Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1.mal USA-Florida

Hallo,

also wir waren vor 2 Jahren 2,5 Wochen in Florida und unsere Route beschreibe ich Dir einfach mal kurz. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviele Tage wir wo verbracht haben. Ich schätze jetzt einfach mal. Tipps schreibe ich auch dazu-

- Ankunft :

Miami - Weiterfahrt bis zu den Keys, Übernachtung auf Grassy Key/ Marathon Key im Motel White Sands Inn (Würde Euch empfehlen nur bis Key Largo zu fahren, da die Strecke echt anstrengend war und mit nem Kleinkind ist das nix)

- Grassy Key - Key West - Grassy Key:

vormittags waren wir im Bahia Honda State Park und sind danach nach Key West gefahren und spätabends wieder auf Grassy Key gewesen.

- Grassy Key - Everglades - Fort Myers:

Auf jeden Fall einen halben Tag in den Everglades verbringen. Eine Airboattour bietet sich an sowie eine Durchfahrt duch die Loop Road. Das ist eine Schotterstrasse, die direkt durch die Everglades führt. So kommt man den Alligatoren ganz schön nahe. Und kann auch zahlreiche andere Tiere sehen.

- Fort Myers - St. Petersburg - Tampa:

Es gibt eine Verbindungsbrücke nach St.Pete rüber. Da hat man gute Aussichtspunkte, ansonsten einfach mal die Städte anschauen.

- Tampa :

Besuch von Bush Gardens

- Tampa - Orlando:

Besucht auf jedenfall die Outlets in Orlando. Das lohnt sich.

- Orlando - Cape Caneveral - Fort Lauderdale

- Fort Lauderdale:

Shopping in der Saw Grass Mills Mall

- Fort Lauderdale - Miami Beach / Miami - Fort Lauderdale:

Miami hat uns absolut nicht gefallen, so dass wir dort nur einen dreiviertel Tag verbracht haben und uns spontan entschieden zurück nach Fort Lauderdale zu fahren.

- Fort Lauderdale - Fort Myers Beach:

Die restlichen 7 Tage haben wir in Fort Myers Beach zu relaxen verbracht. Übernachtet haben wir im Motel Carousel, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten hat. Empfehlen würde ich Euch einen Besuch auf Sanibal und Captiva, sowie von Naples.

- Fort Myers Beach - Loop Road - Miami:

Rückreise.

Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Für Hotelempfehlungen und Reisetipps kannst Du ja mal auch meinem Profil schauen.

Liebe Grüße,

Andrea

Mehr lesen

Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen

alexandrabraun83:

!

So in der Art haben wir dann auch geplant.... Wollen aber doch lieber von Miami die Keys runter fahren....den Trip will ich selber fahren ;-)

Ich dachte es reicht dir vielleicht nur den Rückweg zu fahren, der sieht genauso aus wie der Hinweg.  :p  

Everglades selbstverständlich!!!!

Dachten aber das wir nach Key west richtung Naples fahren und von dort aus unsere Everglades touren starten....

In Naples seid Ihr dann aber sozusagen auf der "falschen" Seite.

Von dort aus ist es wieder ein weiterer Weg in die Glades.

Ist aber die schönere Standseite von Florida, also wenn faulenzen, dann da.

Und zum Schluss nach Fort Lauderdale.

Wir haben im Seville Motel gewohnt. Es war ca. 100 m vom Strand entfernt, es lag in 2. Reihe.

Super angenehm fand ich, daß wir eine komplett eingerichtete Küche hatten, denn wir haben uns ein paar Sachen zum Frühsück eingekauft und immer auf dem Zimmer gegessen.

Hast du paar Adressen von den Bootstourn anbietern in den Everglades?

Leider nein. Am Flamingo Visitor Center wurden Bootstouren in die Mangroven angeboten, da mußte man nix vorher buchen, Kanutouren haben leider auch nicht entdecken können.

Solltest du rausfinden wo man diese Kanu Touren machen kann, sag Bescheid.

Hast du evtl noch paar Hotel Tips?? Muss nicht wunderschön sein, nur sauber und bezahlbar.

