10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.
Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.
Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.
Lieblingsorte ...
So wie du mich einschätzt liebe Alice?
Wie schätzt du mich denn ein? ^^
Ich denke die Liste darf seeeeehr lang sein, ich habe auch mehrere Orte die ich auf Kreta favorisiere, die Liste würde auch unendlich werden, denn irgendwo hat ja jede Stadt/Ort seine ganz besonderen Reiz!
Ach übrigens, ich war schon auf den Markt, aber zu einer humaneren Zeit, war gegen 10 Uhr, war trotzdem schön! Auf jeden Fall besser als der Fischmarkt in Hamburg, da war ich ja total enttäuscht.
LG
Von Kreta nach Santorin
Hallo
Von Kreta nach Santorini,
An- Abfahrtszeiten sind ab Heraklion!
viel Vergnügen wünscht Dir ALICE
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Na denn viel Spaß Pitt - im Bärenfell
:rofl: :rofl:
Bin auch nur noch kurz da - wir haben heute "Kreta-Nachtreffen" mit leckerem griech. Essen und ein (oder zwei, oder drei
??) Ouzo - in dem Fall hätte ich mit dem Tippen warten sollen - aber in Leverkusen müssen sie ja schon so früh anfangen - vielleicht ändere ich später meine anderen Tipps noch :rofl: :rofl: :rofl:
Euch allen auch einen schönen Abend - morgen bin ich auch nicht da - Vater's Geburtstag muss gefeiert werden
Liebe Grüße an alle BKT'ler
Bitte um Hilfe
Wahrscheinlich meinen die Freunde von @Bernd / Papa X den Ort Kardamena.
Dort feiern unsere jugendlichen Inselnachbarn gern mal im Hochsommer... allerdings feierten sie dort auch schon vor 2012.
Es gab 2013 einen Artikel zu den Partyzonen auf den gr. Inseln - betraf u. a. Kreta, Rhodos und auch Kos... und dort die Orte Malia, Faliraki und Kardamena.
Hier der Artikel von August 13 : Es geht auch um Partyhochburgen auf Korfu und Zakynthos.
wo warst Du schon in Griechenland?
Euböa ist die zweitgrößte Insel Griechenlands (nach Kreta). Sie liegt bei Athen und ist sogar an einer Stelle mit einer Brücke mit dem Festland verbunden. Wir sind 2005 bis Athen geflogen, dann mit dem Bus über Marathon nach Aghia Marina. Dort mit der Fähre ca. 45 Minuten nach Nea Stira. War ein toller Urlaub.
Diese Insel ist unter Urlaubern nicht so bekannt, weil dort hauptsächlich Griechen Urlaub machen. Deshalb noch sehr ursprünglich.
Deutschsprachige Reiseführer gibt es keine, man kann aber sehr gut im Internet recherchieren.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Bernd / Papa X:
Warten wir mal, was die vielen Urlauber die trotzdem
nach Griechenland reisen nach ihrem Urlaub hier zu berichten haben.
Wir haben nun bis heute eine Woche auf der schönen Insel KRETA verbracht.
Nach wie vor haben wir nichts Negatives zu berichten!
Wie schon immer, sind die Griechen zuvorkommend, freundlich.
Gegenüber anderen Jahren zur gleichen Jahreszeit, hat es weniger Touristen.
An den Stränden hat es immer viele freie Liegen, in den Tavernen freie Plätze.
Wirte und Hoteliers beklagen das Fehlen vieler Stammgäste. 
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Hi,
nach etwas mehr als einer Woche hier auf Kreta, möchte mal kurz einen "Lagebericht" abgeben. Auch wir sind mit gemischten Gefühlen hier her gefloge. Aber weder innerhalb des Hotels noch außerhalb merkt man irgendwas von der Krise: keine langen Schlangen an den Bankomaten, die Regale im Supermarkt und den Geschäften sowie Apotheken alle mehr als bestens gefüllt, treibstoffengpässe sind auch nicht vorhanden. Die Griechen freundlich wie immer. Freut euch auf eure bevorstehenden Urlaube! Es wird euch - egal ob Jotelgast oder Selbstverpfleger - an nichts fehlen.
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Zu Buchungen im November 2016:
Während die Preise für Griechenland Festland bis Mitte / Ende April 17 nur minimal schwankten, hat sich Frühbucher für Kreta (Juni) und Ibiza (September) echt bezahlt gemacht: Die Preise in meinen gewählten Hotels sind bis zu 20% gestiegen.
Ist aber natürlich nicht immer so (siehe frühere Postings). Es hängt in diesem Jahr - denke ich - mit den zurückgegangenen Buchungen in der Türkei zusammen und dass viele Urlauber auf andere Destinationen im Mittelmeerraum ausgewichen sind, woraufhin dort die (tagesaktuellen) Preise angezogen haben.
Wie lange Mietwagen buchen?
Wir haben den Mietwagen immer für die komplette Zeit des Urlaubs - egal auf welcher griechischen Insel.
Man ist flexibel und unabhängig.
Gerne fahren wir gleich morgens los und machen auch mal Station in einer schönen Bucht, wo wir baden können.
Wenn ihr den Mietwagen länger habt, dann seid ihr auch nicht unter Druck, dass ihr in 3 Tagen alles abfahren müßt, was ihr sehen wollt.
Kreta ist das Ziel - fahrt einfach drauf los. Es gibt so viel zu entdecken !
Gute Reise und viel Spaß !