8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise mit Mietwagen Florida
a) NYC nach Miami, Rundreise und von Miami nach D zurück?
Hört sich gut an. Es ist egal, ob ihr in Miami, Orlando oder Fort Myers startet. Nehmt einfach den günstigsten Flug bzw. die günstigste Kombination.
Mietwagen vor Ort buchen oder von D aus?
Definitiv von Deutschland aus, da eigentlich alle Anbieter hier eine Zusatz-Haftpflicht einschließen.
c) Hotels vor Ort suchen abends (volle Flexibilität) oder vorausbuchen (weniger Flexibilität) oder gar eine Mietwagenreise über einen RV mit vorgebuchten Hotels?
Früher habe ich nur das erste Hotel (und weitere Ausnahmen wie Las Vegas) vorgebucht bzw. reserviert. Ich habe auch viele Hotel-Coupons benutzt. Aber Flexibilität wird überbewertet. Meist bin ich doch wie geplant gefahren. Heute checke ich die Preise im Internet und reserviere meist direkt beim Hotel.
d) wer kann mir gute Routen vorschlagen?
Na ja, so viele Routen gibt es in Florida ja nicht. Jede Stadt ist von jeder Stadt aus bequem zu erreichen (okay, es gibt Ausnahmen wie Key West). Ich bin kein Strandtyp, eher für Action und Highlights. Ihr habt ja nur 14 minus 5 Tage, also 9 Tage. Da würde meine Familie nur Orlando und ein bisschen Miami machen. Als Rundreise vielleicht drei Tage Miami (einschließlich Shoppen und Ausflug zum Airboat-Fahren), drei volle Tage Orlando (einschließlich SeaWorld und Kennedy Space Center und Shoppen). Da bleiben noch etwa zwei Tage für Fort Myers oder Naples, dann Rückfahrt.
Strandtipps kommen bestimmt noch. Viel Spaß bei der Planung!
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Jetzt muß ich mich zu der Diskussion doch noch einmal melden:
es ist, wie asia gesagt hat: entweder sie regen sich auf, daß man schon wieder an den selben Ort fährt, oder jemand anderen stört es, wenn man sich mal was neues anschaut!
was mich aber noch mehr auf die palme bringt ist, daß wir von einigen freunden und verwandten belächelt, evtl. sogar bemitleidet werden, weil wir vorhaben, nächsten sommer campen zu gehen!
das ärgert mich so wahnsinnig, weil ich doch den urlaub auf meine art verbringen will, und nicht so, nur um anderen zu zeigen, was ich mir alles leisten kann.
wir können uns jederzeit und an jedem ort ein 5* hotel leisten, machen es auch hie und da. aber unsere tochter hat auch ein mitspracherecht, und wenn ihr ein campingurlaub gefällt, dann bin ich mir nicht zu schön, das zu tun! gut, wir haben natürlich einen bungalow oder ein mobilhome mit eigener dusche und eigenem wc, wir gehen jeden tag auswärts essen und leisten uns sonst noch alle anderen annehmlichkeiten, aber muß ich mich für diese art von urlaub auslachen lassen??? dafür, daß wir pro urlaub zu 3. € 3.500 bis € 4.000,- hinblättern?
eventuell werden wir nächstes jahr noch ins disney world nach florida fliegen, aber das tun wir wegen uns, und nicht, damit wir jemandem was beweisen können!
sorry, das musste jetzt raus, weil beim thema urlaub meinen immer alle, daß sie sich ungefragt einmischen können, egal um welche punkte es geht!
Disneyland Paris
Hallo Sabine,
natürlich ist der Park nicht schlecht. Ich finde nur wirklich wie einige Vorredner schon sagten das Preis-Leistung einfach nicht stimmen dort. Vor allen Dingen nicht in den Hotels und beim Essen ( bleibt einem von D aus aber ja nunmal nichts anderes übrig als dort zu übernachten und auch was Essen zu gehen) .
Essen im Park und in ALLEN Restaurants abends sehr sehr schlecht und sehr sehr teuer. Bitte jetzt nicht auf diesen Camping-Park, in dem man sich selber verpflegen kann hinweisen, hab ich mir angeschaut, ich möchte dort nicht begraben sein.
