Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?

Hi Chris,

ich war schon mehrmals in Florida und in Los Angeles in den Universal Parks, mit und ohne Vordrängel-Ticket. Meine Familie sagt, dass sie Universal nie wieder ohne Express Pass besuchen wird.

Universal verbietet es ausdrücklich, die Karten an andere weiterzugeben. Wir waren vor ein paar Jahren mit dem Express Pass, der nur ein einmaliges Vordrängeln erlaubt, dort. Damals hat es problemlos geklappt, die Karte weiterzugeben (ich wollte nicht noch mal in The Mummy, meine Tochter schon! ) . Aber die Technik schreitet voran. In den Universal Hotels wird inzwischen jeder fotografiert, der den Express Pass nutzen möchte. Ob das für alle gilt, weiß ich nicht. Es wäre für Universal leicht, die Pässe zu individualisieren. Setzt besser nicht darauf, dass ihr die Pässe austauschen könnt.

Es gibt zwei verschiedene Vordrängel-Karten (und dazu etliche Optionen) :

Den Universal Express Pass, der bei den Attraktionen ein einmaliges Vordrängeln erlaubt und

den Universal Express Unlimited Pass, der Vordrängeln erlaubt, so oft man möchte (meine Frau und Tochter sind damit in knapp 1,5 Stunden 15 mal The Mummy gefahren, ein Rekord! ) .

Gibt es eine Möglichkeit, den teuren Express-Pass günstiger zu bekommen?

Ja, wenn man ein Premium Universal Hotel bucht. Dann ist der Express Pass inklusive. Dafür sind diese Hotels aber entsprechend teurer. Auch Ticket-Kombinationen oder Mehrtages-Tickets helfen sparen.

Was kann man machen, wenn einem der Express Pass zu teuer ist?

1. Geht an Tagen hin, wo der Park leerer ist (also grundsätzlich nicht von Mitte Juni bis Mitte September, nicht zu anderen US-Ferien oder Feiertagen, nicht an Wochenenden) . Entsprechende Kalender findet man im Internet.
  2. Seid bereits vor Öffnung des Parks da, geht mit der Öffnung zügig zu der beliebstesten bzw. neuesten Attraktion und arbeitet die rasch überfüllten Attraktionen zuerst ab. Ab 11.00 Uhr können die Parks schon recht voll sein.
  3. Macht euch einen Plan, auch für die Shows, seid organisiert und schaut auch mal auf die Anzeigetafeln, die über die aktuellen Wartezeiten informieren.

Mehr lesen

Florida im Dezember 2007

@die_aurelia

Also, in Orlando gibt es so viiiiieeeele und schöne und auch preiswerte Hotels!

Wir waren 2005 in Kissimmee im Radisson, sehr schönes Hotel und gut gelegen zu den Parks und Old Kissimmee(dieses Jahr wird es bei uns billiger, weil uns diesmal MIA teuer kommt)! Es gibt sicherlich noch bessere, denk ich! Die Auswahl ist enorm und für JEDEN etwas nach seinen Wünschen und Ansprüchen dabei! Katalog gucken und dann Holidaycheck oder gleich auf die Tipps von unseren Fachmännern/frauen hören!!!

Vielen Dank nochmal für die Tipps, spezi an m.Rettenmaier, piscator und all die anderen die uns für die Planung zu unserem Urlaub im Mai sehr geholfen haben!!!

Und die Shoppingmall in Ft.Lauderdale! Riiiesig!!!

Link: Sawgrass Mills

Wir haben einen ganzen Tag dort verbracht! 8 Stunden, boah war das fies!!! Für ein Mann!!!!

Und ich habe nicht ein Teil/Klamotte gekauft, aber 4 riesige Taschen zum Schluss getragen! Und für wen? FRAUEN!!!! ;)

Ne, dummerweise waren gerade zwei, für mich Interessante Shops, im Umbau! :disappointed:

Aber ich konnte dann in Miami-Bayside Marketplace( Link: Bayside Marketplace )und sogar, man glaubt es nicht, recht günstig zu Dtl., in der Collins Ave. zuschlagen!

Also shoppen mit mein Frauchen, da hab ich jetzt schon wieder Angst davor wenn ich nur daran denke! ;)

Und nun noch ein Link zu einer Outletkette, die sehr oft in Florida vertreten ist! Link: Prime Outlets

VIIIIEEEEL SPASS und en tollen Urlaub jo-joma!!!!

