!?
lg mirre
HLX wird 2007 TUIfly heißen
Mietwagen in Region Elounda/Agios Nikolaos auf Kreta
@'Ronny87' sagte:
Siehst Holzmichel,
ich hätte dir den Mietwagen für 350 € besorgt bei gleichen Leistungen
Grüße
Dann ziehe ich natürlich den Hut !
Ist wirklich ein super Preis !!
Naja Ronny, weisst Du, ich bin eben doch so`n typisch deutscher, alter "Bock" !
Lieber zu Hause immer die vertrauten Socken anziehen als was Neues wagen !!
Ich werde bei meiner/unserer nächsten Kreta-Tour Deinen Rat befolgen und mal vor Ort buchen.
Aber ich dachte wirklich, dass ich mit den rund 400 Euronen einen guten Preis hatte.......!
mit Gruss
Erwin
Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor
In einem Iberostar waren wir schon in Kreta (Iberostar Creta Panorama), da hat auch alles gepasst, war so ziemlich das schönste Hotel wo wir bis jetzt waren (von der Anlage her). Aber die Iberostar Hotels kosten dafür auch um rund 200 € mehr als die anderen
@strohmann: Danke für die Info bezüglich der abgeschlossenen Bauarbeiten, ist natürlich super wenn das bis zum Sommer fertig ist und auch für die Infos bezüglich Gewerbepark, weil dann ist es eher dort laut als in den Protur Hotels...das Safari hätte mir von denen 3 auch am Besten gefallen.
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
ich bin als kundin (habe mir rb´s nicht zu tun) ins rb gegangen, um eine reise zu buchen.
ich hatte mir 3 ziele ausgeguckt. u.a. auch malediven. und sag zu der ma: aber wenn malediven, dann nur eine barfußinsel.
diese legte die strin in falten und sagte dann: was ist denn eine barfußinsel?
wenn sie wollen, können sie doch auf jeder insel barfuß laufen. auch auf kreta. da müssen sie doch nicht auf die malediven.
nimmt es mir einer übel, dass ich dort meinen urlaub nicht gebucht habe?
Mietwagen auf Teneriffa
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Mietwagenfirma
in Los Gigantes (gegenüber Barcelo Santiago) möglich
ist, ein Fahrzeug für 5 Tage zu mieten und man hier wählen
kann, das Auto in 2 Etappen (d.h. zuerst 3 Tage und eine
Woche später nochmals 2 Tage) zu benutzen?
Wir hatten dies einmal in Kreta praktiziert und ich fand
dies richtig klasse, zumal wir bei der zweiten Übernahme
keine Formalitäten mehr erledigen mussten und gleich
losfahren konnten.
Und noch eine Frage:
Welche Ziele sind von Los Gigantes gut mit dem Linienbus
erreichbar
LG Bea
Welche Mietwagentour von Chersonissos aus?
Vielen Dank für eure Tipps,
finden es jetzt schon schade, dass wir nur ne Woche gebucht haben...
Aber besser als gar nicht in den Urlaub.
Hört sich auf jeden alles toll an.
Ist es denn eigentlich wirklich so, dass gerade auf Kreta das Fahren mit dem Mietwagen sehr gefährlich ist, weil viele Übermütige Leute unterwegs sind? Ich habe schon gelesen wenn es geregnet hat, sind die Straßen sehr glatt, aber ist es wirklich so gefährlich wie man es oft hört, sich mit dem Auto auf Kretas Straßen zu bewegen?
kreta-rethymnon
Hallo Sandtigerhai
Sorry, ich persönlich finde wiener-michl übertreibt! Ich weiss nicht ob Anfang September auf Kreta noch zur Hochsaison zählt, aber wir haben zu dieser Zeit keine "hundertausende" festgestellt die sich durch die Altstadt quetschen... ! Im Gegenteil. Wir fanden Rethymnon auch ziemlich hübsch und idyllisch. Haben dort auch gut gegessen. Aber klar, die Stadt ist eher übersichtlich und man hat sie relativ schnell einmal gesehen. Chania ist auch sehr schön und vorallem grösser. Mal einen Abendausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall, dafür bräuchtet ihr aber schon einen Mietwagen.
lg
Iris