10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Lindos Princess Beach Hotel
Hallo, wir überlegen im kommenden Jahr (Ende September bis Mitte Oktober) für 14 Tage in das Hotel zur reisen mit unserer 4Jährigen Tochter.
Am günstigensten sind momentan die Doppelzimmer im Haupthaus. Hat hier schon jemand gewohnt und kann diese empfehlen oder eher von denen abraten?
Im Vergangenen Urlaub auf Kreta wurde vom Haupthaus abgeraten, was sich auch als gute entscheidung entpuppt hat.
Einzige kritikpunkte die man liest, ist doch der eher abgewohnte Zustand!? Kann dies wer bestätigigen bzw. sind reneovierungsarbeiten zurzeit angesagt?
US Army auf Kreta - muss man sich Gedanken machen
@carsten79 sagte:
Erstmal ein Bericht, der das bestätigt: Klick.
Ich gehe dabei mal stark davon aus, dass das Souda bei Chania gemeint ist, und nicht das Souda bei Plakias.
100% ist das Souda bei Chania, dort liegen (auch in "Friedenszeiten") die Kriegsschiffe vor Anker.
Ich glaube jedoch nicht das Gefahr für Kreta besteht.Höchstens für die Lokale und Bars in der Umgebung, wenn die Soldaten Landgang haben....
Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
Ich mag Schafe, besonders die schwarzen. Ich bin auch 'happy when it rains' und mag den stürmischen wolkenverhangenen Himmel am Meer.
Und ich sammle Schafe.
Mit Freude erinnere ich mich an eine Herde auf Kreta, die über eine Straße bei Anogia flitzte und wir standen plötzlich mittendrin.
Schafine, weil es die weibliche Form ist. Und da ich mich manchmal über die Wortvielfalt Hammel, Schaf, Widder, Bock, Kuh, Stier, Ochse etc....wundere, schien mir schafine eindeutiger.
Wir möchten nach Kreta fliegen, welches Hotel ist sehr gut?
Hallo
herzlich willkommen im Forum. Aber auch hier wieder weiß kein Mensch was ihr sonst wollt!? Nähere Infos brauchen wir schon. Hoteltoips gibt es hier im Kreta-Forum sehr viele schon und mit den wenigen Kriterien die du angegeben hast, wirst du auch über die Reisesuche von HC fündig, da du alle Kriterien eingeben kannst .
Also seid so lieb und gebt ein paar mehr Infos preis
- Welchen Standard wollt ihr?
- Verpflegung
- ein oder zwei Wochen und wann
- Hobbies, Vorlieben
- ...
Grüße
Urlaub mit der Familie
Hallo,
ich missbrauche Deinen Thread einfach mal mit meiner Buchung. Aber ich denke, das passt, da auch wir zu zweit mit unserer 2-jährigen Tochter in Kreta Urlaub machen wollen. Wir haben heute 2 Wochen Urlaub im Hotel Vantaris Beach gebucht. Preislich sehr interessant und eine hohe Weiterempfehlungsrate.
Ich habe nur nicht erkennen können, was es für Möglichkeiten für unsere Kleine im Hotel gibt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Oder kann mir einer von Euch was dazu sagen?
Gruß
Thorsten
TUI/Sensimar Hotel in Side
Könnte es vielleicht sein, daß Du dich verklickt hast und aus Versehen beim Sensimar Sea Side auf Kreta gelandet bist? Da gibt es ja schon Bewertungen, weil das Hotel schon vorher bestand. Aber für das Sensimar Side in der Türkei kann es noch keine Bewertungen geben, weil das Hotel erst morgen eröffnet.
Nach dem zu urteilen, was ich bislang auf Fotos und live gesehen habe, müsste das Hotel aber wirklich schön werden und gute Bewertungen bekommen.
Viele Grüsse,
Klausdieter
welches Hotel von den vieren?
Hi,
ich kann dir Cheronissos empfehlen auf Kreta. Dort gibt es das Hotel Albatros. Ich war erst vor einer Woche dort. Der Flughafen ist 30 km entfernt, in Heraklion. Das Hotel ist Super. Essen war auch toll. Der Strand ist ca. 50m entfernt und die Strandpromenade ca. 1 Km.
Bei der Strandpromenade gibt es unzählige Tavernen, ca. 3 Discos (Ich kann das New York empfehlen) und Shopping Möglichkeiten.
Ich glaub da werden alle deine Wünsche erfüllt, die du aufgeschrieben hast.
Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende
Wie wär´s mit Karpathos oder Skiathos
Zu Deiner Reisezeit ist halt noch Urlaubs- bzw. Ferienzeit in ganz Europa.
Auch die Griechen urlauben gerne auf den eigenen Inseln und es ist dort
dementsprechend voll.
Wenn Ihr Griechenland noch gar nicht kennt, wäre Kreta als Einsteiger-Tipp
optimal.
Ansonsten immer wieder gerne - Naxos, tolle Strände, ein Hotel in Chora-Nähe
ist ideal zum Bummeln und abends Essen gehen. Wir haben im "Alkyoni" gewohnt.
Der "Nachteil" - Naxos hat keinen internationalen Flughafen.
Lg.
Kreta oder Fuerteventura?
die ursprüngliche Frage von der süßen Maus ging ja dahin, welche Insel denn wohl besser für einen Urlaub mit Kleinkind geeignet ist.
Ich hatte Ihr geraten, Fuerte zu nehmen - allein schon des Strandes wegen.
Der Urlaub soll ja erst kommendes Jahr stattfinden, ihr Sohnemann wird dann 4 Jahre sein.
Und da glaube ich erst recht, dass ihm der tolle Strand auf Fuerte mehr zusagen wird, als per Mietwagen durch Kreta zu kutschen!
Deshalb bleibe ich bei meiner Empfehlung Fuerte!
Forest Park Rethymnon
Live Musik- mit hauptsächlich moderne kretische Künstlern- gibts in viele Kneipen in Rethymno, Nähe Hafen. Das sind Lokale zwischen Tradition und Moderne.Da gibts durchaus auch sehr gutes Essen. Viele Einheimische sind dort.
Cool ist auch --und das empfehle ich ganz besonders--- die Lounge Bar "Living Room" an der Promenade --Εl. Venizelou 5, die Kreter lieben ihren "Living Room"
Getränke und kleine wie größere Speisen= TOP-Und auch preiswert, übrigens.
Tavernen sind eben nicht alles-- das moderne Kreta bietet auch tolle Kneipen.