Wir können es gar ned erwarten das es Mai wird!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mehr links zu FL. auf direkte Anfrage per Mail oder wie sich das nennt-Nachricht senden oder so! :?(sind nun schon um die 20 Stück, dank auch einiger User von hier)!

Und wenn Fragen noch anstehen immer her damit!

Grüsse aus dem schönen Frankenland

P.S.: Plane mehr Hotels ein! Min. im N-O-S-W eins!

P.P.S.:@Barbara - gut ich dachte schon.... hui! ;)

Und danke, wir haben alles soweit durch mit der Planung, auch dank eurer Hilfe! :D

Mehr lesen

Luxus zum Discounterpreis oder

Na, dann will ich als Friese mal Eure niederrheinische Zweisamkeit auf grausamste Weise zerstören.....:

1) Die LTU verbrennt seit Jahren Geld und vernichtet die Werte ihrer Anteilseigner. Nur neues Geld, durch fragwürdige und wettbewerbsverzerrende Bürgschaften des Landes NRW abgesichert, hält die LTU am Leben.

2) Eine richtig grausame Sanierung, wie sie notwendig wäre und z.B. bei der Condor vollzogen wurde, ist bisher vermieden worden. Motto: "Et hätt noch immer jod jegange!" Folge: LTU verliert im letzten Jahr wieder ca. 50 Mio Euro, Condor - im selben Markt tätig macht einen zweistelligen Millionengewinn (Quelle: Touristik Report).

3) Noch vor zwei Jahren posaunte die LTU, dass sie genau den von Euch beschriebenen Weg gehen wolle: Qualitätscarrier, der bei den Niedrigpreisen nicht mitmacht. Heute bietet LTU Niedrigpreise auch über Penny-Markt (New York für 189 Euro) und bei den City Quickies, hat aber die Kosten nicht im Griff.

4) Airline-Geschäft scheint ja so eiinfach: Nehme einen A330, bastel 100 Sitze rein - Sitzabstand mal mindestens einen Meter!! - kredenze ein 4-Gänge-Menü mit erlesenen Weinen und gezapften Bier - die Kunden findens gut und kaufen wie doof Tickets. Das Problem ist nur, dass nur wenige Gäste bereit sind, dafür auch zu zahlen: Ein Flug (hin und zurück) in die USA (Florida) kostet so um die 180.000 Euro. Bei 90 prozentiger Auslastung müsste also das ein Ticket 1000,- Euro kosten. Mal ehrlich...wer zahlt denn das, wenn er für 400 Euro wunderbar mit der Konkurrenz fliegen kann?

5) Luxus zum Discounterpreis? Ja klar! Ist ja auch überhaupt kein Widerspruch....funktioniert bestimmt genau so gut wie ein Glatzkopf mit Zöpfen, kalorienarmes Zu-sich-Nehmen von 8 Currywürsten mit Pommes-Mayo oder gesundes Zigarettenrauchen!

5) ....und jetzt wird´s richtig fies......Bei aller Sympathie für die LTU ..... eigentlich ist die LTU doch seit Jahren nichts anderes als die Olympic Airlines von Nordrhein-Westfalen: ein quasi staatliches Groschengrab ohne Boden!

Gruß

Highflyer (der um diese Zeit noch keinen Kaffee zu sich genommen hat und deswegen ausgesprochen sozial inkompatibel ist)

Mehr lesen

Ltu streicht auch schon flüge

Hallo,

Zitat aus Der Tagesspiegel 23.02.2009:

Schwache Nachfrage

Air Berlin und Condor ändern Sommerflugpläne

Für viele Langstreckenpassagiere von Air Berlin und Condor wird die Anreise im Sommer zum Urlaubsort anders ablaufen als geplant. Air Berlin streicht ganze Linien, Condor fliegt seltener als vorgesehen.

23.2.2009 14:14 Uhr

Berlin/Oberursel - Die Fluggesellschaft Air Berlin nimmt Anfang Mai Mombasa in Kenia und Varadero auf Kuba komplett aus dem Flugplan heraus. Bei anderen Zielorten werden einzelne Abflughäfen in Deutschland gestrichen: So geht es nicht mehr von München aus nach Miami und Fort Myers in Florida, nach Bangkok und Kapstadt. In Düsseldorf entfällt die Verbindung nach Samana in der Dominikanischen Republik. Von Berlin-Tegel und Leipzig aus geht es nicht mehr nonstop nach Punta Cana, einem weiteren "DomRep"-Ziel.

