Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Meeru Island Resort

... keine Sorge - sämtliche Hotel-Büchereien der Welt haben im Durchschnitt nach meinem Aufenthalt dort 4 dicke Wälzer mehr.

Ich habe aber etwas Bedenken das auf den Malediven 4 Bücher zu wenig sind - darum werde ich im Notfall auf die MEERU Bücherei zurueckgreifen! Wenns nur englisch-sprachige Lektüre geben würde hätte ich ein 5tes Buch noch mit in meinen Koffer eingepackt. Nach CaWi's Info bleibts bei 4.

Meine 4 lass ich natürlich, sobald sie gelesen sind, dort.

Beste Grüße !

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Velassaru ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber ich würde nicht mal für umme nochmal hinfahren. Die Insel ist völlig zugebaut. Damals konnte man in der Villa nichts anfassen, weil alles gewackelt hat - einfach schlampig gemacht. Essen, Staff und Ambiente hab ich noch nie so schlecht erlebt auf den Malediven.

Die beiden anderen Inseln kenne ich selbst nicht.

Empfehlen kann ich Dir Baros. Preislich sollte das in der Deluxe Villa hinkommen und entspricht den angegebenen Kriterien.

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Puhhh, danke schön, da bin ich ja beruhigt... Ich dachte schon es gäbe da nix zu sehen, mir reichen auch ein "paar" Fische, letztes Jahr auf Reethi Beach (Malediven) war es mir fast schon zuviel des Guten, bin halt Schnorchel-Neuling ;)

Ich hoffe auch , das ich eine gute Wahl getroffen habe,ist zwar sehr gross die Anlage aber mir hat sie von den Bildern her gut gefallen, und Strand ist ja auch noch sehr viel vorhanden...

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

jackpot 777:

Mit Verlaub, das mieseste Reisebüro mit null Ahnung.

Jetzt genieß doch mal Deinen Urlaub!

Ich würde niemals dem Reisebüro die Schuld geben. Die empfehlen einem was, soweit es   im Rahmen Ihrer Möglichkeit liegt. Dass die nicht alle Hotels auf der Welt kennen können und auch nicht wissen, ob eine Insel malediventypisch ist, kapieren leider die wenigsten. Ich finde: selbst schuld, wenn man eher dem Reisebüro glaubt, statt Leuten zu vertrauen, die schon öfter auf den Malediven waren.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo zusammen,

da da ich keinen neuen Thread eröffnen will schreibe ich mal hier rein :)

waren im September auf kuramathi. Fanden es ganz toll aber es geht besser ;-)

Und wollten nächstes Jahr gegen März uf eine andere insel

Suchen eine kleinere Insel. 

Weniger autos, Häuser der Mitarbeiter, also eher ruhiger

wenn machbar mit Fitness Studio :)

schön schnorcheln

wichtig: schöne Strände (fand ich bei kuramathi ziemlich schlecht für malediven, nur am "eingangsbereich" war der strand ok)

danke euch schonmal

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo, jetzt will ich auch ma meinen Senf dazu geben :

mein allererster Flug war auf die Malediven mit ner CONDOR DC-10 über Sharjah

Dann folgten :

LTU mehrmals (auch mit L1011)

Hapag Lloyd

Lufthansa

BWI (British-West-Indian mit L1011)

Alitalia

Avianca (747-SP & B707)

Airlanka

Thai

Bangkok Airways

White

US-Aiways

Delta

United

Air Berlin

hoffe mir sind alle eingefallen,

... naja einige davon gibt's mittlerweile nicht mehr... :?

also an mir liegt's jedenfalls nicht... (hoffentlich)

Gruß

Majestyc

Mehr lesen

Filitheyo

Hallo zusammen,

nachdem wir dieses Jahr unseren ersten Malediven Urlaub auf Velidhu verbracht haben, hat uns das Fieber gepackt! Nächsten Januar geht's nach Filitheyo und wir können es gar nicht erwarten :-).  Wer von Euch war schon da, um mir einen Tipp zu geben, welche Nr ruhig ist (Doppelbungalow), mit eingenem breiten Strandabschnitt?

Ist im Januar immer der gleiche Abschnitt schön oder variert dies auch von Jahr zu Jahr? Danke für Eure Hilfe :-)

Viele Grüße

Threadtitel aktualisiert! 

Mehr lesen

Weiterempfehlungsrate bei HC?

ab 80% wird ein hotel für uns interessant. ebenso schauen wir uns bei den unterschiedlichen bewertungen das alter der personen an. 18jährige teenies die ihren ersten urlaub ohne eltern verbringen dürfen bewerten anders als ein 65jähriges rentnerpaar. aber genauso interessant finden wir die angabe über das nächste urlaubsziel. leute die da zum beispiel die malediven angeben, die sich sowas leisten können werden sich wohl eher weniger mit einem 4 oder5 sterne hotel in der türkei zufrieden geben.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Guten Morgen zusammen

wir fliegen am 17.04 von Düsseldorf über abudabi auf die Malediven... wir kontrollieren natürlich die Einreisebestimmungen auf dem Auswärtigen Amt wo steht das ein Einreiseverbot für Leute aus NRW gilt. Ich hab natürlich bei meinem Reiseveranstalter nachgefragt wegen kostenfreien Stornierung die Antwort war „Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist keine kostenlose Stornierung möglich, da es sich lediglich um einen Hinweis und keine Warnung handelt“

ist hier jemand in der gleichen Situation?

danke und Lieben Gruß

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo.... lieben Dank. Ich habe diese A3M App... und habe da unseren Reise Termin immer im Blick.... und da steht bis jetzt noch drin, dass bei Einreise nach Deutschland, auch aus einem Risikogebiet, laut der neuen Verordnung ein negativer Test, die Quarantäne ersetzt. Es ist alles so undurchsichtig..... Wir sind ja dann geimpft aber unsere Mitreisenden vermutlich nicht. Da wir von Frankfurt auf die Malediven reisen.... denke ich, darf der PCR test 92 Stunden alt sein?....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!