Mal ein kleines Preisbeispiel: Wir waren mit 4 Familien dort mit insgesamt 7 kids. Ich sag also so ganz grosszügig einschleimerisch: Soooooo Kinder kommt mit, ich geb eine Runde Popcorn für alle!!! ( Show im ****, war klar) . Hab etwas über 50€ für 7 Tütchen Popcorn bezahlt . Also wir sind gewiss nicht von der Armut geschlagen, aber gibt Dinge, da werde ich dann doch leicht ungehalten. Und so zog sich der rote Faden durch. Diese dollen Angebote von DLP entpuppen sich leider leider als teurer Spass. ( waren im Hotel New York, war recht ok .... sehen wir mal wieder vom leidigen Thema Restaurant ab, würg... )
Fazit: Nie wieder!! Für den Preis hätten wir wirklich nach Florida fliegen können. Sehr schade, weil eigentlich sind diese Parks ja nunmal für Familienurlaube angelegt, frag mich nur welche mehrköpfige Familie sich sowas mal eben zwischendurch leisten kann.
LG
1xFlorida,4 Personen, 21 Tage
Hallo liebe Helferleins!
Wir haben den Urlaub ins Auge gefaßt vom 8.4-29.4, oder 17.4-8.5.
Unser Plan wäre: 5 Tage Miami, wir würden das Hotel Habitat Miami buchen, Programm in Miami wäre Stadtrundfahrt mit Bay side Bootsfahrt, Jungle Island Miami, Airboat Everglades & Miami City Tour.
Orlando 12 Tage: 6 Tage Parktrip ( Universals, Disney, Sea World Bush Garden und Aquatica, Wet'n Wild Orlando Wasserpark,) Kennedy Space Center, Clearwester Beach Sea Screamer Bootsfahrt, NBA,NHL oder NFL Spiel anschauen.
Kreuzfahrt: Royal Caribben Majesty of the Seas Reiseverlauf: Bahamas, Key West oder Royal Caribben Enchantmet of the Seas Reiseverlauf Bahamas
Was würdet ihr empfehlen in Miami für 5 nt Hotel, Appartmend oder Villa? Budgetrahmen wär 300 Euro pro Person.
Orlando 12 nt: Hotel Quality Inn Al International Vrive oder Appartmen bzw Villa? Budgetrahmen: 250-400 Euro oder günstiger .
Soll man Innlandsflug machen von Miami nach Orlando oder eher einen Mietwagen nehmen?
Mietwagen: Kann man vom Hotel bzw Appartment aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Sehenswürdigkeiten usw fahren, oder ist es besser sich einen Mietwagen zu nehmen für Miami und Orlando?
Sind in dem geplanten Urlaubszeitraum Schulferien oder Feiertage in Florida?
Tipps: Punkto Freizeitparks- Gruppentickets oder Parks hopper Option Preise? Soll man schon von zu Hause aus die Tickets bestellen oder vor Ort?
Welche Geheimtipps punkto Essen und Sehenswürdigkeiten habt ihr für uns?
Ist unsere Reiseplanung halbwegs vernünftig oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Danke im Voraus! Verena und Stephan
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Hallo,
wir waren 2 x mit unseren "Studenten-Kindern" (die also auch wie du an die vorlesungsfreie Zeit gebunden sind) in verschiedenen Jahren während dieser 'kritischen Zeit' im März in Florida unterwegs.
Wir hatten ebenfalls stärkste Bedenken, nach allem was wir uns im Vorfeld an Infos über die "Aktivitäten" der dortigen Studis reingezogen hatten.
Aber: entweder wir hatten Glück- oder die 'falsche Seite der Halbinsel'.
---> nix!
Wir hatten jeweils ein paar Tage vorher Anreise nach Orlando, die Hotels schon im Vorfeld (wegen Preis!) gebucht (explizit keine Strandhotels und auch höherpreisig, so dass nicht zu vermuten war, dass die Kids dort in Scharen einfallen würden).
Dann jeweils anschließend eine Kreuzfahrt, einmal östl., einmal westl. Karibik.
Wir haben darauf geachtet, dass es mindestens 7 Tage -Reisen waren. Diese werden i.d.R. nicht so sehr als Party-Locations angesehen wie z.B. die 3-4täg. Kurz-Kreuzfahrten.
Und so war es auch- gute Mischung an Alter und Nationalitäten.
Selbst die älteren Jugendlichen an Bord, die wohl auch Studenten waren - so zumindest sagten dies unsere- benahmen sich altersmäßig sehr normal- da war nix mit irgendwelchen Aussetzern auf dem Pooldeck oder bei Ausflügen.
