10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Die lange Suche nach der richtigen.....
Bei den Malediven ist man mit der Buchung oft schon zu spät dran, wenn die Kataloge raus kommen.
Da keine Insel aus deiner Auswahl in den Ferien von Familien überrollt wird, kann man es sicher locker angehen. Aber bei den ganz kleinen Inseln kann es natürlich immer passieren, dass die plötzlich ausgebucht sind...oder der Preis geht noch mal in die Höhe, wenn nur noch wenige Bungis frei sind.
NAHE "Alternative" zu den Malediven
Ich kenne die Malediven nur vom Foto/Film. Traue mir aber festzustellen, dass es mit dieser Flugzeit keine vergleichbare Destination gibt.
Sollte aber mit Alternative auch gemeint sein, einen schönen Badeurlaub zu verbringen,
lohnt es sich, die griechischen Inseln zu betrachten. Den Ansprüchen entsprechende Unterkünfte sind wohl vorhanden, die entsprechenden Wassertemperaturen von Juni-September auch, Sonne pur fast sicher. Leckeres Tavenenessen findet man reichlich.
OK, die Unterwasserwelt kann nicht mithalten.
Park Hyatt Hadahaa Maldives
Ein Hallo an alle Reiselustigen,
wir sind neu in der Community und wir planen auch unseren ersten Urlaub auf den Malediven..... Unser Reiseveranstalter empfiehlt aufgrund des Hausriffs (soll absolut topp sein), das Park Hyatt. Da dieses "kein Schnäppchen" ist, würde uns interessieren, ob das Hotel, das Riff, etc. bekannt ist und welche Erfahrungen dort gemacht wurden.
Danke und viele Grüße, der "Weltenbummlerhas"
Park Hyatt Maldives Hadahaa
North Huvadhoo
Gaafu Alifu Atoll
Sri Lanka Januar 2012
Naja, der stundenlange Transfer in den Süden ist nach dem langem Flug schon recht nervig, eine Zwischenstation nicht so weit vom Airport ist bestimmt keine schlechte Idee auch für Silvester.
Zu Anfang soll die Rundreise stehen, in der Nähe von Colombo beginnend mit Ziel Baden im Süden ist sicher sinnvoll, Deine Tipps dazu sind sehr gut.
Die "Nummer" mit den Malediven geht sowieso nicht wie sehr preisgünstig erhofft, siehe Thread.
Aktuelle Hotelbewertung - Länder ???
Dein Feedback erstaunt mich doch sehr, insbesonders wenn ich auf meinen Beitrag vom 21.07. hinweise!
Unter Wissenswertes findet man da unter den Länderforen:
Großbritannien > sonst. Asien > sonst. Afrika > sonstiger Mittlerer Osten usw.
z.Zt. 17:56 h aktuelle Bewertungen von:
- Hotel Malediven
- Hotel München
- Hotel Brandenburg
- Hotel Nordzypern
- Hotel Unterhaching
Dies stelle ich aber als userfreundliche und -orientierte Links in Abrede.
TV nicht auf jeder Insel ?
jackpot 777:
Corinna, du bist aber streng. Der hat sich doch erst heute angemeldet. Die wichtigste Frage ist es, ob es Sat -TV gibt. Da legst di nieder. Wo sind die Smileys?
nutella 100;
danke schön für die Verteidigung wir waren noch nie auf den Malediven und da ich gelesen habe das das Wetter auch mal ein paar Tage schlecht sein kann könnte man vielleicht ja mal eine schöne DVD schauen
all inclusive im bandos resort!
hi, hat jemand von euch erfahrung mit all inclusiv auf bandos? das a la carte restaurants nicht all in sind weiss ich, aber softdrinks. bier, hauswein und locale alkoholische getränke kenne ich von den malediven als all in an jeder bar. hab nämlich kein bock drauf an jeder zweiten bar noch zahlen zu müssen wenn ich schon all in hab. danke im vorraus für ein paar gute tpis
Malediven - Vogelei
[[
Eine Reihe weiterer Vogelarten, die man auch aus Mitteleuropa kennt, verbringen den hiesigen Winter auf den Malediven, darunter Knäckenten, Brachvögel, Krickenten, Mongolen-, Wander-, Wüsten- und Kiebitzregenpfeifer, Zwergstrandläufer, Flussseeschwalben und Bekassinen. Greifvögel fehlen auf den Inseln ebenfalls nicht.
Schon interessant....ich dachte wirklich, das "Tierleben" spielt sich nur unter Wasser ab,aber dem ist nicht so!
Wenn man also so auf seiner Hängematte schaukelt,kann man auch an Land viel entdecken....
Suche ruhiges Hotel in der Karibik
Hallo Ihr Karibik - Experten!
Sind die letzten 3 Jahre auf den Malediven gewesen (meeru)... Wollen aber nun mal etwas anderes sehen...
Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Resort mit schönen strand (viele Palmen!) und gutem essen.. (Gerne Fisch & Meeresfrüchte)...
Habe ne jedoch, dass Gefühl, dass wir nichts richtiges finden und wir am Ballermann der Amerikaner landen.
Hat hat hier jemand einen Tipp?
Danke für eure Hilfe!
Lg
Anna
Bikini am Strand tragen uf Maafushi
Die Staatsreligion auf den Malediven ist nun mal der Islam. Die Freizügigkeit auf den Touristeninseln wird toleriert, da der Tourismus nun mal ein wichtiger Wirtschaftszweig für das Land ist. Auf den Einheimischeninseln sollte man sich als Tourist aber angepasst verhalten.
Du würdest sicher auch nicht in Saudi Arabien im Bikini rumlaufen.
Wenn's also der Bikini sein soll dann doch bitte dort wo es geduldet wird.
Schönen Urlaub