In Key West gehen viele Deutsche ins Blue Marlin Hotel. Das liegt hinten am Southermost Point.

Wir waren in einem sog. Guesthouse, das blue Parrot Inn. Das sind diese typischen Key West Holzhäuser, mit einem (für unsere Verhälnisse) kargen Frühstück.  Das Hotel, die Lage und der Garten waren aber traumhaft.

Must see auf Key West ist der Southermost Point, Duval Street, Mallory Square (Sonnenuntergang nicht nur gucken sondern zelebrieren  :D ) und vor Allem Hemmingway House mit all den 6-zehigen Nachfahren seiner Katze. 

Lg Alex

Lg Hüpf

Mehr lesen

Alles rund um Texas

@kleinemanu,

wir waren letzten November für 12 Tage in Texas unterwegs.

Sind mit LH von FRA nach DFW geflogen und sort für 2 Tage geblieben.

In Dallas natürlich Kennedy memorial, 6th florr Museum, AA Center und shoppen bis zum umfallen.

Dann sind wir mit der Southwest von Dallas Love Field nach Amarillio geflogen - waren 39 US$ pro Person incl.  Freigepäck a 50 Pound. War für uns ein gewonnener Tag da sich die Strecke doch sehr zieht.

Im Amarillo haben wir uns einen Mietwagen geholt - bei einigen Anbietern ist eine Einwegmiete in Texas ohne zusätzliche Kosten möglich.

In Amarillo natürlich das BIG Texan - und ich habe das 72 oz Steak in 52:18 geschafft!! :D

Dann einen Tag die Historic Route 66 und den historic District in Amarillo entdeckt - und inmitten der great plains etwas die unendliche Weite des mittleren Westens zu spüren.  

Anschließend sind wir zum Palo Douro Canyon - war ein super Toller Tag. Außerhalb der Saison waren nur 5 Autos dort tagsüber unterwegs.

Von Amarillo aus sind wir dann die nächsten Tage einmal quer durch den lone star state gefahren - einen kurzen Abstecher nach Oklahoma City und weiter über Wichita Falls -  Fort Worth mit den Stockyards und den vorbeiziehenden Longhorns - über New Braunfels nach Austin.

In Austin natürlich das Capitol - haben dort auch eines unserer besten Steaks bei der Austin Cattle Company gegessen.

Sehr überzeugt hat uns natürlich San Antonio - dort hat es uns so toll gefallen dass wir spontan noch eine weiter Nacht am Riverwalk verbracht haben.

Danach ging es weiter über Corpus Christi und sie USS Lexington wieder hoch nach Galveston. Dort hatten wir imk Nov bestes Badewetter und haben am Golf etwas relaxed.

Danach ging es weiter  nach Houston - von der Stadt waren wir etwas enttäuscht. Doch sehr unübersichtlich und ständiges Verkehrschaos. Das Jonhson Space Center

war dann wieder etwas angenehmer - wobei es natürlich hinter dem Kennedy Space Center in Florida sehr weit hinterherhinkt :?

Danach sind wir von Houston weiter nach Fort Lauderdale mit CO geflogen.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Geldwechsel Deutschland oder USA

Zitat:

Auch nicht mehr zeitgemäß sind American Express Traveller Cheques. Die wird man teilweise nur noch sehr umständlich los, insbesondere wenn man dafür Bargeld haben will. Hab ich vor Jahren schon aufgegeben (nachdem ich es bei zig Banken probiert hab und die eine nur 200 USD umtauschen wollte, bei der anderen ich gleich auf jedem TC meinen Daumenabdruck hinterlassen musste, oder die dritte darauf bestand, als Empfänger des Schecks meinen Namen einzusetzen - ohne Supervisor ging gar nichts und die Standardfrage lautete: Haben Sie ein Konto bei uns?).

-------------------------------------------------------------------------

Also, da muß ich vehement widersprechen. :p

Ich verwende seit Jahren auf unseren Reisen American Express Reiseschecks- wir sind jedes Jahr mindestens 1x in den USA und/oder Kanada- und es gab NOCH NIE irgendwelche Schwierigkeiten, die Teile in Bargeld zu tauschen. Ganz egal, ob in Touri-Plätzen wie Florida, Kalifornien, in den Großstädten, oder auf dem Land.

