10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Frau zum Schnorcheln begeistern
Also ich weiß ja nicht ab welchem Flughafen ihr fliegen müsst oder auf was für eine Verpflegung ihr wert legt aber ich habe folgendes gefunden (falls es für euch in Frage kommt):
Malediven, Insel Rannalhi 3,5* (soll auch ein super schönes Hausriff haben) ab Frankfurt von 18.7. bis 31.07. (13 Tage) mit All-inklusiv für 1668,50 Euro pro Person!
Das wäre mit All inklusiv wenigstens schon der Endpreis der Reise (bis auf Trinkgeld, Ausflüge(?), Mitbringsel(?).....)!
Inselwahl???
hannes, ich würde auch zu einer größeren insel raten.
vielleicht ist SI für euch gar nicht so schlecht. oder kuredu.
ich würde malediven aber eher auf märz 2012 oder einen anderen monat verschieben. die guten angebote sind längst weg. rechtzeitig gebucht hättet ihr für märz sicher was nettes gefunden.
(ich war im november kurz davor fihalhoi für anfang märz zu buchen, wären nur 1600€ für 14 tage VP gewesen, jetzt zahlt man 500€ mehr).
Sucht möglichst viele Städte mit....
Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)
Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland Verwirrt,Erikoussa(Griechenland), Elleholm,...
Nur noch 1!!!
Emirates Airlines
hallo zusammen,
wir fliegen in 4 wochen zu den malediven.
dadurch das wir das erste mal mit der emirates fliegen, möchten wir bitte genau wissen wieviel kg freigepäck wir haben dürfen??
wir haben auch einen zwischenstopp in dubai mit 3,5 std. aufenthalt. wie ist es da mit dem koffer müssen wir den wieder aufgeben oder wird der von alleine weitergeschleußt??? sind noch ein bisschen unsicher..
wäre froh auf antworten von euch!!!
lg holidaysun
Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?
Hallo,
wir waren 2006 auf Kuramathi. Leider wurde damals kein Flugtransfer angeboten. Das Boot hat derart gerüttelt und hart "aufgesetzt", dass ich, wenn ich die Wahl hätte, in jedem Fall den Aufpreis zahlen würde.
Außerdem ist die Sicht von oben (wir hatten 2005 einen Flugtransfer nach Kuredu) zauberhaft schön. Und soviel im Gepäck braucht man für die Malediven ja nun auch nicht.
Wie es allerdings mit Tauchgepäck aussieht, weiss ich nicht.
Schönen Urlaub
Angela
Condorflug wo pauschal buchbar
Ich interessiere mich für eine Pauschalreise mit Condor nonstop auf die Malediven von Frankfurt aus. Im Sommer fliegt Condor nur noch samstags. Die Innenausstattung der Maschinen soll laut Homepage bis Mai 2014 erneuert sein.
Wichtig ist mir der Nonstopflug, aber trotz Suche habe ich noch keine Pauschalreise bei den verdächtigen Veranstaltern gefunden. Hat jemand eine Ahnung? Reisebüros helfen einem ja auch nicht unbedingt, deshalb meine Frage ans Forum.
Danke im voraus
Petracarola
Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?
Hallo,
also auf Meeru gibt es noch Beachvillen mit Jacuzzi die preislich evtl. etwas güstiger sind als Veligandu, dazu kann ich aber keine Bewertung abgeben, weil ich nicht dort war.
Ich persönlich mag lieber die kleineren Inseln, aber die Bewertungen scheinen ja ganz gut zu sein.
Wenn du allerdings auf den Whirlpool verzichten könntest, würden sich da wieder mehr Türen öffnen, denn meistens hält man sich doch auf den Malediven sowieso im "großen Pool" auf.
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen
Wir kennen das mit dem Wetter doch seit Jahren. Nur Extreme.
Har schon wieder 28 Grad.
Soll ja aber bald wieder einenTemperatursturz geben.
An Vorhersagen kann ich mich nicht erinnern meist stimmen sie eh nicht.
Dann wünsch ich mal Denen die es können eine erfrischende Dusche, einen Eiskaffee oder viel Schatten.
Sucht euch was aus.
Wie ich lese ist Woody von den kühlen Malediven wieder im heißen Deutschland eingetroffen.
Willkommen zurück.
Schnorcheln - Walheie - Mantas
Hallo zusammen,
Ende Dezember bzw. Anfang Janaur möchte ich für ca. 9Tage auf die Malediven fliegen. Kann mir jemand sagen, ob diese Jahreszeit geeigent ist um event. mit Walhaien zu schnorcheln? Wenn ja, unterstützt Ihr die These, dass die südlichen Atolle besser dafür geeignet sind?
Klar kann man nie eine Garantie geben aber ich möchte zumindest meine Chancen durch die Wahl meines Standortes etwas verbessern.
Event. kann ja jemand etwas dazu sagen!
Thx
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Die condor Maschinen sknd auch nicht jünger. Bisher sind auch nur drei Maschinen umgerüstet. Deshalb werden die aber auch nicht jünger. Die wahscheinichkeit eine neue Maschine zu erwischen ist recht gering. Sie werden auf den strecken Mexiko, dominikanische Republik, barbados, san juan, malediven, Mauritius un thailand eingesetzt. Ich würde mir wirklich nicht so viele gedanken machen.
Aber mit deiner angst kann man dir nicht weiterhelfen, leider. Hast du es mal mit beruhigungsmitteln versucht ?