Anlass der Streichungen ist eine schwache Nachfrage bei großen Reiseveranstaltern. Sie sei "der Hauptgrund, warum wir das machen", sagte Air-Berlin-Sprecher Hans-Christoph Noack in Berlin. Dass vor allem München betroffen ist, begründete er damit, "dass die Nachfrage im Süden derzeit schwächer ist als traditionell". Betroffene Gäste sollen nun von den Veranstaltern auf andere Flüge umgebucht werden. Sie müssen dann zum Beispiel auf dem Weg von Leipzig nach Punta Cana einen Zwischenstopp an einem Flughafen wie Düsseldorf einlegen.

Bei der Condor werden keine Strecken gestrichen - aber einige werden in bestimmten Wochen seltener geflogen als vorgesehen. Nach Las Vegas in den USA und nach Vancouver an der kanadischen Westküste wird es dann jeweils nur zwei statt der geplanten drei wöchentlichen Flüge geben. Von fünf auf vier Maschinen pro Woche gekürzt wird die Zahl der Flüge nach Punta Cana, so das Unternehmen in Oberursel (Hessen). Nach Varadero sowie nach Mombasa und Sansibar in Ostafrika wird einer der drei Flüge pro Woche zeitweise nur 14-tägig angeboten. (jg/dpa)

Zitat: Ende

Na ja, fliegen am 20.05.2009 von Tegel nach PUJ, bis jetzt noch keine Info über Änderungen, das kann noch was werden.............

Mehr lesen

Mit einem Wohnmobil von Denver in den Yellowstone-Park? Bitte um Tourenvorschläge

Hallo Hellas-Fan!

Wir haben die von Euch geplante Tour 1996 gemacht (mit dem PKW), und ich finde noch heute, dass das der schönste Urlaub meines Lebens war. Unser Rückflug ging allerdings auch ab Denver, so dass wir eher eine Rundreise gemacht haben (Vegas etc. haben wir in anderen Urlauben gesehen).

Auf der Fahrt von Denver zum Yellowstone kann ich Dir folgende Stopps empfehlen:

- Fort Laramie Historic Bridge ("Old Army Bridge" aus 1875)

- Fort Laramie selbst

- Crazy Horse Memorial

- Mount Rushmore

- Bighorn National Forest (geht über Serpentinen in die Bighorn Mountains und man hat tolle Views auf die Plains)

- in Cody Buffalo Bill Denkmal und B.B.-Staudamm

Aspen etc. liegt meiner Meinung nach zu sehr abseits Eurer Route, das haben wir damals auf dem Rückweg besichtigt (ist aber sicher auch sehenswert).

Im Yellowstone selbst kann man gut mehrere Tage verbringen, da sind 3 Nächte vor Ort sicher nicht übel.

Auf der Fahrt gen Süden würde ich auf jeden Fall den Grand Teton NP mitnehmen (liegt ja am Weg).

Ansonsten kann ich mich nur Susanne anschließen.

Salt Lake City war ganz interessant, muß aber nicht unbedingt sein. Dorthin haben wir nur einen kurzen Abstecher gemacht, weil ich gerne den Great Salt Lake sehen wollte. Schöner sind da folgende Punkte und Parks:

- Capitol Reef NP (mein absoluter Liebling, unbedingt den Hickman Bridge Trail laufen)

- Bryce Canyon

- Coral Pink Sand Dunes-SP

- Lake Powell

- Navajo National Monument u. anschließend Monument Valley

- Four Corners Point

- Mesa Verde NP

- Moab (von dort Arches, Canyonlands etc., ganz nach Geschmack)

- Grand Canyon

- Las Vegas

Die Reihenfolge müßte man ein wenig Eurer Route anpassen, ich habe sie bis Moab so aufgeschrieben, wie wir sie gefahren sind (von dort ging es dann für uns wieder hoch in Richtung Denver).

Wir möchten nächstes Mal auch mit dem WOMO nach Amerika (haben wir uns letztes Jahr in Florida geschworen, weil die Campgrounds fast alle traumhaft schön liegen). Dann planen wir, nach Vegas zu fliegen und einen eher kleinen Radius zu befahren (mit möglichst vielen tollen NPs). Hoffentlich klappt es bald!

