Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Was tun den ganzen Tag?

@simi

gehört zwar nicht heirher, aber es war toll.

wir hatten einen super schönen tag und das hotel hat alles gegeben, diesen tag für uns einzigartig zu machen.

mauritius ist auch sehr schön. viel grün und viel zu sehen. aber schnorcheln ist nicht so toll. da sind die malediven besser.

alles in allem aber ein gelungener urlaub. der vorerst letzte große urlaub. jetzt haben wir ein haus gekauft.

Mehr lesen

Salzgehalt Rotes Meer

Hi,

Ich bin bis jetzt nur auf den Malediven getaucht, und bin da mit ca. 5 Kilo Blei gut zurechtgekommen, nächstes Jahr wollen wir jetzt mal Ägypten buchen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das das Rote Meer ein viel höheren Salzgehalt hat als zB. der Indische Ozean, und man viel mehr Blei bräuchte um runterzukommen! Hat jemand den direkten Vergleich gemacht? , würde mich wirklich mal interessieren ob das simmt.

MFG

Mehr lesen

Suche ruhiges Hotel in der Karibik

Hallo Ihr Karibik - Experten!

Sind die letzten 3 Jahre auf den Malediven gewesen (meeru)... Wollen aber nun mal etwas anderes sehen...

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Resort mit schönen strand (viele Palmen!) und gutem essen.. (Gerne Fisch & Meeresfrüchte)... 

Habe ne jedoch, dass Gefühl, dass wir nichts richtiges finden und wir am Ballermann der Amerikaner landen.  :?

Hat hat hier jemand einen Tipp?

Danke für eure Hilfe!

Lg

Anna

Mehr lesen

Bikini am Strand tragen uf Maafushi

@TiggerXBX

Die Staatsreligion auf den Malediven ist nun mal der Islam. Die Freizügigkeit auf den Touristeninseln wird toleriert, da der Tourismus nun mal ein wichtiger Wirtschaftszweig für das Land ist. Auf den Einheimischeninseln sollte man sich als Tourist aber angepasst verhalten.

Du würdest sicher auch nicht in Saudi Arabien im Bikini rumlaufen. ;)

Wenn's also der Bikini sein soll dann doch bitte dort wo es geduldet wird.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Sri Lanka Januar 2012

Naja, der stundenlange Transfer in den Süden ist nach dem langem Flug schon recht nervig, eine Zwischenstation nicht so weit vom Airport ist bestimmt keine schlechte Idee auch für Silvester.

Zu Anfang soll die Rundreise stehen, in der Nähe von Colombo beginnend mit Ziel Baden im Süden ist sicher sinnvoll, Deine Tipps dazu sind sehr gut.

Die "Nummer" mit den Malediven geht sowieso nicht wie sehr preisgünstig erhofft, siehe Thread.

Mehr lesen

Aktuelle Hotelbewertung - Länder ???

@olfatius,

Dein Feedback erstaunt mich doch sehr, insbesonders wenn ich auf meinen Beitrag vom 21.07. hinweise! :(

Unter Wissenswertes findet man da unter den Länderforen:

Großbritannien > sonst. Asien > sonst. Afrika > sonstiger Mittlerer Osten usw.

z.Zt. 17:56 h aktuelle Bewertungen von:

• Hotel Malediven
  • Hotel München
  • Hotel Brandenburg
  • Hotel Nordzypern
  • Hotel Unterhaching

:D

Dies stelle ich aber als userfreundliche und -orientierte Links in Abrede. ;)

Mehr lesen

all inclusive im bandos resort!

hi, hat jemand von euch erfahrung mit all inclusiv auf bandos? das a la carte restaurants nicht all in sind weiss ich, aber softdrinks. bier, hauswein und locale alkoholische getränke kenne ich von den malediven als all in an jeder bar. hab nämlich kein bock drauf an jeder zweiten bar noch zahlen zu müssen wenn ich schon all in hab. danke im vorraus für ein paar gute tpis :-)

Mehr lesen

Malediven - Vogelei

[[

Eine Reihe weiterer Vogelarten, die man auch aus Mitteleuropa kennt, verbringen den hiesigen Winter auf den Malediven, darunter Knäckenten, Brachvögel, Krickenten, Mongolen-, Wander-, Wüsten- und Kiebitzregenpfeifer, Zwergstrandläufer, Flussseeschwalben und Bekassinen. Greifvögel fehlen auf den Inseln ebenfalls nicht.

Schon interessant....ich dachte wirklich, das "Tierleben" spielt sich nur unter Wasser ab,aber dem ist nicht so!

Wenn man also so auf seiner Hängematte schaukelt,kann man auch an Land viel entdecken....

Mehr lesen

Pauschal oder doch lieber separat?! Und Frage nach Hotel?!

Vielen Dank für die Infos. Ich werde mich wohl erst einmal bis Juni gedulden müssen, wenn die Preise rauskommen!

Wir sind absolute Neulinge, waren ein paar Mal in Ägypten um zu schnorcheln, und waren fasziniert.

Wir wollen dieses nun auf den Malediven ausbauen!

Welches Resort könntet ihr uns empfehlen?!

Hatten bisher Kuramathi/Reethi und Filitheyo in die engere Wahl gezogen.

Würde mich aber eure Erfahrungen sehr freuen.

LG Sarah

Mehr lesen

Tolles Hausriff - Weihnachtsferien

Hallo,

da wir uns leider die Malediven in den Weihnachtsferien nicht leisten können, bin ich auf der Suche nach einem tollen Hotel mit einem sagenhaften Hausriff und guter Tauchbasis.

Im Breaker´s Soma Bay waren wir schon.

Hotel soll gehobener Standart sein, gerne nicht megagroß und da wir mit unseren ´zwei Kindern fliegen, auch familienfreundlich. Für die Kinder wäre ein beheizter Pool nicht verkehrt!

Danke für alle Tipp´s!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!