Auch eine On-Board-Aufzahlung aufs Bordkonto von diversen Kreuzfahrtschiffen zur Reduzierung der eigentlichen Kreditkartenrechnung am Ende der Schiffsreise ist ohne weiteres und ohne extra Kosten möglich.

Ich habe immer Reiseschecks auf Lager, so reisen wir z.B. nächste Woche mit Schecks, die einen Umrechnungskurs von 1,40 haben.

Was ich jedoch mache, ist folgendes: vor dem Unterschreiben frage ich nach, ob Einlösegebühren anfallen (i.d.R. nicht) und- ich suche mir , wenn möglich, die älteste Servicekraft am Bankschalter aus; sie weiß noch, wie man Reiseschecks zur Bargeldauszahlung verbucht. Meistens entwickelt sich während des Tauschvorgangs auch noch ein angenehmer small-talk.

Das einzige Mal, wo wir wirklich Schwierigkeiten hatten, die Teile "an den Mann zu bringen", war 2008 in Australien, als wir explizit mit AUD-$-Schecks unterwegs waren. Da wäre es lt. Bankmitarbeitern besser, US-$-Schecks zu verwenden! Was wir 2011 getan haben- und es klappte mit den US-$-Schecks prima!

Aber das ist ja hier nicht der Thread.

Reiseschecks mögen altmodisch sein, für uns sind sie als Mischung mit anderen Zahlungsmitteln aber nicht wegzudenken.

Und ja: US-$ Cash in kleinen Noten für die ersten Tage ist unabdingbar!

2 verschiedene Kreditkarten ist auch unsere Wahl!

Mehr lesen

Celebrity Equinox

Hallo Weltenbummler,

zu Deinen Fragen:

1. Wenn man nur ein Glas Wein am Tag trinkt und eventuell einen Cocktail oder zwei pro Fahrt, lohnt sich keines der AI-Pakete. Eiswasser und Icetea gibt es inkludiert. Ebenso normalen Kaffee und Tee. Cappu und ähnliches kosten extra. Wenn ihr mehr auf Coca Cola Produkte steht, dann lohnt sich vielleicht eine Sodacard (ab 3 Getränken pro Tag). Nein, die Pakete sind an Bord nicht günstiger, sondern wegen der Abfahrt ab Fort Lauderdale sogar teurer, da die State Tax von Florida dazukommt, solange ihr im Hafen und noch nicht außerhalb der 3 Meilen Zone seid. Bei Celebrity müssen die AI Pakete übrigens nicht von jedem in der Kabine gebucht werden (anders bei der Schwester RCI). In der AC ist Wasser und kalter Tee (meist Kräuter, also kein Schwarztee) auf der Kabine.

2. Smartphone mit dem kostenpflichtigen WLAN auf dem Schiff lohnt sich definitiv nicht. Aber wenn ihr an Land einen kostenlosen WLAN Hotspot findet (und da gibt es eigentlich überall welche), dann lohnt es sich natürlich. An Bord geht SMS oder Telefonie nur über den Satelliten und das kann sehr teuer werden, also besser in den Airplanemode schalten, sobald ihr unterwegs seid. What´s app benötigt eine Internetverbindung, also vergiss es an Bord. Ich habe schon mein Smartphone dabei, aber auch deswegen, weil ich es als MP3 Player benutze und mit der Kindle App lese. Günstig telefonieren geht mit speziellen SIM-Cards für die USA oder mit Callback-SIMs. Da liegen die Kosten dann zwischen 23 und 39 cent/Minute. Wenn ein stabiles WLAN da ist, dann auch über VoIP, sprich Skype.