Das eine oder andere "Henkeleimerchen an Bier" (buy 5, get 6 oder so) war natürlich mit im Spiel, aber das würde ich nicht an der Altersstruktur festmachen. Da gibt es auch andere Herrschaften, die damit ein wenig auf Kriegsfuß stehen....
Ich denke ,mit deiner ausgesuchten KF hast du genau das Richtige getroffen.
Gruß, Johannes
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Hallo isset,
also mir ist Eure bisherige Planung zu viel "Hin- und her-Gespringe". Die ganzen Flüge und Transfers kosten Zeit und Geld, da geht schon ganz schön was verloren.
Wenn Du z.B. schreibst, Tag 1-5 New York, dann bedeutet das ja, dass Ihr dort nur 3 Tage habt, denn Tag 1 ist ja Anreise und Tag 5 Weiterflug...
Ich würde den gesamten New York- Aufenthalt an den Anfang legen und dann ab Miami möglichst nonstop zurückfliegen, der Gabelflug ist zwar teurer, aber so, wie Ihr es momentan plant, würde ich es nicht machen.
Außerdem wäre es sinnvoll, ab New York zuerst nach Orlando zu fliegen und danach nach Miami weiterzufahren, sonst müßt Ihr diese Strecke, die ja auch nicht gerade kurz ist, ja 2x fahren...
Auch in Orlando habt Ihr nach bisheriger Planung ja keine 5, sondern nur 3 volle Tage zur Verfügung, was meiner Meinung nach okay ist, dann könnt Ihr die für Euch interessantesten Vergnügungsparks anschauen. Auf der Weiterfahrt solltet Ihr mM nach aber noch zum Kenndy Space Center, danach wäre eine Zwischenübernachtung an der Küste sinnvoll, bevor es nach Miami weitergeht.
Zu der Kreuzfahrt werden sich sicherlich noch einige melden, die dies schon gemacht haben.
New Orleans würde ich streichen, das wird einfach zu viel des Guten, dafür ist im Prinzip auch keine Zeit und weitere Inlandsflüge wären zudem notwendig.
Übrigens seid Ihr während der Hurrikansaison in Florida...
Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?
Hallo Leute,
mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr während unserer Hochzeitsreise durch Florida eine Kurz-Kreuzfahrt in der Karibik machen.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon bei einigen Veranstaltern für den Newsletter angemeldet und habe gerade den Hinweis auf die neueste Aktion von NCL bekommen:
www.ncl.de/promotions/all-inclusive/
"NCL All Inclusive Buchen Sie vom 24. September bis 30. Oktober 2014 diese Kreuzfahrt und erleben Sie eine neue Dimension der All Inclusive-Kreuzfahrt! Das All Inclusive-Paket beinhaltet:
- Ultimatives Restaurantpaket
- Ultimatives Getränkepaket (Trinkgelder inkludiert)
- 6 bzw. 12 Flaschen Wasser (Trinkgelder inkludiert)
- 20 Fotos (jede Größe)
- Erdbeeren - mit Schokolade überzogen
- 1 Flasche Wein
- 1 x Bingo (3 Spiele)
- 250 Minuten Internetpaket
- Crew-Trinkgeld
Paketpreise pro Person (zusätzlich zum Kreuzfahrtpreis):
3 Nächte 270 €
4 Nächte 340 €
5 Nächte 415 €
6 Nächte 455 € usw.
"
Das Angebot hört sich auf den ersten Blick sehr gut an - allerdings sind wir beide auch an nichts gebunden und hatten eigentlich geplant vor Ort ein super Schnäppchen zu machen (nur: kann es denn überhaupt noch günstiger werden?! ). Allerdings haben wir damit auch gar keine Erfahrung.
Wir kommen am 18.05.15 in Miami an und wollen von der Kreuzfahrt spätestens am 31.05.15 wieder zurück sein. Uns würde eine Reise von 4-6 Nächten ausreichen.
Habt ihr Tipps, die ihr mir geben könntet?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
JKHannover
Philippinen
Ich werde berichten wie der Urlaub war oder zwischendrin mal ein Statement posten.
Hallo,
in der Tat verspreche ich mir am meisten von Boracay, ich habe jetzt unzählige recht aktuelle Youtube Videos gesehen und Boracay könnte das sein, oder haben, was wir uns unter einem schönen Urlaub in ASIEN vorstellen. Schöner Strand, viel Unterhaltung, nicht todsterbenslangweilig und auch wenn die Insel etwas voller ist stört uns das nicht wirklich. Wir mögen halt die asiatische Küche sehr gerne.
