Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?

Hallo Ihr,

vielen Dank für eure tollen Tipps!

@ Kleefeld

auf Kreta waren wir schon, zwar haben wir dort laaange noch nicht alles gesehen, aber wir wollten gerne eine neue griechische Insel kennenlernen..

Ich werde noch eine Woche abwarten müssen, wie es mit Urlaubsgenehmigung aussieht. Wenn das durch ist, hoffe ich doch sehr, dass es das tolle Angebot auf Rhodos mit dem Hotel Tselios noch gibt...

Sollte es das, dann denke ich, haben wir uns entschieden  ;)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Lg

Janine

Mehr lesen

Das erste Mal Kreta

@zeron

carsten hat recht. die frage, was man gesehen haben muss, stellt so ziemlich jeder "ersttäter" auf kreta. daher wurde die frage wirklich schon sehr oft beantowrtet.

schau dich einfach hier mal ein bißchen um.

du kannst oben in die suchzeile auch mal den namen des ortes eingeben und dann auf die reisetipps schauen.

zu empfehlen wäre auf jeden fall auch ein guter reiseführer.

dann kannn man schon im vorfeld ein wenig recherchieren, was man machen will.

und das macht natürlich bock auf urlaub.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke ihr "Frühstücksbereitsteller". ;)

Wünsche erst mal auch einen schönen Wochenbeginn mit wenig Stress und viel Sonne.

Soll ja leider etwas kühler werden, aber dann sind wir ja eh in Kreta.  :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing:

@Carsten

Wer da gekocht hat ?? Ich komm einfach nicht drauf. ;) :laughing:

Übrigends wenn ich bedenke, daß ich für die 8 Rouladen samt "Zubehör" gestern fast vier Stunden in der Küche gestanden habe und in knapp einer war alles weg.... :shock1: :-)

So, nun gehts erst mal wieder an banale alltägliche Dinge.

Wünsch euch was

Tschüssi

Mehr lesen

Zimmer im Cactus Beach

@cesanik,

hier wäre der passende Thread zum Hotel.

Diese Karte informiert Dich mal über die Lage des Hotels und mit viel Phantasie könnte man die Aussicht Zi 810 als "mit Meerblick" bezeichnen. ;)

Vllt. hilft Dir auch diese Hotelübersicht weiter ?

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo zusammen,

ich war schon auf Kefallonia, Zakynthos, Hydra, Poros, Ägina, Rhodos, Kreta, Karpathos, Astypalea, Kalymnos, Kos, Andros, Milos, Santorin, Anafi, Naxos, Paros und Antiparos, davon teilweise 2monatige Urlaube mit dem Campingbus. Zu Santorin: muss man gesehen haben, ja, aber einen Urlaub würde ich dort nicht mehr verbringen. Meine absolute Lieblingsinsel ist Paros, da war ich auch mehr als 10x, davon 2x 2 Monate mit Pickup + Campingkabine direkt am Strand mit Blick auf Antiparos - davon träume ich noch heute...

Morgen am Weg nach Fuerte :p

lg

Sigi

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Bis jetzt weiss wirklich noch keiner, wie es in GR weiter geht. Und erst recht nach den Wahlen. Ich denke schon, dass man sich ein paar Gedanken machen darf und sollte. Übrigens mag ich auch nicht, wie das Thema wohl von manchen zur Stimmungsmache missbraucht wird.

Es kommt einfach darauf an, welche Art von Urlaub man plant. Bei einem Kreta-Urlaub nonstop hin und zurück sollte es kein Risiko geben....

Und: Wir wären seeeehr traurig, wenn aus unserem geplanten GR-Urlaub nichts werden würde.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hi Alice,

wie wird Parga angeflogen? Ich meine welchen Zielflughafen hat man da?

Weißt du, wie im Juli/August auf dem Festland die Temperaturen so sind?

Wir waren mal Anfang Juli auf Kreta....unerträglich heiß sag ich dir. 42° im Schatten. Seit dem nur in der Vorsaison nach Griechenland.

Aber da die Kinder ja schulpflichtig sind, sind wir nun mal auf die Ferien angewiesen.

Waren zum "ausweichen" immer mal auf den Kanaren.

Aber unser Herz schlägt nun mal griechisch...... wie bei dir.

LG Claudia

Mehr lesen

Hotel Glaros

Hallo Chrissy

Da findest Du die Bewertungen dazu hat es 207 Fotos

das Hotel befindet sich in Chersonissos/Hersonissos.

Und 41 Reisetipps für die Umgebung.

Tollen Urlaub wünsche ich Dir auf der schönen,

interessanten griechischen Insel KRETA¨

lieben Gruss von ALICE

:kuesse:  lieber fraenni bist mir gerade zuvorgekommen,

ich war noch auf der Suche für die TE.

Gruss aus der heissen CH, 40°! von ALICE

Mehr lesen

santorin 2010

@Kleefeld sagte:

Ich darf es Dir fast nicht sagen, wir hatten spiegelglattes Meer zum tendern.

Ja, das ist doch genau das, was ich hier lesen wollte ... ;)

Schon gemein: ein einziger Tag und die Vorfreude von 9 Monaten war dahin! Wäre Kreta oder sonstwas weggefallen, wäre mir das ja egal gewesen, aber ausgerechnet Santorini! Zum Glück wird sich an dieser Traumkulisse nie etwas ändern und so bin ich mir sicher: irgendwann schaue auch ich da wieder runter!!!

Dir noch schöne Tage, ganz ohne Neid  (ehrlich !   ;)   )

LG Brigitte

Mehr lesen

Wohin wollt ihr noch?

Hallo,

den Traum von Athen werde ich hoffentlich im Oktober verwirklichen ;)

Auf der Wunschliste ganz oben steht dann Santorini - am Kraterrand sitzen, aufs Meer schauen und ein Glas Wein trinken.

Dann interessieren mich das Epirus, Ägina, Skiathos + Skopelos, Naxos, Korfu, Zakynthos, Lesbos, Karpathos, Kreta, Rhodos.... und eigentlich alle Inseln, denn bisher habe ich - außer Thassos - eigentlich immer das Festland + Peloponnes bereist.

Ich schließe mich Alice an: Griechenland ist mein Reiseland :kuesse: und ich würde gerne sehr viel von diesem wunderbaren Land sehen.

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!