10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Parken in Chersonissos
Na, dann wird auf Kreta ja gefahren, wie auf Rhodos.
Damals sagte unser Reisebetreuer im Hotel an ersten Tag:
"Hat jemand von Ihnen einen Mietwagen? Fahren sie auf jeden Fall so, wie alle hier und nicht so, wie es die Verkehrsregeln vorgeben. Sie halten sonst alles auf."
(Ob die Aussage so "offiziell" von einer Reiseleitung getätigt werden sollte, kann man diskutieren. Fakt ist aber, dass ich das was er meinte, schon am Abend vorher auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel gemerkt hatte. )
Bungalow oder Hotelzimmer mit 2 separaten Schlafzimmer
Hallo,
wir möchten im August 2019 auf Kreta Urlaub machen. Daher suchen wir ein Hotel mit Bungalows in denen sich 2 separate Schlafzimmer und ein Wohnbereich befinden. Die meisten Hotels sind leider nur mehrgeschossig und haben ein Schlafzimmer und ein Wohnbereich mit einem Klappbett. Wir suchen aber ein "Bungalowhotel" mit Blick auf´s Meer und ggf. eigenen Pool und eben zwei Schlafzimmer. Hätte von Euch evtl. jemand einen Tipp für uns. Der Ort ist erstmal nicht so wichtig. Vielen Dank.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@CaseyKess Wir hätten auch Flüge mit Germania im Juli von DD nach Kreta. Nach Recherchen hier bei HC hätte ich auch gesehen das unsere Reise jetzt via Sundair bedient wird. Also habe ich gleich im Reisebüro angerufen mit der Bitte beim RV,in unserem Fall Schauinsland anzurufen und nachzufragen und siehe da, 10 Minuten später erhielt ich den Rückruf das wir auf einen der Sundair Flüge umgebucht wurden. Eventuell einfach mal im Reisebüro nachfragen. Schaden kann es auf keinen Fall.
Wohin genau? Individual Urlaub
Hallo zusammen,
wir bräuchten mal Hilfe von Kreta Experten
haben einen Flug für 2 Wochen Ende Oktober gebucht und würden gerne an zwei Orten a 7 Tage unterkommen. Nur leider wissen wir nicht so genau wo.
- Wir sehen gerne was von Land und Leute und lieben die Einheimische Gastronomie
- sind gerne an schönen Stränden
- würden gerne 2-3x kleine-mittellanf
Ge Wanderungen machen
In welchen 2 Städten sollte man Ende Oktober unterkommen?
Grüße&danke
Thomas
Ps: haben durchgehend einen Mietwagen
Vassia Beach and Palace in Malia - unter welchen Namen zu finden?
Hallo,haben leider auch das gleiche Problem.Nichts zu finden über dieses Hotel...fahren am 23.Juni dorthin(mit 2 Kindern 3 und 9 Jahre) und hoffe das wir auf diesem Weg etwas über das Hotel erfahren!!!Danke für jede Info!!@'Leusi' sagte:
Hallo,
suche dringend Info´s über das Hotel Vasia Beach und Palace in Kreta! Wir - eine Familie 2 Erw. + 2 Kinder fliegen im Juni dorthin.
Wer kennt das Hotel und kann uns informieren?
Danke Leusi
Hapagfly
Hallo!
Also wir sind mit HF geflogen und wir waren sehr zufrieden.
Das Essen (Nudeln mit Sauce) und die Getränke waren ok.
Für uns Kinder gab es einen Schwimmreifen und ein schlüsselband vor der Landung auf Kreta. Das Team war sehr, sehr nett und hat sich um die Kinder sehr bemüht....natürlich auc um die Eltern!;)
Also wir waren immer sehr zufrieden mit Hapagfly, aber condor ist auch eine gute Flugesellschaft.
Ich bin mal gespannt, wie HLX 2007 so ist!?
lg mirre
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook
Hallo zusammen,
ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.
Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.
Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Charly
Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?
@accp sagte:
Schade die Kanaren sind wirklich sehr schön und es gibt viele tolle Hotels.
Ich verstehe nicht warum ihr jetzt plötzlich wegen dem Wind in ein anderes Land möchtet
Wir sind eigentlich offen für mehrere Reiseziele - Kanaren und Griechenland waren für uns die Nummer 1 bei der Auswahl. Vot kurzem habe ich aber Klimatabellen verglichen - die Wassertemperatur auf Kanaren ist mit 19-20 Grad im Juni um 2-3 Grad kälter als z.B. auf Kreta (wegen Atlantik).
Wegweiser in Kreta 2 sprachig ?(lat. Schrift und kyrl. Schrift)
Hallo Klaus
wie meine Vorgänger geschrieben haben,
musst Du wirklich keine Bedenken haben.
Wir waren schon oft mit dem Auto in Kreta unterwegs,
hatten nie Probleme mit den Strassenschildern,
wenns auch nur kyrilisch geschrieben war,
konnte man erahnen was es heissen soll
mit der Zeit haben wir auch viele Buchstaben kennengelernt und an der Länge des Wortes gemerkt, was es heissen soll.
Besorg Dir doch eine Strasenkarte,
die in beiden Schriften geschrieben ist,
wir haben eine solche von der Autovermietung erhalten.
Gruss ALICE
behindertengerechte Hotels???
Hallo Manolis,
ich war vor einigen Jahren in Stavromenos in einer kleinen Anlage. Hört sich an, ob Du diese Anlage meinst. Wir brauchen Gott sei Dank keinen Rollstuhl, haben uns aber mit den damals noch kleinen Kindern sehr wohlgefühlt. Vermietet hat uns diese damals ein H. L. (weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf).
Wir liebäugeln damit, heuer eine 1 Woche nach Kreta zu fliegen. Kannst Du mir sagen, wie sich die Temperaturen Anfang Mai in etwa verhalten?
LG aus Salzburg
rose24861