LG

Barbara

Mehr lesen

Griechenland/Zypern im Juni was los? (zu viert, weiblich, 21-25 J.)

hättest ein andres profilphoto hät ich nicht oder nur kurz geantwortet ... ich bin schwach! :laughing:

naja, mach ich gerne um andren möglichst einen urlaub der ihren erwartungen entspricht zu bereiten.

florida im sommer? da ist doch hurricane-season! :shock1:

also agia napia: östlich vom hafen ist der ortsstrand. DIE partymeile ist eher im zentrum des ortes. schöner strand ist nissi beach ca. 1,5km westlich von agia napia. ICH PERSÖNLICH würde mir da eine unterkunft zwischen zentrum und ortsstrand/hafen suchen und bei bedarf an den nissi beach per bus fahren.

mit den preisen auf ibiza hast du natürlich recht & ich bin auch nicht jemand der sich dann in der anlage versteckt und am animations-pool das AI-angebot ausschöpft. da kanns dann auf ibiza schon ins geld gehn. bin aber generell in keinen anlagen.

dreist, womöglich, aber scheinbar gibt es trotzdem genug leute für die es sich auszahlt. auf dieser insel werden einfach trends gesetzt und wenn du nach hause kommst kannst du den daheimgebliebenen erzählen, was sie in ein paar wochen hören und ev. dann nächstes jahr am strand anziehen werden :D ... & man muss sich ja auch nicht unbedingt (erst) im space literweise wodkairgendwas reinschütten ;)

herumgekommen? es geht. ich bin halt nirgendwo wirklich 2mal und max. zum schlafen in der nähe meiner unterkunft, da ich alles sehen möcht und recherchier noch dazu eigentlich jeden tag unter der woche in richtung partyurlaub und fernreisen die mich interessieren (könnten).

weitere male würd ich eigentlich zur zeit nirgends hin, ausser halt die kurztrip-ziele. ganz sicher weiß ich, dass mich kos/kardamena und die türk. riviera kaum jemals wieder sehen werden bzw. erst mit kind&kegel. steh weder besonders auf zu viele betrunkene engländer noch auf AI-anlagen/übermäßigen pauschaltourismus.

albufeira/algarve ist aber schon ein tolles plätzchen und kann leicht sein, dass es mir heuer auch barcelona und die costa brava antun werden. die vorfreude ist auf alle fälle riesig! :D

[edit] posting nr. 666 :D :rofl:

Mehr lesen

Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??

@Adelaide sagte:

da es dir scheinbar nur darum geht einen Einzelfall zu rechtfertigen

Schade, denn die Grundsatzdiskussion was denn nun zum "Grundbedarf" alles so gehört hätte gerade auch in einem Reiseforum interessant werden können.

O.k. Adriana, dann laß uns doch das Thema gerne zu einer Grundsatzdiskussion führen. Der Thread-Titel gibt das allemale her.

Natürlich habe ich im Eingangspost ein konkretes Einzelbeispiel geschildert, wollte die Meinungen dazu wissen.

Vorallem auch deshalb, weil es sicher unzählige solcher Einzelbeispile gibt.

Fairerweise hatte ich mit meinem Bekannten vorher auch drüber gesprochen, daß ich sowas reinstellen werde, er hatte auch nix dagegen und wird als Gast bestimmt mitlesen.

Eigentlich ging es mir ja hauptsächlich um diese "engstirnigen" meinung der Verwandschaft.

Sogar wir mußten uns - obwohl wir nicht deratige Sorgen haben - auch oft sowas Ähnliches von meinen Eltern sagen lassen, so a la "....warum wir denn das viele Geld für einen Wanderurlaub sonstwohin ausgeben, daß kann man doch im Harz viel billiger machen...."

Wobei sie natürlich dahingehend recht haben, daß besonders der Harz ein ganz tolles Wandergebiet ist.

Wie schon geschrieben, ich bleibe bei meiner Meinung, daß es auch einer von Arbeitslosigkeit gezeichneten, bzw. Hartz4-Einahmen angewiesenen Familie möglich sein muß, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen - sie das Recht auf diesen Urlaub auch haben.