3. Bei allen genannten Zielen kannst Du auf Ausflüge über die Reederei verzichten und vor Ort mit Taxi oder Mietwagen Dich bewegen. In der Regel stehen am Hafen zig Anbieter für Rundfahrten oder mehr. Einfach vorher informieren, was auf der jeweiligen Insel interessant ist und was die Preise ungefähr sind.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Ferienwohnung in den USA

Bis jetzt hast Du wenig Glueck mit Antworten zu Deiner Frage gehabt. Ich will mal versuchen ob ich da ein wenig helfen kann, obwohl wir unsere Ferienwohnungen bisher immer an der Kueste von New Jersey und  an der Westkueste von Florida gesucht und gefunden haben.

Lese mal zuerst http://www.investopedia.com/articles/pf/08/renting-vacation-home.asp

Du musst  evtl. auf dieser Website herum suchen; da ist am Anfang viel nutzlose Reklame .

Zusaetzlich, gebe auch im Internet Folgendes ein: „Searching for a vacation home“ Du wirst dann eine lange Liste von Anbietern bekommen, die meistens eine Liste von Moeglichkeiten haben. Die oben angegebene Website sollte Dir da helfen, das Passende zu finden.

Bezueglich NwYork und San Francisco: Das wird schwieriger sein, denn da kommt es wirklich darauf an, in welcher Stadtgegend und Nachbarschaft man mietet. Ich wuerde dortnach einem Hotel suchen. Oder vielleichtan der Kueste/Strand auf Long Island , oder entlang der Straende von New Jerseyetwas suchen, und mit der Bahn in die Stadt fahren.

Uebrigens, in SanFranciscond New Yokr  einen Leihwagen zu benuetzen ist nicht ratsam. S.F. wie Newe York hat ein gutes oeffentliches Tranzport System, und Parken ist schwer zu finden,und es ist sehr teuer.

Schliesslich,prinzipiell, wuerde ich mir noch einmal ueberlegen, ob Ihr wirklich beide Kuesten besuchen wollt. Es ist leichter eine Ferienwohnung fuer zwei Wochen zubekommen wie nur fuer ein paar Tage. In diesem Fall wuerde ich nach Etwas nahe dem Strand suedlich von Los Angeles suchen, und dann mit dem Leihwagen die Gegend dort besuchen. Hat viel fuer EureKinder zu bieten. Dann auf der Heimreise von Los Angeles nach San Franciscofliegen, und dort im Stadtzentrum 2 oder 3 Tag im Hotel wohnen, und schliesslich von dort heimfliegen. Die Straende im Sueden von Kalifornien sind schoener und das Wasser etwas waermer.

Schick mir eine Nachricht, falls Du noch mehr Fragenhast

Mehr lesen

Div. Mängel... wie hoch ist die Erstattung?

Moin zusammen!

Erstmal, ich wollte hier Niemanden persönlich angreifen, es ist einfach nur meine Meinung und bei der bleibe ich. Wenn ich sehe, daß man heute im Vergleich zu früher für "nen Appel und ein Ei" 2 Wochen pauschal in die Karibik kommt, leider in den spring break geschädigten Billigdestinationen zu einem Hochteil mit AI, sich vorher scheinbar eher schlecht als recht informiert, aber im Nachhinein ganz schnell die Optionen zur Minderung herausfindet, ja dann finde ich das peinlich und den Vergleich zum Kaffee nicht weit hergeholt. Ist es denn soviel verlangt, sich VOR Buchung mal ein wenig selbst zu informieren, von mir aus auch in einem guten Reisebüro informieren lassen?! Wenn das schon einem sealord mit 40jähriger Reiseerfahrung und siebenjähriger HC-Zugehörigkeit passiert, wie sieht das dann erst beim Discounterbucher aus :shock1: Ich mag wirklich nicht weiter nachdenken und sehe die Schuld auch teilweise bei den Veranstaltern, insofern bin ich ein wenig bei Dir @ Willi, die mit ihrer Werbung zur Generalverblödung beitragen. Aber deshalb im Nachhinein für jeden Pups ne Warnung in der Ausschreibung zu verlangen, oder gar Minderung zu beantragen, nee, da sind wir wieder beim Kaffee :?

