10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Ist Rheeti Beach ein Barfußinsel?
@ilonaschall sagte:
vielen Dank.
mir wurde gesagt, dass ich unbedingt badeschuhe brauche. da diese so schwehr sind, will ich keine mitnehmen. wenn auf malediven kein schöne strand ist, wo dann?
na unbedingt brauch man keine ! evtl. wäre es nicht schlecht welche zu haben , könnte ja sein das durch wetter auch mal mehr korallenstücke im wasser sind ...am strand dann natürlich auch ...war bei uns nicht so und 14 tage keine schuhe oder schlappen angezogen!
Herathera @ Malediven
was meinst du mit kaufen? Auf den Malediven ist zu unserem Reisezeitraum
nichts mehr frei,wir müssen in den Osterferien fahren,da wir eine 10 jährigeTochter haben.Wir waren auch schon oft zum Schnorcheln in Ägypten unser absolutes Lieblingshotel das Makadi Palace hat auch keinen schönen Strand aber wenn man schnorchel will gibt es imm er gute Möglichkeiten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub und mit den 20% Rabatt hat das gar nichts zu tun.
Vilu Reef - welcher Bungi?
Bungalow Nr. 108 war einer der Schönste - wenn nicht sogar der Schönste und Beliebteste! Bis 115 sind alle super, bis 130 o.k. Aber weiter nach hinten würde ich nicht rutschen.
Vilu Reef ist eine traumhaft schöne Insel und wenn der Bungalow nicht gefällt kann man ja noch tauschen. Wir durften sogar 4 Tage auf die Honeymoon-Wasservila gratis. War ein Erlebnis!!!
Grüssle Carmen
Ich darf nächste Woche auf die Malediven - diesmal Velidhu Island. Freu ***
Kombi Dubai & Malediven
Schaut mal hier
Da findet ihr sicherlich schon einige Antworten auf eure Fragen.
In Dubai gibt es viele sehr schöne Hotels, die ich euch empfehlen kann. Die Frage ist nun, ob ihr am Strand außerhalb der Stadt wohnen wollt oder ob ihr in der City wohnen wollt. Am Strand kann ich euch das Ritz Carlton empfehlen und in der Stadt ebenfalls die Emirates Towers.
Angaga, Meeru oder Veligandu für Honeymoon ?
Hallo Ihr Lieben,
nächstes Jahr wollen mein Schatz und ich endlich heiraten.
Für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht und nach längerem stöbern und einlesen in die verschiedenen Inseln sind nun die drei folgenden in der engeren Auswahl:
Angaga
Meeru
Veligandu
könnt Ihr eine der drei besonders hervorheben bzw. empfehlen speziell für eine Hochzeitsreise ?Oder habt Ihr gar einen ganz anderen Inseltip für uns?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Karina
Nur mit Flug in die Malediven
So ich habe nun noch eine günstige Last-Minute Reise auf die Malediven bekommen. Seperat buchen wäre in der Tat teuer gewesen. Allein der der Flug Hin und Rück in meinem Wunschzeitraum hätte mindestens 800 € gekostet. Dazu kommen dann Hoteltagessätze von ca.70 € /Tag. Habe auch verschiedene Hotels einzeln angeschrieben und unter unter 50 €/Tag kam es nie - heisst im Klartext 1500 € ist das minimum bei einer selbst zusammengewürfelten Reise aber möglich ist es allemal
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
Hallo ihr beiden,
ich kann die aufmunternden Worte der anderen Forennutzer nur bestätigen. Genießt es! Wir waren im November auf Filitheyo und sind eine Stunde geflogen. Aber einen Tipp haben wir noch- nehmt unbedingt Ohrstöpsel mit, dann ist das laute Fluggeräusch zu ertragen. Bei uns wurde aus Platzgründen übrigens auch nur ein Koffer und das Handgepäck mitgenommen und der zweite Koffer kam 4 h später auf der Insel an.
Genießt die Malediven!
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
Morgen alle zusammen! montesuma ich beneide euch für 16 tage Male...Aber erstens sind die Preise sehr hoch dieses Jahr und drittens in den Ferien waren alle termine trotz Voraus buchung alle weg.Aber ich freuhe mich trotzdem.Erst mal sehen wie es ist und in 2 Jahren wider runter Fliegen.Es ist mein erter Malediven Urlaub.Mauritius war ich schon.Das ist auch dort traumhaft!
Eva dafür beneiden wir dich 2011.Wohin wilst du dan?
Hilfe! Brauche dringend einen guten Rat!
Hallo sawell,
wir fliegen morgen nach Ceylon, ich könnte mir vorstellen das dieses schöne Land auch für eine Hochzeitsreise geeignet ist. Wunderschöne Strände, im Inland viele Sehenswürdigkeiten, für mich wichtig kein Massen Tourismus und sehr gute Preise in allen Lebenslagen. Nur wie es mit dem Tauchen aussieht kann ich noch nicht sagen, da weiß ich in 10 Tagen mehr, ich denke aber an die Malediven wird es nicht herankommen. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Bedrohte Paradiese
traurig aber wahr.
und letztendlich sind auch wir touris daran schuld.
nichts anderes ist es aber in ägypten.
touris trampeln auf den korallen rum. in 10 minuten ist das zerstört, wofür die korallen 10 jahre brauchen.
also nicht nur ein malediven-spezifischen problem.
und die gebühr, die die maled. regeirung nun erheben wil, nützt da auch nichts.
denn die gelder werden anderweitig investiert.
man muß es so genießen und für immer in sich behalten.