Und ich habe kein Problem damit, daß dieser Urlaub mit einer Urlaubsreise verbracht wird. Das kann mit familienfreundlichen, preiswerten Angeboten hier in Deutschland oder auch an bezahlbaren Orten in Europa sein.

Oder auch kostengünstige bzw. -freien oder bezuschußte Ferienaufenthalte, die den Kindern dieser Familien ermöglicht werden - dann allerdings zusammen mit ganz normalen Kindern, nicht in irgendeinen "Extra-Ort" abgeschoben. Und sowas gibt es auch schon!!

Ständige Aufenthalte in Florida und dann dort seine Sozialhilfe zu verleben, halte ich natürlich für daneben - aber das hatten wir schon mal irgendwo in einem anderen Thread !

besten Gruß

Erwin

P.S. wäre schön Adriana, wenn Du wieder mitmachst!! :D

Mehr lesen

Telefonieren in New York

Falls du über das Festnetz telefonieren möchtest (z.B. vom Hotel aus) lohnen sich Prepaid Phonecards. Vorsicht: Keine Karten mit dem Aufdruck „wireless“ kaufen, die sind für Handys!

Die Telefonkarten enthalten eine kostenfreie Service-Telefonnummer und eine Geheimnummer, die man frei rubbeln muss. Man ruft dann die Service-Nummer an, gibt mit der Telefontastatur die Geheimnummer ein und kann nun z.B. bis zu 160 Minuten für 10 $ mit merry old germany telefonieren, natürlich auch mehrmals kürzer. Und das von jedem Tastentelefon aus (selbstverständlich insbesondere auch vom Hotelzimmer! Einige Hotels berechnen für die Verbindung einmalig eine kleine Gebühr von ca. 75 Cent). Man sollte mit der Telefonkarte nicht von öffentlichen Apparaten aus telefonieren, da von den Betreibern öffentlicher Fernsprechapparate z. T. hohe Zuschläge (für die Nutzung des Telefonapparats) genommen werden. Da sind zwanzig Minuten verbliebene Sprechzeit oft schon nach gut fünf Minuten um...

Man wählt vom Hotelzimmer aus:

a) Eine Amtsleitung, oft die 9 (steht am Telefon),

b) die kostenfreie Service-Nummer auf der Telefonkarte (beginnt in aller Regel mit 1800),

c) die frei gerubbelte Geheimzahl,

d) die Vorwahl für Deutschland: meist mit Prepaid-Cards 49, manchmal auch 011 49 (011 aus den USA und Kanada, sonst ja meist 00),

e) die Ortsvorwahl ohne die führende Null, also z.B. 30 für Berlin,

f) die gewünschte Anschlussnummer.

Das klappt prima, ist sehr bequem und billig. In Reiseführern sind Telefonkarten oft falsch oder unzureichend beschrieben.

Achtung: Es gibt Telefonkarten, die nur in einzelnen Staaten funktionieren (z. B. Florida), und das trotz 1800-Nummer.

Bei der at&t-Telefonkarte, die wir 2004 hatten, funktionierte das Telefon-Menü (also die Ansage des Sprach-Computers, was man jetzt eingeben soll) nicht; es war schlichtweg fehlerhaft. Folge: Fünf Schweißperlen trotz Klimaanlage und kurze Hektik. Man musste einmal die gewünschte deutsche Telefonnummer eingeben, erst dann kam man nach dem Hinweis, eine falsche Länderkennung eingegeben zu haben, in ein funktionierendes Menü. Außerdem musste man die 011 in der Vorwahl für Deutschland weglassen, was man erst durch einen Hinweis unter der Service-Nummer erfuhr.

Mehr lesen

2 wöchige Rundreise - wie angehen?

Hallo Nicki,

ganz ehrlich, deine Fragen sind echt ein bisschen global. Kaufe dir einen Reiseführer und sieh dir erstmal an, was du sehen willst. Aber ich will es mal versuchen:

Reisezeit: Je weiter du in den Oktober reinplanst, desto besser wird es wohl mit dem Wetter werden und desto geringer wird die Hurricane-Gefahr: Ich würde von einer Reise nicht abraten, nur weil eventuell einer kommen könnte, aber eine Kreuzfahrt würde ich in der Situation nicht machen wollen, denn da kannst du nicht mal eben durch Umplanen ausweichen.

