Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

zu hülfe,kann mich nicht entscheiden

@littlesue

Hi,

schau dir mal die Orte Marmari, Tigaki und Mastichari auf der Insel Kos an... wobei Marmari und Tigaki kaum / wenig Infrastruktur haben... aber sehr schöne Strände.

Auf Kreta die Orte Georgioupolis und Rethymnon.

Und ich erweitere deine Länderauswahl und füge Zypern hinzu:

Ayia Napa, das Nissi Beach Resort    

Tolle Strände, aber für euch ev. nicht akzeptabel, da Flugzeit 4 Std.

Ansonsten wie schon geschrieben - der Wohin-Thread könnte weiter helfen. ;)

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

:frowning:  es ist halt die Wahrheit, lieber Bernd

je früher man im Urlaub ist, desto mehr kann das der Fall sein!

Wir hatten Ende Mai, Anfangs Juni, schon Sturm und Regen,

sei es auf Kreta, Naxos, Chalkidiki oder Zakynthos!

Natürlich wünsche ich das niemanden, das muss ja auch nicht sein! 

Da es bei Regen oft abkühlt, sollte man auch ein paar warme Kleider einpacken.

(natürlich nur vorsichtshalber) ;)

Nicht nur in Griechenland, auch auf Mallorca soll es zu dieser Zeit,

manchmal Regnen, gell :kuesse:

Mehr lesen

Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?

Hallo  sterenchen

Wenn ihr sowieso einen Mietwagen nehmen wollt, dann lohnt (und reicht) eigentlich nur Frühstück.

Wenn es Kreta sein sollte (wird) dann könnt ihr von Geo aus die tollsten Ausflüge machen. ZB ganz in den Westen wo ihr noch die Sandstrände findet wie ihr sie wollt.

(Falarsana, Elafonissi )

Oder im Südwesten der wunderschöne Ort Paleochora mit wenig Tourismus (weil abgelegen) aber herrlichen Stränden.

Wünsch dir die richtige Entscheidung und wenn du Fragen hast, dann los, gerne auch per PN.

LG

Bernd

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo Dirk!

Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Kreta!

Daher auch deine Fahne!!! Bist du gerne in Griechenland in Urlaub!Bis zu meinem Urlaub dauerts noch leider was....Ende November.....

Aber dafür ist die Vorfreude um so größer...

Gruß Wooooodstock

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo Woodstöckchen

Deine Worte zu Dirk   " Daher auch deine Fahne "

Was hast du denn für einen Computer daß du Dirks Fahne riechen

kannst ???   :laughing:   :laughing:   :laughing:

Kann ja verstehen wenn Dirk sich aus Angst vorm Fliegen sich vorher einen antrinkt !!    :laughing:

Dirk  dir wünsche ich auf Kreta einen wunderschönen Urlaub schau dir die

traumhafte Insel ein wenig an.Vor allem abseits der Touris

Grüßchen     Bernd

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

ist das mit dem QR-Code genauso,wie Sommer 2020:

die erste Zahl entscheidet,ob man am Flughafen(ich fliege nach Preveza) getestet wird?

Letzts Jahr waren es z.B. die 3 oder die 5 als erste zahl des Codes,die ALLE getestet wurden.(sind im Juli 2020 nach Kreta geflogen)

Wer die 2 oder 4 hatte wurde einfach durchgewunken und konnte gleich zum Kofferband gehen.

Mein Mann und ich haben den Green Pass und sind vollständig geimpft.

Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@CaseyKess Wir hätten auch Flüge mit Germania im Juli von DD nach Kreta. Nach Recherchen hier bei HC hätte ich auch gesehen das unsere Reise jetzt via Sundair bedient wird. Also habe ich gleich im Reisebüro angerufen mit der Bitte beim RV,in unserem Fall Schauinsland anzurufen und nachzufragen und siehe da, 10 Minuten später erhielt ich den Rückruf das wir auf einen der Sundair Flüge umgebucht wurden. Eventuell einfach mal im Reisebüro nachfragen. Schaden kann es auf keinen Fall.

Mehr lesen

Parken in Chersonissos

Na, dann wird auf Kreta ja gefahren, wie auf Rhodos. :satisfied:

Damals sagte unser Reisebetreuer im Hotel an ersten Tag:

"Hat jemand von Ihnen einen Mietwagen? Fahren sie auf jeden Fall so, wie alle hier und nicht so, wie es die Verkehrsregeln vorgeben. Sie halten sonst alles auf."

(Ob die Aussage so "offiziell" von einer Reiseleitung getätigt werden sollte, kann man diskutieren. Fakt ist aber, dass ich das was er meinte, schon am Abend vorher auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel gemerkt hatte. :grimacing:)

Mehr lesen

Shanxi Airlines

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir von euch ein paar Infos erhoffe.

Wir fliegen im September diesen Jahres von Leipzig nach Kreta. Der Hinflug ist mit Condor, der Rückflug mit Shanxi Airlines, von der ich beim besten Willen noch nie etwas gehört habe :sweat_smile:

Im Netz finde ich auch kaum brauchbare Infos, außer dass die Airline wohl 2009 aufgekauft wurde.

Ist jemand von euch bereits mit denen geflogen und kann mir darüber berichten?

Danke im Voraus :grinning:

LG,

Tina

Mehr lesen

Bungalow oder Hotelzimmer mit 2 separaten Schlafzimmer

Hallo,

wir möchten im August 2019 auf Kreta Urlaub machen. Daher suchen wir ein Hotel mit Bungalows in denen sich 2 separate Schlafzimmer und ein Wohnbereich befinden. Die meisten Hotels sind leider nur mehrgeschossig und haben ein Schlafzimmer und ein Wohnbereich mit einem Klappbett. Wir suchen aber ein "Bungalowhotel" mit Blick auf´s Meer und ggf. eigenen Pool und eben zwei Schlafzimmer. Hätte von Euch evtl. jemand einen Tipp für uns. Der Ort ist erstmal nicht so wichtig. Vielen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!