10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Oman Airlines
Hallo,
wir fliegen mit unserer Tochter im Oktober auf die Malediven und haben ca 2,5 bis 3 Std in Muskat Ausfenthalt.
Ich habe irgentwo gelesen, dass es eine "Spielwiese" ( nennt sich wohl so) für Kinder gibt.
Kann mir jemand sagen, wo diese Spielwise auf dem Flughafen in Muskat ist.
Vieleicht habt ihr auch einen link für mich, wo die drauf ist.
Habe bei Goggle bisher nix gefunden.
DS Ariane
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=14px][color=#993366]123 mal... [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#993366]...noch schlafen bis für einen Kurztrip nach Dubai!!![/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#993366] :sm3: [/size][/color][/b]
[size=14px][color=#993366]127 mal... [/size][/color]
[size=14px][color=#993366]...noch schlafen bis es endlich wieder heisst: Malediven!!! [/size][/color]
[size=14px][color=#993366] :hap: [/size][/color]
Grand Hyatt Dubai
Danke für die Tipps. Wir bleiben eh nur 3 Nächte, sind vorher eine Woche im Qasr al Sarab. Tagsüber am Pool und abends in die Altstadt, dafür sollte das Hotel gut sein. Kennt ihr die Restaurants im Hotel?
Die Strände in den Emiraten sind nicht meins, da bin ich zu sehr von den Malediven beeinflusst. Den künstlichen Strand am EP fand ich sehr fad, daher haben wir ihn auch gemieden. LG
Khao Lak
Das Sand im Meer aufgewirbelt wird, hat nichts mit der Wasserqualität zu tun.
Sollte das Kriterium Farbe des Sandes und glasklares Wasser für Euch sehr wichtig sein, wäre es besser, ihr überlegt Euch ein anderes Reiseziel...hier wären z.B. die Malediven, die Seychellen, die Halbinsel Yucatan und ...da hat es mir besonders gefallen...die Whitsundays in Australien....oder...nur da stimmt die Reisezeit nicht )))...Ostseebad Prerow.
LG
Andrea
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal gucken, ob ich das zusammenkriege ...
2005 und 2006 war ich nicht weg. Studentin.
2007 - Zürich, USA-Südwesten, Malediven
2008 - USA Neuengland und 6 Monate später Florida
2009 - Seychellen
2010 - USA Südwesten
2011 - Barcelona, Südafrika, Florida, Dubai
2012 - USA Nordwesten, Südafrika
2013 - USA Südwesten 2 x
2014 - USA Südwesten
2015 - USA einmal quer durch's Land in 10 Wochen, Valencia-Städtereise und Türkei (Side, Hotel Commodore Elite)
2016 - USA Südwesten, Island
Qatar Airways
T-Shirt:
@jule0307, mit welchen Reiseveranstalter fliegt ihr auf die Malediven? Wir fliegen im März und haben im Sommer gebucht. Unser RB meinte, wir können erst 4 Wochen vorher eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Reiseroute Berlin-Doha-Male-Doha-Berlin
Ich habe meine Sitzplätze im August für Ende Januar bereits selbst online bei Qatar reserviert, dazu braucht man eine 6stellige Buchungsnummer, die habe ich auf Nachfrage vom Reisebüro bekommen, war gar kein Problem.
Hotels mit Privatpool
Auf Coco Bodhu Hithi fand ich toll, dass der Pool (den ich aber ehrlich gesagt nie betreten habe...) in einem kleinen, komplett sichtgeschützten Innengärtchen lag mit einer tollen Liegeinsel.
Auf Maafushivaru gibt es auch Pool-Beach Villen, da läuft aber ständig jemand dran vorbei, weil der Pool der der Terrasse ist.
Ich habe auf den Malediven noch nie eine rote Flagge gesehen. Sowas kenne ich nur aus Ägypten
Emirates Airline Teil II
Mir ist es jetzt bei zehn Malediven-Reisen zweimal passiert, dass ich eher knapp am Flughafen war, weil das Wasserflugzeug spät dran war, einmal sogar wirklich recht nah am Closing vom Schalter, aber in Male auf dem Flughafen gibts kurze Wege und die machen da schon einiges möglich, damit man noch mitkommt. Meistens war es eher so, dass wir viel zu früh da waren und dann da stundenlang rumgehockt haben.
Emirates Airline Teil II
Hallo!
Ich wusste jetzt leider nicht ob die Frage schon gestellt wurde, weil schon so viele Seiten existieren...
Wir wollen dieses Jahr wieder auf die Malediven und über Holidaycheck eine Pauschalreise buchen.
Wir wollen wieder mit Emirates fliegen.
Nun meine Frage:
Kann man bei einer Pauschalreise dann sein Economy Ticket online bei Emirates auf ein Business Class Ticket upgraden?
Wisst ihr wie viel das ungefähr mehr kostet?
LG Carina
Tauchen in Thailand - wohin?
Also wir waren vor zwei Jahren auf Ko Lanta und waren ziemlich begeistert. Damals noch als OWD, inzwischen AOWD mit rund 100 gelogten TG und uns zieht es nach den Malediven in diesem Jahr im nächsten Frühjahr wieder nach Ko Lanta weil es so klasse war.
Wenn du noch einen Tipp zur Tauchschule haben willst, dann schreib mich über PN an, kann dir eine sehr gute Tauchschule -allerdings keine günstige- empfehlen.