Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Plätze mit Kind im LTU Flieger

...schau doch mal in die Suchfunktion, dort findest Du zahlreiche Threads zu LTU, so z.B.:

-Mit LTU oder Emirates auf die Malediven?

-Welche Sitzplätze bei LTU

Vielleicht werden ja bereits dort Deine Fragen beantwortet, alternativ kannst Du auch in den Threads weitere Fragen stellen... ;)

Mehr lesen

Straßenhändler, was ist das für ein Trick ?

Hi MC,guter Übergang,alter Recke!

Meine Empfehlung für die Malediven wäre ein Tagesausflug nach Male und da sich dann nen Schlepper anvertauen (is bei den Pauschaltouren so üblich da)

Danach wäre unser "meister" heilfroh,wieder in Egy zu sein :laughing:

Unterwasserwelt in Hurghi...ja,vor 20 Jahren mal...Carless Reef,Abu Ramada Nord das Tiefwasserplateau,die Small Giftun Drift unter 40m...die hatten schon reingehauen!

Heute nur noch von da aufs Liveaboard...

Gruss,Guppy

Mehr lesen

Emirates Airlines

@dabinich sagte:

Darf ich mal Fragen wie repräsentativ deine Aussage ist? Wie oft bist du schon mit EK geflogen?

Nur weil du eventuell bei deinem Trip nicht deine Wunschplätze bekommen hast, sollte man es nicht verallgemeinern.

6 x Malediven an Wochenend-Stoßtagen.

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Hmm Malediven bin ich auch schon wie verrückt am suchen.. dort gibt es einige wundervolle Hotels.. leider hast du vom Budget her recht.. dort sollte ich eher ab 2500 Euro schauen ;)

Mein aktueller Favorit liegt in Bali

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Anantara+Seminyak+Bali-hid_214101.html

Nur mal als Beispiel.

Ich weiß bisher wenig bis garnichts über Bali.. deswegen bin ich noch ab stöbern und Ideen sammeln.

ST Barth schau ich mir gleich mal an

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Normalerweise trage ich immer Absätze, allerdings nie auf den Inseln, denn es ist einfach zu peinlich wenn man manche in High Heels im Sand versinken sieht.

Aber zwischenzeitlich habe ich mich beim Flug auch umgestellt, auch schon wegen der knapp 4 Stunden Aufenthalt in Dubai.

Aber das erste Mal Malediven 2006 sind wir noch mit Condor geflogen. :shock1:

Zwiebelprinzip ist gut, obwohl Emirates noch geht von der Temperatur, dass kenn ich von Singapore Airlines anders......

Mehr lesen

Airport Development Tax ab Januar 2012?

Stimmt sandro-tt, Umwelttax wäre gescheiter zumal der Male Airport doch ok ist, da gibt es wahrlich schlimmere. Aber vielleicht muss der nun auf die ganzen Schicki-Micki Besucher angepasst werden :D

Flammi ich stimme Dir bedingt zu, es sollen nicht alle auf die Malediven reisen können. Dies würde ich aber lieber daran festmachen, ob der Besucher die Natur dort schätzt oder nicht. Leider gibt es nämlich auch rifftrampelnde Proleten mit Geld :disappointed:

Mehr lesen

Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung

Hallo,

wir sind schon zwei mal mit Qatar auf die Malediven geflogen (2011 und 2012) und würden / werden das auch wieder tun. Als Katastrophe würde ich den Flughafen in Doha wirklich nicht bezeichnen - mein Kritikpunkt wäre eher: Langweilig. Einen längeren Aufenthalt (länger als 2h) würde ich da nicht haben wollen.

Dass ihr hinterher nicht mehr Economy mit den einschlägigen Touristenbombern fliegen möchtet, kann gut passieren ;)   das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

LG

Mehr lesen

Meeru oder Royal Resort ?!

Hallo ihr lieben,

wir fliegen im November in unsere Flitterwochen auf die Malediven.

Es ist unsere erste Aufenthalt dort und freuen uns schon sehr.

Nun haben wir zwei Hotels zur Auswahl.

Das Meeru Island resort & Spa und das Royal Island Resort & Spa.

Habe mich schon durch die Bewertungen und Foren gelesen aber wir können uns nicht entscheiden.

War jmd vone uch schon in beiden Resort und kann uns eines empfehlen?

Danle und LG

Mehr lesen

Fragen zu Hochzeit und Urlaub

Habe eine Frage, falls sie schon irgendwo gestellt wurde, bitte verschrieben.

Wir möchten nächstes Jahr heiraten und danach gleich in die Flitterwochen. Geplant sind mal die Malediven.

Nun wird die Reise ja schon frühzeitig gebucht. Wie ist es denn da mit dem Namen und so?

Es muss ja nach der Hochzeit alles geändert werden, Ausweise usw. Wie ist es denn wenn man dann gleich danach in Urlaub fliegt? Auch mit den Flugtickets, Hotelschein usw.

Mehr lesen

Kombi: Malediven+ Sri L./oder Oman

Warum nicht? Du kannst dir selbst einen Flug buchen z.B. mit SriLankan von D nach Colombo und von Colombo aus später nach Male und vor dort zurück nach D. Sollte kein Problem sein.

Zeitlich weiß ich nicht, ich würde für beide Reisen zusammen mind. 18 Tage einplanen, sonst hat man zu wenig Zeit für Sri Lanka und zu wenig anschließende Relax-Time auf den Malediven.

Preislich ist die Skala wohl nach oben offen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!