Frage google auf einschlägigen Kreuzfahrt-Seiten nach den grundsätzlichen Angeboten: Willst du auf die Bahamas oder dürfen es ein paar Tage mehr auf karibische Inseln sein?

Key West kannst du auch mit dem Auto besuchen, sollte sich keine Kreuzfahrt finden, die dir gefällt und dort hinführt.

Falls ihr von Miami oder Fort Lauderdale aus auf Kreuzfahrt geht, buche den Flug dorthin nicht zu knapp, falls ihr euch durch Streiks oder wetterbedingt oder durch einen technischen Mangel verspätet. Eine Kreuzfahrt würde ich ansonsten eher am Anfang oder an das Ende der Reise setzen, damit der Urlaub nicht so zerhackt ist mit mehrfachem Autoholen und Abgeben eines Autos.

Florida Highlights:

Das totaaaaal schöne Key West, und falls du es mit dir vereinbaren kannst, auf dem Weg Delfinschwimmen auf den Keys,

Miami Southbeach: Reiche und Schöne und Berühmte ansehen.

Orlando, falls du auf Freizeitparks stehst.

Sanibel Island: Ruhig, Strand und Muschelnsuchen ohne Ende

Anna Maria Island: Ferienidylle am schneeweißen Traumstrand mit netter Strandbar.

Kennedy Space Center 

Everglades, besonders die Fahrradtour im Shark Valley, falls du Alligatoren in freier Wildbahn noch nicht kennst.

Shopping überall.

Es gibt noch viele andere nette Highlights am Rande wie Tarpon Springs, Naples, das Ringling Museum in Sarasota, aber das ist wirklich eine Frage, welche Schwerpunkte man setzen will.

Für das alles solltest du etwa zwei Wochen planen, die Zeit für die Cruise käme noch dazu.

Mehr lesen

Flitterwochen im Mai, wohin?

Hi,

wir heiraten am 11.05.13 und wollten danach ab dem 13.Mai für ca. 2 Wochen in die Flitterwochen fliegen.

Wir wollen hauptsächlich die Füsse hochlegen, Hochzeitsplanung ist sau stressig.

Würden aber evtl. auch 1-3 Ausflüge unternehmen. Und Abends mal raus aus der Anlage wäre auch nicht schlecht

Ich gucke die ganzen letzten Wochen schon nach Urlaub und der Frühbucher geht am Donnerstag (letzter Tag) flöten.

Wir hatten ursprünglich Mauritius ins Auge gefasst.

Allerdings kann ich mich nich mit dem Strand und das Wasser dort anfreunden.

Wir waren schon 4 mal in der Dom.Rep. Punta Cana "Hotel Grand Palladium Bavaro" (für mich der beste Strandabschnitt in Punta Cana.

Daher weiß ich auch, was ein schöner geiler langer Strand ist.

Mauritius hat dies nicht unbedingt. Habe mir hier sämtliche guten Hotels (90% und mehr) angeschaut und wenn ich dann den Strand sah, oder was unter Wasser abging (Badeschuhe empfohlen -.- ) hab ich gleich wieder weg geklickt.

Jetzt kamen wir auf Sansibar. Auch recht schön, da stört mich nur die Ebbe und die Flut. Deswegen hab ich da nicht genauer nachgeschaut.

Als 3.Möglichkeit steht noch eine Kreuzfahrt offen (da im Mai, gibt es kaum Angebote für schöne Gegenden wie Karibik und Co. Die meisten schiffe fahren im Mittelmeer)

Wir haben das Schiff Carnival gefunden, welches für 7 Nächte von und bis San Juan durch die südliche Karibik fährt.

Davor oder danach könnten wir noch eine Woche Badeurlaub dran hängen in San Juan oder ?Florida?

Ansonsten finden wir nicht viel, wo das Wetter gut ist (Mai ist ne scheiß Zeit), der Strand weiß und schön, das Meer am besten Türkis.

Thailand und Co, also Fernost wollen wir nicht, da gehen wir mal so hin.

Malediven zu langweilig.

Seychellen zu teuer.

Lange Rede kurzer Sinn, was würdet ihr uns empfehlen? Wir wollten max 2500€ pro Person ausgeben.

Die ABC Inseln, St. Lucia, Barbados, Antigua fällt leider aus, da man in dieser Preisspanne kein Hotel findet dass gut bewertet ist =(((

Danke schonmal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!