10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
TUI/Sensimar Hotel in Side
Könnte es vielleicht sein, daß Du dich verklickt hast und aus Versehen beim Sensimar Sea Side auf Kreta gelandet bist? Da gibt es ja schon Bewertungen, weil das Hotel schon vorher bestand. Aber für das Sensimar Side in der Türkei kann es noch keine Bewertungen geben, weil das Hotel erst morgen eröffnet.
Nach dem zu urteilen, was ich bislang auf Fotos und live gesehen habe, müsste das Hotel aber wirklich schön werden und gute Bewertungen bekommen.
Viele Grüsse,
Klausdieter
Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!
Hallo manu
Ich empfehle Dir:
Rhodos - Falliraki
Kos - Tigaki
Kreta - Malia
das sind nur Beispiele, auf diesen Insel hat es noch mehr Orte,
die sich für Euch eignen.
Da findest Du AI, Sandstrand und Orte um in der Nähe zum bummeln.
Schau doch auch diese Zusammenfassung an:
LG ALICE
Lindos Princess Beach Hotel
Hallo, wir überlegen im kommenden Jahr (Ende September bis Mitte Oktober) für 14 Tage in das Hotel zur reisen mit unserer 4Jährigen Tochter.
Am günstigensten sind momentan die Doppelzimmer im Haupthaus. Hat hier schon jemand gewohnt und kann diese empfehlen oder eher von denen abraten?
Im Vergangenen Urlaub auf Kreta wurde vom Haupthaus abgeraten, was sich auch als gute entscheidung entpuppt hat.
Einzige kritikpunkte die man liest, ist doch der eher abgewohnte Zustand!? Kann dies wer bestätigigen bzw. sind reneovierungsarbeiten zurzeit angesagt?
Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern
Schön geschrieben Kleefeld!
In einigen Punkten muß ich allerdings Einspruch erheben.
In Karphatos gibt es nicht nur im Süden Tourismus, sondern auf der ganzen Insel verstreut, sogar in Olympus und Diafani .
Mit der Aussage, eher für Individualisten hast Du allerdings Recht, 5* Hotels gibt es nirgendwo aber sehr schön gelegene Apartements oder Studios.
Kreta:
Am Kournassee ist nicht nur ein Restaurant, sondern eine ganze Menge davon. Ebenso viele Souveniershops und ein Bootsverleih..
Wer sich da eine einsame Idylle erwartet, wird entäuscht werden.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
wie definierst du für dich "badewetter" ?
wenn ich die daten von poly lese, dann würde ich ganz klar (für mich) sagen: jau, badewetter.
ist es dir dann noch zu kalt?
wenn es dir darum geht, wo es zur zeit am wärmsten ist, dann ist wohl klar ägypten der sieger (alleine von der wassertemperatur her).
aber auf fuerte kann man mitte mai definitiv schon baden.
auf kreta waren es gestern (laut angabe einer userin) 27 grad und heute 25 grad.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo @maxmuchrich,
wenn Ihr pauschal gebucht habt, genügt es, wenn Ihr im Hotel resp. um das Hotel herum nach einem Leihwagen schaut. Wir waren bereits dreimal auf Kreta und haben festgestellt, dass man überall Fahrzeuge mieten kann. Oftmals haben die "Sonderangebote". Solltet Ihr aber gleich af Flughafen auf ein Leihfahrzeug angewiesen sein, müsstet Ihr übers Internet suchen. Da sind dann ja weiter vorne im Thread schon mehrere Firmen genannt, die sicher auch in Eurer Urlaubsregion Autos zu vermieten haben.
LG
Eva
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Meine Erfahrung belaufen sich auf einheimische Vermietungen, wo Du oftmals auch keine Kaution zahlst. Wir leihen seit vielen Jahren unsere Mietwagen auf Kreta bei einheimischen Vermietungen aus und es gab nie Probleme. Du hast VK ohne SB und da musst Du kein Bedenken haben. Wir hatten 1 x eine irdentliche Beule in den Kotflügel gefahren und nach einer kurzen Email mit 2 Fotos von Schaden war alles erledigt.
Wer dennoch Angst hat, hat oftmals immer noch seinen Partner als Zeugen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
ist das mit dem QR-Code genauso,wie Sommer 2020:
die erste Zahl entscheidet,ob man am Flughafen(ich fliege nach Preveza) getestet wird?
Letzts Jahr waren es z.B. die 3 oder die 5 als erste zahl des Codes,die ALLE getestet wurden.(sind im Juli 2020 nach Kreta geflogen)
Wer die 2 oder 4 hatte wurde einfach durchgewunken und konnte gleich zum Kofferband gehen.
Mein Mann und ich haben den Green Pass und sind vollständig geimpft.
Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo, ich würde gerne einmal eure Meinungen hören.
Ich würde gerne in 3-4 Wochen Urlaub auf Kreta machen, für ein verlängertes Wochenende. Leider gehen die Flüge von Köln ab 4 Uhr, sodass ich theoretisch um 1-2 Uhr nachts losfahren müsste. Der Code wird aber vermutlich erst um 23 Uhr kommen. Würdet ihr dieses kurze Zeitfenster riskieren? Sicher das man auch nur mit Bestätigung einreisen könnte?
Klar können wir am Flughafen immer wieder Mails checken, aber das ist schon eine Zitterpartie.
Shanxi Airlines
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir von euch ein paar Infos erhoffe.
Wir fliegen im September diesen Jahres von Leipzig nach Kreta. Der Hinflug ist mit Condor, der Rückflug mit Shanxi Airlines, von der ich beim besten Willen noch nie etwas gehört habe
Im Netz finde ich auch kaum brauchbare Infos, außer dass die Airline wohl 2009 aufgekauft wurde.
Ist jemand von euch bereits mit denen geflogen und kann mir darüber berichten?
Danke im Voraus
LG,
Tina