10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Emirates Airline Teil II
Hallo , ich werde in 3 Wochen von München über Dubei auf die Malediven fliegen.Von München geht's mit den A 380 bis Dubei und dann mit der 777 weiter nach Male und nun meine Frage wie sieht es auf den Flügen mit den WLAN im Flugzeug aus ? Hat da schon jemand Erfahrungen? Z.B. das anmelden mit den Smartfon? Habe gelesen das WLAN bei Emirates kostenlos bzw. 1 Dollar kostet.Uber ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.
auf dem Auf dem Weg nach Male- Zwischenstop in Dubai
...da Dubai bekanntlich nicht zu den Malediven gehört, sind die bestehenden Threads dazu im Forum der Vereinigten Arabischen Emirate zu finden:
So z.B. diesen, diesen und diesen hier, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kann...
das erste Mal Malediven
Hallo Woife,
unser "Erstes Mal" Malediven führte uns nach langer Recherche hier bei Holidaycheck nach "Eriyadu". 2008 gab's die Insel im Dez unter 2.000,- EUR für 2 Wochen HP, ich glaube es waren 1.800,- also mit Getränken vielleicht 1.900-2.000,-.
Super schöne Insel, halt nur 3 Sterne, dafür eben günstiger, trotzdem sehr schön, v.a. das Riff ist toll. Lies doch mal die Bewertungen und gib deinen Reisezeitraum ein um nen Preisüberblick zu bekommen.
Viele Grüße
Jule
Wo???? Heiraten in der Karibik
da hilft wirklich nur eins:
lesen, stöbern, informieren, bauchgefühl.
letzendlich gibt es viele möglichkeiten.
dom.rep, mexiko, etc. sind wohl zu unpersönlich.
denn dort bist du mitten unter den gästen (so erlebt).
auf mauritius ist das ein bißchen besinnlicher. denn dort gibt es hotels, die extra kleine kapellen haben, wo man abgeschirmt ist.
richtig schnuckelig kann ich es mir auf den malediven vorstellen.
dort konnte man 07 noch nicht heiraten, daher haben wir auf mru geheiratet.
war toll.
Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven
@ZakiNadia sagte:
Wir werden, solange keine ausdrückliche Reisewarnung vom AA gemeldet wird, weder umbuchen, noch stornieren
Ich lasse mir die Vorfreude jetzt nicht mehr nehmen
![]()
Malediven, wir kommen
![]()
wir handhaben das genauso - unser Flieger geht in 19 Tagen - da wird solange keine ausdrückliche Reisewarnung besteht nichts storniert oder umgebucht. Glaube die Medien "übertreiben" auch immer ein kleines bisschen. Verlass mich da ehr auf das AA....
Von demher - Daumen drücken dass es nicht soweit kommt
Emirates Airlines
zum Thema "Pauschal oder Flug und Hotel getrennt buchen ?" wurde gerade im Maledivenforum ein Thread eröffnet, aus dem doch dir große Tendenz hervorgeht, dass es speziell bei den Malediven nicht günstiger ist, getrennt zu buchen.
Ich glaube, ich habe erklärt weshalb ich daher meinen Maledivenurlaub mit Bausteinen von DERtour gebucht habe, also quasi doch pauschal.
Lies es doch einfach mal durch, bevor Du andere für so dumm hinstellst, dass sie ihr Geld
verschenken.
Gruß Hubert
Auf den Malediven drohen Streiks
@Fipz: nur, dass in Ägypten die Situation wesentlich prekärer ist/war als auf den Malediven.
Und wenn jemand einer Zeitung mehr Glaube schenkt als der Homepage des Auswärtigen Amtes oder des Außenministeriums kann man nur sarkastisch und nicht-ernstzunehmend antworten.
Wenn jemand Bedenken hat und realistische Fragen stellt wie zB die Frage mit dem Flughafen (auch ich musste vor dem 1. Mal nicht, dass der auf einer eigenen Insel ist ) wird dies ja auch wahrheitsgemäß und schnell beantwortet.
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo liebe Reisende,
ich bin auf der Suche nach privaten Ausflügen auf den Malediven. Wir sind im März 2019 2 Tage mit AIDA dort und sind wenig begeistert von den Ausflügen von AIDA. Ich bin am überlegen von Deutschland aus eine Übernachtung im Hotel zu buchen. Wäre nett wenn jemand das schon gemacht hat und berichten könnte. Oder ob man auch Nur für einen Tag allein gut zu einer Insel zum Baden kommt? Danke im Vorraus 😊
Seychellen Mai/ Juni
War schon mal jemand von euch Ende Mai / Anfang Juni auf La Digue.
Wir hatten uns zur Auswahl das Fleur de Lys und das Patatran ausgesucht...haben uns letztendlich fürs Patatran entschieden. Wir schnorcheln sehr gerne und möchten dieses Jahr mal etwas anderes sehen als die Malediven.
Ich habe gehört und gelesen das das Meer nur in den Übergansmonaten April und Oktober ruhig sein soll. Wir können aber leider nur zur oben genannten Zeit
Pauschal oder individuell buchen
Ich denke auch, dass man die ganze "Diskussion" so langsam beenden kann.
Es muss jeder selbst wissen, worauf er wert legt und ob einem gewisse Annehmnlichkeiten der Pauschalbuchung ggf. auch einen Mehrpreis wert sind.
Für mausi3:
Ich habe am Wochenende Malediven gebucht und zwar pauschal. Die Bausteine Flug+Hotel wären zwar pro Person ca. 100 € biliger gewesen, aber dafür hab ich jetzt noch 1. Klasse Zug zum Flug mit drin und nur einen Ansprechpartner für alle Aspekte der Reise.