Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

... müsste man diese Einreiseanmeldung.de...... lieber ReyBogenheim..... leider funktioniert Dein Link nicht...... schade.... müsste man den quasi schon vor der Abreise von den Malediven online einreichen?..... man hätte ja den Impf Nachweis dabei.... zumindest in Form der Impf Ausweise.... evtl bis dahin auch digital (... falls unsere Bundesregierung es schafft).... aber ich habe es noch nicht geschafft, diese Einreiseabmeldund für unser Land irgendwo zum abspeichern, dingfest zu machen.... und da schon mal rein zu schauen, was da gebraucht wird.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Bis jetzt wollten wir es in einer Apotheke in unserer Nähe machen... sie sagten Samstag mittag könnte man den letzten Abstrich machen....13 Uhr werden die abgeholt.... wenn alles so klappt wie geplant mit den Flügen und Transfers, dann würden wir bei Einreise auf die Malediven noch innerhalb der 96 Stunden vom Abstrich liegen..... aber lass mal irgendwas sein.... der beste Zeitpunkt für uns wäre nach allen Berechnungen ,Samstag Abend.... ich werde morgen mal in der Gegend rum telefonieren.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir fliegen am 5.4 auf die Malediven, wenn es dazu kommt. Sind total verunsichert, noch dürfen deutsche auf die Insel einreisen, aber wenn es so weiter geht auch nicht mehr. Dann hoffe ich nur dass wir vom Reiseveranstalter das Geld bekommen. Es ist schon traurig, wenn man sich sooo auf den Urlaub gefreut hat. Gesundheit geht natürlich vor. Aberheute haben wir erfahren, dass die Schule meiner Kinder morgen geschlossen bleibt. Denke die Lage wird langsam ernst!

Mehr lesen

Welche Insel passt zu mir?

Hallo zusammen,

Ich möchte im September eine Woche auf den Malediven Urlaub machen und bin nun auf der Suche nach der passenden Insel für mich.

• Alleinreisend
  • in Flughafennähe da kurzer Aufenthalt / kein Wasserflugzeug
  • Barfuss Insel
  • Bungalow direkt am Strand nicht in 2.ter Reihe
  • keine Familieninsel, eher ruhig
  • Budget ca. 2500.- + / -
  • schönes Riff zum Schnorcheln
  • gutes Essen

ich hoffe das ich nichts vergessen habe ; )

und freue mich sehr auf eure Empfehlungen, und danke euch herzlich.

lieber gruss Angel

Mehr lesen

Aktuelles Hausriff-Ranking / Inselsuche

Bin derzeit quasi auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und plane meinen dritten Malediven-Aufenthalt. Nach Angaga und Kandholhu würde ich gerne Eure Empfehlungen erfragen zu folgenden Prioritäten:

Wo gibt es noch ein schönes , intaktes Hausriff?

Ambitionierte Schnorchler - keine Taucher.

Gerne ein etwas luxuriöseres Resort, aber nicht overstyled sonderm am liebsten Barfussinsel.

Keine Kinderbespassung oder zu viel Animation.

Veligandu....da bin ich hängen geblieben. Ggfs auch ein Anantara-Resort?

Freue mich über aktuelle Empfehlungen.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo , ich werde in 3 Wochen von München über Dubei auf die Malediven fliegen.Von München geht's mit den A 380 bis Dubei und dann mit der 777 weiter nach Male und nun meine Frage wie sieht es auf den Flügen mit den WLAN im Flugzeug aus ? Hat da schon jemand Erfahrungen? Z.B. das anmelden mit den Smartfon?  Habe gelesen das WLAN bei Emirates kostenlos bzw. 1 Dollar kostet.Uber ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Embudu

Wir waren im Mai in einem unrenovierten Standartbungi ohne Klima und Warmwasser.

Klingt erstmal schauerhaft war aber kein Problem. Da die Fenster & Türen aus Lammellen bestehen hatte man immer einen angenehm frischen Luftzug im Zimmer (zusammen mit dem Ventilator), und da es ja auf den Malediven (fast) nirgendwo kälter als 30 Grad ist, hat das "kalte" Wasser natürlich auch eine Temperatur von mind. 30 Grad :-)

Das Wasser ist kein Salzwasser (entsalztes Meerwasser warscheinlich...). Also keine Sorge!

Mehr lesen

Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter

Zitat: Travelislife1984 geschrieben am 15.05.2021

"Malediven ab 29.6., 12 Tage, All Inclusive, Einzelzimmer, 737 Euro (Preis am nächsten Tag 2845 Euro)“

Der Kunde, der bereits bei Vertragsschluss erkennen muss, dass die Erklärung des anderen auf einem derartigen Irrtum beruht und deshalb annehmen muss, dem Reiseveranstalter ist die Durchführung des Vertrages unzumutbar, handelt nach Ansicht der Gerichte rechtsmissbräuchlich, wenn er auf die Durchführung des Vertrages besteht.:worried:

Die Rechtsprechung hat eine Differenz von 2.000.- EUR für nicht zumutbar erachtet.

Mehr lesen

Suche Ratschläge

Hallo,

danke für eure Anregungen. im Katalog wird hin und wieder auf Barfuss Inseln hingewiesen. Was ist da der Unterschied zu den anderen Inseln?

Wir haben nun folgende Hotels in der engeren Auswahl.

- Safari Island

- Hotel Angaga Island Resort

- Hotel Vakarufalhi Island Resort

- Hotel Reethi Beach Resort

- Kuredu Island Resort und Spa

- Meeru Island Resort und Spa

- Palm Beach Resort und Spa

Was denkt ihr zu den Hotels?

was ist die günstige und beste Reisezeit auf die Malediven?

Viola

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Also mal einen kleinen Bericht aus dem hohen Norden der Malediven (iruveli):

wir haben hier seit Gestern morgen bis auf wenige Stunden nur heftigen Regen mit fetten Sturm hier hat es sogar grössere Äste von den Bäumen geknickt. Da wir auch noch wasservilla haben bekommen wir den Wind umso besser mit. Sind jetzt seit Montag hier und hatten bisher nur einen schönen Tag ansonsten siehe viel Regen wie ich ihn bisher auch so hier noch nie erlebt habe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!