10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
4 Wörter = ein Satz
ganz lieben Dank im voraus, aber ich werde noch 1 Woche meinen Senf dazugeben, dann bin ich erst
Altersschwäche, Nebelmaschine, Papageienfutter, Bilderhaken, Ladekabel, Blumentopf, Taschenuhr
Die Nebelmaschine meines Opas leidet unter Altersschwäche und läuft nur noch mit Papageienfutter, und auch nur, wenn man sie mit dem Ladekabel an die Taschenuhr hängt, und mit einem Bilderhaken am Blumentopf befestigt.
Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
28. 5. - 12. 6. Dom.Rep. Bayahibe
Der EX "Bernd-Thread"
Danke ihr "Frühstücksbereitsteller".
Wünsche erst mal auch einen schönen Wochenbeginn mit wenig Stress und viel Sonne.
Soll ja leider etwas kühler werden, aber dann sind wir ja eh in Kreta.
Wer da gekocht hat ?? Ich komm einfach nicht drauf.
Übrigends wenn ich bedenke, daß ich für die 8 Rouladen samt "Zubehör" gestern fast vier Stunden in der Küche gestanden habe und in knapp einer war alles weg....
So, nun gehts erst mal wieder an banale alltägliche Dinge.
Wünsch euch was
Tschüssi
Wohin wollt ihr noch?
Hallo,
den Traum von Athen werde ich hoffentlich im Oktober verwirklichen
Auf der Wunschliste ganz oben steht dann Santorini - am Kraterrand sitzen, aufs Meer schauen und ein Glas Wein trinken.
Dann interessieren mich das Epirus, Ägina, Skiathos + Skopelos, Naxos, Korfu, Zakynthos, Lesbos, Karpathos, Kreta, Rhodos.... und eigentlich alle Inseln, denn bisher habe ich - außer Thassos - eigentlich immer das Festland + Peloponnes bereist.
Ich schließe mich Alice an: Griechenland ist mein Reiseland und ich würde gerne sehr viel von diesem wunderbaren Land sehen.
Liebe Grüße, Netty
Wohin wollt ihr noch?
Hallo Ria! :sad:
Da weiß man ja gar nicht für welche Insel man sich entscheiden soll.
Mich würde noch Karpathos und Chalkidiki reizen.
Sehr idyllisch ist auch Tinos,kenne ich nur von einem Tagesausflug von Mykonos
aus.Würde ich gerne noch 2-3 tage erkunden.
Auch für Samos war eine Woche zu kurz.
:rofl: :rofl: und natürlich wieder Santorini
Im August, wird es das 4.mal Kreta.
LG
urselchen
Wohin auf Rhodos?
Danke für die schnellen Antworten. Da ja im Oktober auf Rhodos nicht mehr wirlich viel los zu sein scheint, habe ich mich zwischenzeitlich auch schon nach anderen Zielen umgesehen. Aber Griechenland ist im Moment natürlich unschlagbar günstig. Für eine Woche Türkei zahle ich im Schnitt 500 EUR mehr, von den Canaren wollen wir gar nicht reden, dass ist echt unverschämt.
Weiß denn vielleicht jemand von Euch eine Alternative für Rhodos im Bereich der griechischen Inseln, wo eventuell noch mehr los ist (was ist mit Kreta)?
Gruss
Mitzi151
Paguera oder Calla Millor
roksey - wie würde es - neben Mallorca und Ibiza - mit Griechenland ausschauen? Kreta - Stalis...hier hat man einen schönen Sandstrand zum Wohnen und kann am Abend nach Chersonissos (gefiel mir besser) rüberfahren....der andere Nachbarort Malia ist arg versaut mit den ausschweifend-feiernden Briten.....oder wie wärs mit Zypern? Ayia Napa - Nissi Beach....super-schöner Strand, außenrum eine gewisse Infrastruktur usw....oder ihr macht gleich einen Stadtstrand - sowas wie Barcelona....von hier aus könnt ihr sicherlich auch Tauchausflüge machen - Strand, Stadt - alles in allem kombiniert....
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Keine Frage, es gibt wunderschöne Inseln überall auf der Welt. Und auch tolle Strände am Festland.
Aber hier wird ja explizit nach Sandstränden und Inseln gefragt.
- Barbados
- Kreta
- Kos
- Mallorca
- Bali
- Île de Porquerolles
Nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Wir habe auch auf Rhodos ein, zwei schöne Sandstrände gefunden, obwohl Kies hier häufiger anzutreffen ist.
Auf Barbados habe ich die größte Farbvielfalt gesehen. Weiß, rosafarben oder auch eher bläulich. Traumhaft schön. Aber auch schwarze Sandstrände wie auf La Palma oder Gomera können charmant sein.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sarafay sagte:
"Wie dem auch sei - TC war unabhängig vom Aktienkurs im Grunde genommen auf einem guten Weg."
Also die Insolvenz kam wohl wegen fehlender Liquidität. Was aber eigentlich nicht sein kann bei einem Vorlasse-Geschäftsmodell beim Kunden und sehr späten Zahlungen nachträglich beim Lieferanten (Hoteliers). Also ist das eigentliche Geschäftsmodell von TC fragwürdig, bzw. konnten sie auskömmliche Preise am Markt nicht generieren. Oder auch sie haben die falschen Produkte angeboten seit Jahren.
Lies mal meinen Beitrag von 10:56h heute!
LG aus Kreta!
Sokrates
Santorini Kamari Touren buchen mit deutschen Guide
Danke für die schnellen Antworten. Im Hotel spricht leider nur ein Angestellter etwas deutsch. In den Shops gar nicht. Wir waren vor etwa 15 Jahren mal von Kreta mit dem Schiff nach Santorini gefahren, hatten aber nur kurzen Aufenthalt. Zur Hochzeitsreise sollte es nun eine Woche hier sein. Mit Bus, Quad oder Auto haben wir keine Probleme. Nur halt die Bootstour und von der Caldera der Blick hinauf. Deshalb sollte es eine Bootsfahrt werden. Vielleicht gibts dort örtliche Anbieter in einem Hafen?
Beste Grüße
Ronald
Suchen Familienhotel, schöne Poollandschaft für nächsten Urlaub
Hallo Kourion ,
danke für deine Antwort, bin jetzt schon paar Tage auf der Suche nach einem passenende Hotel, Leider ohne großen Erfolg.
Als Ergänzung : ne Wassserrutsche ist nicht so wichtig wie :
1-3 Pools wären schön und der Preis für 2 Erw. 1Kinde (6) im Sommer sollten 3500€ nicht überschreiten.
Bummeln (shopping) in der Nähe (zu Fuss) wäre auch schön.
Muss nicht Kreta sein aber griechische Insel wäre schön.
Wenn du im Mittelmeerraum was anderes passendes empfehlen kannst, auch sehr gerne.
Danke schon mal
VG Ralf