Wenn ich "Ruhe und Abgeschiedenheit" suche, dann flieg ich nach Providenciales.
Manila wird mit 2 Übernachtungen nur ein kurzer Zwischenstop, eine Stadtrundfahrt und basta. Ich hoffe, das Fairmont Makati ist eine gute Wahl. Wenn nicht - es sind nur 2 Nächte.
Künstliche Strände auf Mactan stören mich ebenfalls nicht die Bohne, die habe ich in Florida MEILENWEIT! Hauptsache, sauber und gepflegt und nicht so dreckig wie auf Phuket. ( Teilweise). Und dass ich mich nicht die Bohne für thailändischeTEMPEL interessiere liegt wohl eher daran, dass ich RICHTIGE Tempel in Ägypten gesehen habe und den ganzen Mosaiksteinchenkram, der aussieht wie sch...., persönlich total langweilig finde. Ich hab mir die grosse Nordthailand Tempel Tour gegeben incl. die Tempel in Bangkok. Ne, danke, nix für mich. Meine eigene Meinung. Und wenn Du, Bernhard, anderer Meinung bist, darfst Du die gerne auch kundtun, aber verurteile andere Menschen mit anderer Meinung nicht. Es ist nicht jeder so toll wie Du
Gruss FF
Älteres Paar zum 1. Mal in New York
Wir, 62 und 60 Jahre alt, fliegen zum 1. Mal nach New York. Wir landen gegen 13.3o Uhr am Donnerstag, Abflug ist schon Sonntag Vormittag. Von dort reisen wir für 2 Wochen nach Florida. Wir sind beide nicht so sehr gut zu Fuß und auch mit der englischen Sprache sieht es nicht toll aus. Wir haben uns nun folgendes überlegt: Unser Hotel ist das Holiday Inn Manhattan financial district. Somit wollen wir am Ankunftstag den Bereich um das Hotel zu Fuß erkunden, also Wall Street, Trinity Chuch, Battery park, One world Oberservation und die kostenlose Fähre. Am Freitag morgen wollen wir (über FTI gebucht) die 4-stündige deutsche Busfahrt mitmachen, im FTI-Paket ist dann auch noch das 72-Stunden-Hop-on-Hopp-off enthalten. Nach der 1. Busfahrt wollen wir am Time Square aussteigen und dort zu Fuß die Gegend erkunden. Abends dann die Nachtfahrt. Am Samstag wollen wir dann mit der kostenlose Fähre auf die andere Seite der Brooklyn-Bridge, dann zu Fuß zurück. Danach wieder in den Bus einsteigen und zum Central Park. Wegen der Kürze der Zeit wollen wir nur ein hohes Gebäude rauf, Stand jetzt interessiert uns das One world Observation am meisten. Flatiron steht auch noch irgendwie auf dem Programm.....
So. jetzt die liebe Bitte an die New York Kenner: ist unser Plan soweit in Ordnung, könnt ihr uns weitere Tipps oder Anregungen geben?
Danke schon jetzt!
Florida 2006
@'angel666' sagte:
@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.
da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen
!
wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.
lg
angie
Martin
Ich denke du meinst mich .
Mir ist schon klar das das nicht jedem gefällt. Ich wollte nur auf dein Post eingehen , wo du uns mitgeteilt hast , das du der Ansicht bist dein Mann " tickt nicht richtig ".
Glaube mir in 3 Tagen siehst du nur einen Bruchteil der Parks.
Aber wie gesagt jedem das seine.
Für mich wäre es nichts , wie du so schön gesagt hast ein " heiden " Geld auszugeben um eine Woche in Ft. Lauderdale an den Strand zu liegen.
Ihr werdet bestimmt einen Mittelweg finden, und einen wunderschönen Urlaub haben .
Sag deinem Mann einen schönen Gruß von mir , wir ticken vielleicht beide nicht richtig , aber wenigstens im gleichen Takt
Noch was am Rande den Heide Park mit den Parks in Orlando zu vergleichen ist nicht Fair, da es sich um eine andere Liga handelt.
Und noch was . Ich glaube du hast oben geschrieben , das du dich auf das Essen freust. Ein Tip von mir ( All you can Eat Spare Ribs bei Applebees ... ein Muss )
Viel Spass