10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Summer Island
Hallo wir fliegen am 03.12.07 nach SIV für 15 Tage. Hoffe das noch jemand zur gleichen Zeit fliegt wie wir. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auch zur selben Zeit dort Urlaub macht. Wir freuen uns schon riesig, sind ja nur noch 4Wochen bis wir abheben. Hi:-) Fliegen zum ersten mal auf die Malediven ab Düsseldorf. Anschließend transfer mit Wasserflugzeug.
Meldet euch mal.
LG Melanie & Tim aus Hagen
Summer Island
Die Insel wird ab April/Mai für 8 Monate geschlossen,sind seit Freitag wieder zurück.Der Urlaub war soweit ganz gut und für normalverdiener NOCH bezahlbar,die Insel soll wenn sie wieder auf gemacht wird etwa 500€ teurer werden.da waren Urlauber zum 20mal da,naja wer es brauch.Für uns war es einmalig aber jedes Jahr zu dem Preis das geht nicht von daher lieber Karibik,wieso die Malediven so teuer sind....... k.a.
Summer Island
OT an:
Eigentlich kann man doch froh sein, dass sich nicht jeder einen Maledivenurlaub leisten kann. Klingt böse aber stell dir mal vor, wie überfüllt die Inselchen dann wären und es würden immer mehr Bungalows und Wasservillen gebaut damit die Urlauber untergebracht werden können. Und in nullkommanix wären alle Korallenriffe kaputt. Malediven sind halt nunmal kein Land mit Massentourismus und das ist auch gut so.
OT wieder aus.
LG, Kathi
Neckermann xnec
Hallo zusammen,
war jemand schonmal mit Neckermann xnec auf den Malediven und kann berichten?
Nach den ganzen Berichten hier sorge ich mich schon ein wenig ob alles glatt läuft, aber ich weiß was ich gebucht habe, kenne die Airline, Transfer ist inklusive und eine Reiserücktrittsversicherung haben wir auch abgeschlossen.
Was kann denn noch schief gehen?
Kann mich BITTE jemand beruhigen?
Liebe Grüße,
(die nicht ganz so reiseerfahrene)
Jana
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
Malediven sind schwerlich mit anderen Destinationen zu vergleichen , vielleicht nur noch mit Seychellen oder Südsee Inseln und besonders bei den Parametern wie Wasserbungalow und A.I. als Verpflegung.
Wenn Euch die lange Anreisedauer von ca.18-20 Stunden nichts ausmacht , wäre die Insel Bali ideal im Mai-Juni für Flitterwochen geeignet. ( z.B. das Hotel Candi Beach Cottage )
Allerdings habe ich auf der Insel keine Wasserbungalows endecken können .
mfG.
das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)
"Beratung im Reisebüro"? - Ich fass es nicht..
Warum denn nun nicht Summer Island? die hat HC-Award und 95%. Warum nun eine 80%Insel mit durchmischten negativ-Bewertungen?
Haben die euch wenigstens erklärt, dass Transfer mit Inlandsflug stattfindet und die Insel dann auch Quasi an Landebahn liegt? Ok, Holiday Island ist dichter dran.
Hoffe, es gefällt euch trotzdem (trotz Größe), das Wasser und Luft sind ja doch Malediven.
Gruß Uwe
Oman Airlines
Hallo,
wir fliegen mit unserer Tochter im Oktober auf die Malediven und haben ca 2,5 bis 3 Std in Muskat Ausfenthalt.
Ich habe irgentwo gelesen, dass es eine "Spielwiese" ( nennt sich wohl so) für Kinder gibt.
Kann mir jemand sagen, wo diese Spielwise auf dem Flughafen in Muskat ist.
Vieleicht habt ihr auch einen link für mich, wo die drauf ist.
Habe bei Goggle bisher nix gefunden.
DS Ariane
Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)
Irgendwie passt "Man sollte schon was machen können" und "Malediven" für mich nicht so zusammen... Ja, man kann schnorcheln, tauchen, die Sonne genießen, einfach relaxen, aber sonst?
Kapverden, also Sal, was du vorschlägst, ist zwar schön, aber viel machen kann man da auch nicht.
Kuba klingt doch schon mal nicht schlecht, finde ich.
Thailand ist super, aber wenn dann ohne Verpflegung...
Mir würde spontan noch Mexiko einfallen. Oder evntuell Mauritius?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ja, SumSum123... Deshalb sagte
@rejbodenheim ja:
[...]
Leider widersprechen die Angaben beim AA denen der IATA (nach denen sich die Airlines richten) und der Maledivischen Immigration (Siehe IMUGA) , die keine Notwendigkeit eines Tests (auch nicht für Ungeimpfte) vorgeben.
Der Rat an dieser Stelle: trotzdem vor Abflug einen Test machen, man will ja nicht mit Covid auf den Malediven Urlaub machen...
Und das sollte dir die Frage, wie man sich richtig verhält beantworten.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ok.
Merke: es sind 2 QR Codes im Spiel.
- 1x idealerweise auf dem Testergebnis aber nicht Pflicht für die Malediven, aber vielleicht für die Airline
- 1x als Ergebnis des Ausfüllens der IMUGA.
Beim Hochladen des Testergebnis in die IMUGA wird der QR Code auf dem Testergebnis nicht ausgelesen und geprüft. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Airline ein Testergebnis mit QR Code haben möchte - siehe also Bedingungen der jeweiligen Airline.