@'sealord' sagte:

Im Pool standen diese dichtgedrängt mit ihren cooler cups voller Rum und Bier stundenlang, der Lärm und Krach über 24 Stunden kaum auszuhalten. An Schlaf war nicht zu denken. Das ging ca. über 2 Wochen, wobei alle 3 bis 4 Tage neue Chaoten einfielen.

Tatsächlich kann das nur jemand beurteilen, der dies schon einmal erlebt hat.

Sorry, sealord, dafür braucht es in der RD wahrlich keinen spring break, das ist schon seit >15 Jahren dort Standard und insofern zweifle ich Deine Recherchen doch ein wenig an...

Willi, ich war 38, bin zwar nicht gezielt wegen des spring break nach Florida, sondern mit zwei Kumpels nen dort lebenden Freund besuchen, dann kann man sowas schonmal mitnehmen und auch mit 38 und nicht 20, ordentlich Spaß haben ;)

Mehr lesen

Günstige Apartments/Häuser/Hotels, welcher Flughafen, Schnäppchen-Tipps?

Hallo!

Für die Flugsuche würde ich mich erst mal in den gängigen Portalen schlau machen. Ich vermute mal, daß bei den vorgeschlagenen Flughäfen Düsseldorf der idealste wäre und dann halt nen Gabelflug hin nach New York und heim von Miami aus. Vielleicht kannst Du ja den Inlandsflug auch noch in das Ticket mit einpacken (evtl. mit Delta oder American Airlines) oder separat buchen. Was verstehst Du unter "Mittelklasse"? Bei Delta gibt's z. B. die Comfort Plus, das ist dann etwas besser als die normale Economy und bei Lufthansa oder Air France gibt's Premium Economy, das ist schon sehr viel besser, kostet aber auch meist fast das Doppelte. Da musst Du echt ein bißchen experimentieren! Auch sind die Gepäck-Regelungen sehr unterschiedlich! Bei Premium hat halt jeder 2 x 23 kg, das ist für die Heimreise aus USA schon super ;-) weil die Shopping-Touren schon mal ausarten können....

Bei einem Budget von 400€/Nacht solltet Ihr in N.Y.C. schon ein relativ gutes Hotelzimmer bekommen, allerdings die Option MIT Frühstück ist eher selten.

In Miami Beach bekommt Ihr im Juni für dieses Geld schon tolle Angebote! Ich würde Euch allerdings bei "nur Strand" und Shopping schon South Beach ans Herz legen und wenn Ihr lieber ein Appartment habt, da gibt's eine Riesen-Auswahl z. B. bei fewo-direkt oder Airbnb.

Das mit dem Haus kannst Du Dir in Miami aus dem Kopf schlagen, diese "Villen" die man im TV oft sieht, sind meist an der Golküste in Cape Coral oder Fort Myers und so einen Rabatt kann man bestimmt auch nur aushandeln, wenn man eine Langzeitmiete ab 4 Wochen hat!

Shopping in Florida unbedingt in Fort Lauderdale SAW GRASS MILLS MALL oder in Miami die DOLPHIN MALL.

Diese Coupons bekommt man am Info-Stand in den Malls, aber meist gibt's die Rabatte auch so wenn man einfach nett und höflich nachfrägt!

Viel Spaß noch beim Planen!

Mehr lesen

Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps

Hallo liebe Community,

ich besuche nächstes Jahr Anfang September mit meiner Freundin meinen Cousin, der in NYC wohnt.

Dort bleiben wir 10 Tage. Da wir schon für 3 Wochen bei ihnen waren, möchten wir den Aufenthalt mit einem anderen Teil der USA kombinieren.

Entschieden haben wir uns für Florida.

Los gehen würde es am 18.9 in Orlando, wo wir 2 Nächte eingeplant haben (mit Flug von NYC nach Orlando). Wir möchten gerne in die Universal Studios gehen.

Wir möchten entweder am Tag unserer Landung am 18. noch das Kennedy Space Center besuchen oder jedoch am 20.09 nach dem Checkout.

Weiter geht es danach nach Clearwater Beach, wo wir 8 Tage baden eingeplant haben.

Gibt es hierfür Tipps was man sich in der Gegend anschauen kann?

