• KerNie13
    Dabei seit: 1242604800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1310137940000

    Mein Mann?ich sind gerade in der Planung fü unseren Winterurlaub im Warmen. Haben viele Ziele als Vorschläge (Bali,Brasilien, Mexiko usw.) . Die haben wir noch nicht gesehen.

    Mein Mann hat den Vorschlag gemacht nach Jamaika zu fahren, wo wir letztes Jahr schon waren.

    Wie isr es bei Euch? Fahrt ihr jedes Jahr in ein aneres Land oder seid ihr eher Wiederholungstäter ( wenn ja wohin).

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1310138792000

    Immer ins selbe (!) Land kann auch sehr abwechslungsreich sein. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1310139008000

    je älter wir werden desto eher buchen wir immer die gleichen Regionen

     

    2 mal im Jahr Valbella/Lenzerheide ein zweimal im Jahr Ägypten ,ich bin zu alt zum experimentieren.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5813
    geschrieben 1310140449000

    In diesem Sommer sind wir erstmals "Wiederholungstäter": gleicher Ort, gleiches Hotel (es paßt einfach alles und wir haben unsere Begeisterung fürs Schnorcheln am Hausriff entdeckt). Davor waren wir eher auf Abwechslung bedacht (siehe unten).

    Neben Urlaubswünschen ist für uns als Familie auch immer die Bezahlbarkeit ein wichtiger Punkt.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1310141462000

    Hallo

     

    Wir haben schon in vielen verschiedenen Ländern Urlaub gemacht.

    Aber unser Lieblingsland ist und bleibt Griechenland!

     

    Wenn Du etwas für Winter suchst, wo es warm ist,

    da kann ich Dir eine Kreuzfahrt in die Karibik empfehlen,

    eventuell dann noch 1 Woche auf einer Insel oder sonstwo anhängen!

     

    LG ALICE

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1310142393000

    Hallo

    Gleiches Land,JA, aber nicht gleiches Hotel nur zu Besuch um zu schauen ob sich etwas verändert hat.

    LG 13

  • Monamar
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1310149987000

    Hi,

    wir fahren jedes Jahr woanders hin, egal wie gut uns ein Hotel gefallen hat.

    Wir sind einfach jedes Jahr wieder neugierig auf was Neues, obwohl ich natürlich auch im Internet recherchiere.

    Solange noch was "übrigbleibt" auch immer neues Land oder neue Insel.

    Gruß

     

  • Alexa78
    Dabei seit: 1211414400000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1310153320000

    Einen ähnlichen Tread gibt es bereits hier, wenn zwar: Immer das gleiche Hotel

    Wir fliegen heuer zum 3. Mal nach Kreta und irgendwie ist es ein entspannendes Gefühl zu wissen, was uns ungefähr erwartet (Flughafen, Gegend ...)

    Wir machen mehrmals im Jahr Urlaub, und wenn es nur ein paar Tage sind. Da kann sich das eine oder andere Reiseziel schon `mal wiederholen. Wir urlauben ja auch öfters `mal in Österreich (Heimat) :D

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1310154285000

    Wenn es mir in einen Land sehr gut gefallen hat fahre ich auch mehrmals dort hin .

    Ich mach es immer so eine Woche im Jahr geht es nach Ägypten oder auf die Kanaren dann für 3 Tage eine Städtetour und dann auf jedenfall einen großen Urlaub in der Ferne.War auch schon mehrfach in der Karibik und Mexiko unterwegs.

    Ich war jetzt schon 6 Mal auf Jamaica ist auch immer noch toll dort.

    Habe mich aber in Kenia sehr verliebt und war innerhalb von 8 Monaten 3 Mal dort und plane auch für nächstes Jahr wieder.

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1310158833000

    Wir machen den "Nebenurlaub"  hin und wieder im selben Land, im selben Hotel.

    (ZB Lignano) Aber nicht jedes Jahr. Den Haupturlaub machen wir meist in Griechenland, aber immer in einer anderen Gegend (Insel) aber auch oft in Spanien (Mallorca, Menorca, Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria), oder in fernen Ländern.

    Auch Deutschland, Schweiz, Österreich, Kroatien und vieles mehr sind unsere Ziele.

    Immer in der gleichen Gegend, womöglich noch im gleichen Hotel wäre uns auf Dauer zu langweilig.

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!