Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

auf dem Auf dem Weg nach Male- Zwischenstop in Dubai

...da Dubai bekanntlich nicht zu den Malediven gehört, sind die bestehenden Threads dazu im Forum der Vereinigten Arabischen Emirate zu finden:

So z.B. diesen, diesen und diesen hier, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kann... ;)

Mehr lesen

Emirates Airlines

@Reisemarie

zum Thema "Pauschal oder Flug und Hotel getrennt buchen ?" wurde gerade im Maledivenforum ein Thread eröffnet, aus dem doch dir große Tendenz hervorgeht, dass es speziell bei den Malediven nicht günstiger ist, getrennt zu buchen.

Ich glaube, ich habe erklärt weshalb ich daher meinen Maledivenurlaub mit Bausteinen von DERtour gebucht habe, also quasi doch pauschal.

Lies es doch einfach mal durch, bevor Du andere für so dumm hinstellst, dass sie ihr Geld

verschenken.

Gruß Hubert

Mehr lesen

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

@ZakiNadia sagte:

Wir werden, solange keine ausdrückliche Reisewarnung vom AA gemeldet wird, weder umbuchen, noch stornieren :-) Ich lasse mir die Vorfreude jetzt nicht mehr nehmen :laughing:

Malediven, wir kommen :D

wir handhaben das genauso - unser Flieger geht in 19 Tagen - da wird solange keine ausdrückliche Reisewarnung besteht nichts storniert oder umgebucht. Glaube die Medien "übertreiben" auch immer ein kleines bisschen. Verlass mich da ehr auf das AA....

Von demher - Daumen drücken dass es nicht soweit kommt ;)

Mehr lesen

Doha Flughafen

Hi @ all,

ich war das letzte Mal in 06/2011 am DOH und bin im August und September auf dem Weg/Rückweg von den Malediven wieder dort.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist der neue Flugahfen / das neue Terminal noch nicht in Betrieb? (War 2011 schon für Anfang 202 angekündigt) :(

D.h. also wieder ein Jubel/Trubel-Ameisenhaufen, aber o.k.

Gibt es dort (im Transitbereich) mittlerweile irgendwo Postkarten von Qatar/Doha zu kaufen (als Mitbringsel)?

VG TiJay74

:)

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

Zwar hab ich "meine" Insel für 2011 schon gefunden (Filitheyo), trotzdem hab ich Kandooma mal angeschaut (so ne Optionsbuchung ist ja nicht in Stein gemeißelt ;) ). Ziemlich stylisch und modern die Insel. Sieht sehr edel aus, nicht schlecht aber für mich nicht das was ich mir unter Malediven vorstelle aber da hat jeder so seinen Geschmack.

Was mir auf den Fotos aufgefallen ist, der Sand sieht irgendwie so fest aus, nicht so schön weich wie auf anderen Inseln. Täuscht das? 

Mehr lesen

das erste Mal Malediven

Hallo Woife,

unser "Erstes Mal" Malediven führte uns nach langer Recherche hier bei Holidaycheck nach "Eriyadu". 2008 gab's die Insel im Dez unter 2.000,- EUR für 2 Wochen HP, ich glaube es waren 1.800,- also mit Getränken vielleicht 1.900-2.000,-.

Super schöne Insel, halt nur 3 Sterne, dafür eben günstiger, trotzdem sehr schön, v.a. das Riff ist toll. Lies doch mal die Bewertungen und gib deinen Reisezeitraum ein um nen Preisüberblick zu bekommen.

Viele Grüße

Jule

Mehr lesen

Fihalhohi

Hallo,ich habe viele Berichte hier gelesen,sicher wiederhole ich die Fragen...Wir möchten Ende Januar-Anfang Februar 2019 für 2 Wo erstes Mal auf Malediven Urlaub machen. Fiha finden wir sehr interessant. Unsere Frage besser gleich AI buchen oder vor Ort dort zubuchen?Wir trinken nicht viel, aber keine Lust wegen jedem Glas Cola evtl. Gedanken machen. Finden AI einfach bequemer. Welche Kreditkarten werden akzeptiert? Weiss jemand was z.B. Windsurfen kostet oder die Ausflüge? Danke

Mehr lesen

Thai Garden Resort Pattaya

Ja Holger - das wurde ja schon oft hier kommuniziert - aber dennoch ist der Ausblick auf die Bucht von Pattaya bei Nacht schon schön - auch ich geh diesmal auch wieder in ein Resort mit direkter Beachlage, da ich mich im Zentrum sonst irgendwie "eingesperrt" vorkomme....und es ist nicht weit zu den Geschäften+WalkingStreet....über die Schönheit des Strandes braucht man nicht zu diskutieren - die Promenade wird zwar immer noch aufgerüscht, aber deshalb wird auch kein Malediven-Strand werden.... :D

Mehr lesen

Seychellen

Hallo Gero

Danke auch Dir für deine Einschätzung.

Dass die Seychellen zum Schnorcheln nicht so gut sind, wissen wir. Für das gehen auch wir auf die Malediven. Aber wir Du schreibst, Sie werden immer teurer :(

Die Seychellen sind von der Natur her und eben die Strände mit diesen Granitfelsen einfach toll, zumindest was ich lese und auf den Bildern sehe.

Für den Tipp zum Hannemann bin ich dankbar.

Kennst Du denn die La Fontaine Holiday Appartements?

gruss Lunseli

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Velassaru ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber ich würde nicht mal für umme nochmal hinfahren. Die Insel ist völlig zugebaut. Damals konnte man in der Villa nichts anfassen, weil alles gewackelt hat - einfach schlampig gemacht. Essen, Staff und Ambiente hab ich noch nie so schlecht erlebt auf den Malediven.

Die beiden anderen Inseln kenne ich selbst nicht.

Empfehlen kann ich Dir Baros. Preislich sollte das in der Deluxe Villa hinkommen und entspricht den angegebenen Kriterien.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!