Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

> Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko

Mehr lesen

Malediven - Welche Insel ideal zum Schnorcheln?

Hallöchen !

Wir waren im März 2003 auf Villivaru im Süd-Male-Atoll.

Ist ne schöne kleine Insel ohne viel Schnickschnack, aber mit nem tollen Hausriff und ner großen Lagune, wo man auch super Schnorchel kann. Es gibt extra 5 markierte Ein- und Ausstiegsstellen um die Insel herum.

Schau einfach mal auf die Website der Tauchbasis, da findet Ihr auch Infos zum Schnorcheln und den Plan der Insel:

http://www.divingworld-maldives.com/dwm/fv.htm

Viel Spass auf den Malediven !!!

Mehr lesen

LTU wirklich so schlimm???

Hallo Ihr,

wir fliegen im Juni das erste Mal mit LTU auf die Malediven. Bis jetzt sind wir immer mit Condor und Happag Loyd geflogen und waren sehr zufrieden. Nun haben wir schon des öfteren gelesen, das das Personal von LTU sehr unfreundlich und ungefällig sein soll. Und dass Paaren des öfteren getrennte Sitzplätze (bis zu 10 Reihen auseinander) zugewiesen werden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit LTU auf Langstreckenflügen? Uns ist gar nicht mehr so ganz wohl :-((

LG Eve

Mehr lesen

Alternative zu Thailand Winter 2007 gesucht

Hallo ,

danke für Eure schnellen Antworten. Also auf dem Malediven war ich schon sind auch traumhaft aber die Nebenkosten sind sehr hoch. Malaysia weiß ich nicht wohin genau.

Afrika dagegen interessiert mich sehr, aber ich denke da gibt es nur die Hotelanlage oder ab und zu einen Ausflug. Oder kann man da auch auf eigene Faus losziehen? Abends sitzen wir gerne in kleinen Bars und Restaurants und verzichten lieben auf AI. Kannst du vielleicht auch etwas empfehlen?

LG Anke

Mehr lesen

Schwere Frage: Malediven oder Dom.Republik (Punta Cana)

Hallo

Danke für Antwort ;)

Also wegen des Preises mache ich mir keine grossen Gedanken,da ich sowieso eine Lehre ab Sommer im Reisebüro(suisse) machen werde,habe ich grosszügige Vergünstigungen, were auch sparen und meine mutter zahlt auch die hälfte :D :D^^

Hmmm ja es ist schwierig, beide sind suuperschöne Destinationen aber was ich mich frage: Sind die Malediven auch für einen Familienurlaub geeignet? Also wir fliegen ja zu dritt, wie oben beschrieben im ersten Beitrag :question:

Mehr lesen

Ferien im Oktober auf den Malediven

wenn du so große probleme mit seekrankheit hast, dann besser nicht die malediven. ohne boot und wasserflieger kommst du auf keine insel. wobei ich den wasserflieger harmlos finde.

hotels mit x-stöcken findest du nur auf male. es gibt auf den inseln auch nur einige wenige hotels, die überhaupt ein obergeschoss haben.

um dir was empfehlen zu können, solltest du eure preisliche schmerzgrenze nennen. für 4000 euro pro person für 2 wochen hätte ich sofort einen tip :laughing:

Mehr lesen

Was tun den ganzen Tag?

also meine freundin und ich sind doch auch noch recht jung. wir waren auf veligandu glaub das jüngste paar zum zeitpunkt. und ich muss sagen wenn ich action brauch dann fliege ich wo anders hin weil ich glaube das man auf den malediven allgemein wenig action findet.

wir hatten auch kein einzigesmal streit in den 2 wochen im gegenteil wir haben so viel zusammen gemacht es war einfach nur schön mal nichts zu tun und abzuschalten :-)

Mehr lesen

Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!

@ carsten wismar..

ja aber man kann im September auch 2 Wochen Malediven für

2000 € pro Person bekommen, da dort zu der Zeit Nebensaison herrscht und damit auch gute Inseln erschwinglich sind. Malaysia im allgemeinen ist für den Preis auch problemlos machbar, Mauritius weiß ich nicht soo genau aber da kann es ggf. schon etwas knapper werden...da hast Du recht :)

@ Susanne...

neben den bereits genannten Zielen wäre auch Thailand noch lohnenswert und finanziell im Rahmen.

Gruß

Mehr lesen

Kombination Malediven mit ?

Hallo Claudia!

Schau mal bei Suntrips nach. Du kannst dann eine Leerbuchung für Sri Lanka machen oder aber eine Rundreise buchen (Hotel & Co.).

Wir haben schon oft Singapur mit Bali kombiniert, aber Singapur selber organisiert, da unser Wunschhotel nicht bei denen im Angebot war, also haben die für uns eine Leerbuchung (Stoppover) gebucht!! Den Rest haben wir selber gemanagt!

Ich glaube dort habe ich auch schon die Kombi Malediven mit Sri Lanka gesehen!

:laughing:

Gruß

Tanja

Gruß

Mehr lesen

Malediven mit KInd unter 2 Jahren.

nein, ich habe es mit Simon bisher aufgrund seines Tempraments immer tunlichst vermieden, auf die Malediven zu fliegen, da ich denke, das hätte dann nichts mit Urlaub zu tun. Aber wenn man weiß, da sind Bekannte *g* mit Kind, dann ist das sicherlich entspannter... Bisher waren wir mit Simon nur in der Türkei, das war dieses Jahr. Und war auch der erste Auslandsurlaub mit ihm. Er wird übrigens in einem Monat vier... puh, die Zeit rennt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!