Nach Clearwater geht es noch für 4 Tage nach Miami Beach, hauptsächlich um ebenfalls zu baden und abends ein wenig zu shoppen oder auszugehen. Dort wohnen wir Bay Drive, eine Art "Insel" westlich von Miami Beach in einem Appartment. Laut Website 15 Min zu Fuß vom Strand. Grund hierfür ist dass uns die Hotels direkt am Strand VIEL zu teuer sind. Kennt jemand die Lage bzw. gibt es dort genug zum einkaufen, essen usw. in der Nähe?

Wir haben uns überlegt ein Mietauto zuzulegen, was ja am bequemsten wäre. Mir stellt sich lediglich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist.

Für die Fahrten von Orlando nach Clearwater und von Clearwater nach Miami wäre es praktisch, jedoch habe ich die Befürchtung, dass das Auto bis auf die wenigen Fahrten mehr oder weniger nur rumstehen würde.

Ich habe leider keine alternativen direkten Verbindungen finden können mit Bus oder Bahn.

Mietauto würde uns für den Zeitraum 270 Euro kosten (von der Landung in Orlando bis zur Ankunft in Miami - dort würden wir das Auto direkt abgeben) (geht das ggf. billiger?)

Hotels habe ich schon gebucht, der Zeitraum ist fix.

Falls jemand bequeme Transportwege kennt bitte lasst es mich wissen.

Desweiteren bin ich auch dankbar für Tipps was man unternehmen kann in Nähe Clearwater und in Miami.

Danke vorab :grinning:

Mehr lesen

Florida Mai 2017 für 19 Tage - Was vergessen? Was sind die Must-Do's?

Hi Chris,

ich war schon mehrmals in Florida und in Los Angeles in den Universal Parks, mit und ohne Vordrängel-Ticket. Meine Familie sagt, dass sie Universal nie wieder ohne Express Pass besuchen wird.

Universal verbietet es ausdrücklich, die Karten an andere weiterzugeben. Wir waren vor ein paar Jahren mit dem Express Pass, der nur ein einmaliges Vordrängeln erlaubt, dort. Damals hat es problemlos geklappt, die Karte weiterzugeben (ich wollte nicht noch mal in The Mummy, meine Tochter schon! ) . Aber die Technik schreitet voran. In den Universal Hotels wird inzwischen jeder fotografiert, der den Express Pass nutzen möchte. Ob das für alle gilt, weiß ich nicht. Es wäre für Universal leicht, die Pässe zu individualisieren. Setzt besser nicht darauf, dass ihr die Pässe austauschen könnt.

Es gibt zwei verschiedene Vordrängel-Karten (und dazu etliche Optionen) :

Den Universal Express Pass, der bei den Attraktionen ein einmaliges Vordrängeln erlaubt und

den Universal Express Unlimited Pass, der Vordrängeln erlaubt, so oft man möchte (meine Frau und Tochter sind damit in knapp 1,5 Stunden 15 mal The Mummy gefahren, ein Rekord! ) .

Gibt es eine Möglichkeit, den teuren Express-Pass günstiger zu bekommen?

Ja, wenn man ein Premium Universal Hotel bucht. Dann ist der Express Pass inklusive. Dafür sind diese Hotels aber entsprechend teurer. Auch Ticket-Kombinationen oder Mehrtages-Tickets helfen sparen.

Was kann man machen, wenn einem der Express Pass zu teuer ist?

1. Geht an Tagen hin, wo der Park leerer ist (also grundsätzlich nicht von Mitte Juni bis Mitte September, nicht zu anderen US-Ferien oder Feiertagen, nicht an Wochenenden) . Entsprechende Kalender findet man im Internet.
  2. Seid bereits vor Öffnung des Parks da, geht mit der Öffnung zügig zu der beliebstesten bzw. neuesten Attraktion und arbeitet die rasch überfüllten Attraktionen zuerst ab. Ab 11.00 Uhr können die Parks schon recht voll sein.
  3. Macht euch einen Plan, auch für die Shows, seid organisiert und schaut auch mal auf die Anzeigetafeln, die über die aktuellen Wartezeiten informieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!