Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Hallo,

erstmals danke!

Also den Text habe ich nur bei euch mit Florida erweitert, um dem Thema "wie kann man nur mit Kleinkind..." etc. aus dem Weg zu gehen :)

Da wir dort auch verschiedene Stationen hatten und sogar eine 4 Tages Kreuzfahrt gemacht haben, mache ich mir wegen eines zu straffen Programmes keine Sorgen.

Wir haben auch einen Nacht/Direktflug gebucht, haben in Bangkok eine Hotel Suite gebucht (falls uns oder ihr die Stadt gar nicht zusagt, dass wir ein schönes Zimmer haben und notfalls jeden Tag einfach nur auf den Pool ausweichen). Also durchdacht habe ich das ganze schon…

Und ja ich gebe zu, wir machen das aus unserem Interesse, aber wir versuchen natürlich den Urlaub so kindgerecht wie möglich zu gestalten!

Wann sollen wir denn sonst fliegen? Wenn unsere Tochter bereits in die Schule geht und wir nur noch in den Sommerferien wegkommen?

Sorry, ich weiß der Beitrag war nicht böse gemeint, aber ich finde das immer schrecklich, wie man als Rabeneltern hingestellt wird, wenn man mit seinem Kind verreisen möchte.

Wir haben heuer schon viel durchgemacht mit unserer Maus (zu kleiner Kopfumfang, Mikrozephalie, aber ganz normal entwickelt), dass wir manchmal so eine Auszeit vom Alltag brauchen (für uns bzw. unsere Wünsche zu erfüllen)

Und ihr ist es natürlich egal, wo wir sind. Sie ist froh dass wir mal nicht arbeiten müssen und uns nur um sie kümmern können :)

Also nebenbei noch mal kurz erwähnt: mir geht es wirklich nur ums Dengue-Fieber!

Danke!

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo!

Obwohl ich jetzt "schon" seit August hier mitmische, habe ich gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe!

Also, ich heiße Kirsten und komme aus Burbach. Das liegt im schönen Siegerland in NRW! Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder ... dafür aber 2 sehr aufgeweckte schwarze Stubentiger, die uns ganz schön auf Trapp halten!

Nachdem ich lange Jahre in Frankfurt gearbeitet habe und ich das weite Fahren dorthin (120 km pro Strecke) nicht mehr leiden konnte, arbeite ich jetzt in Wetzlar, was nur 50 km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort bin ich Assistentin des Geschäftsführers, arbeite außerdem noch für Global Marketing und bin auch noch zuständig für Sales Europe - macht aber wirklich Spaß!

Mein liebstes Hobby ist natürlich.... REISEN! Meine Lieblingsurlaubsländer sind DUBAI, USA (da besonders die Westküste und Florida) und Kroatien, aber es gibt noch so viele schöne Ecken auf der Welt, wo ich noch hin möchte! Leider ist unsere Reisetätigkeit zur Zeit etwas eingeschränkt, da wir letztes Jahr gebaut haben... Naja, und da braucht man das Geld erstmal für was anderes!

Dafür haben wir uns aber vor dem Bauen einen Traum gegönnt - und haben in USA (Las Vegas) geheiratet und dann 4 Wochen Urlaub in USA gemacht ;-)

Habe ich noch was vergessen?

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

Neue Routen, neue Reedereien

Hallo,

bei der Suche nach Transatlantikreisen Richtung Osten (ich habe immer Probleme mit dem Jetlag... :( ), fand ich diese Route. So oder ähnlich fahren viele Reederein nur westwärts...:

1 TagMiami, Florida / USA Ostküste16:30

2 TagErholung auf See

3 TagErholung auf See

4 TagNew York, New York / USA Ostküste

08:00 18:00

5 TagErholung auf See

6 TagHalifax, Nova Scotia / Kanada 07:00 15:00

7 TagErholung auf See

8 TagErholung auf See

9 TagErholung auf See

10 TagErholung auf See

11 TagErholung auf See

12 TagCobh (Cork) / Irland 12:00 20:00

13 TagErholung auf See

14 TagHarwich; England / Grossbritannien 04:00

Mal zum richtig Erholen, sicherlich gut...  ;)

Mehr lesen

Kurz-Rundreise

Hallole Hugo,

wir standen letztes Jahr vor einer ähnlichen Entscheidung - hatten vor unserer Kreuzfahrt in der Karibik noch 11 Tage Zeit für einen Trip in den USA.

Da wir auch schon mehrmals drüben waren ( 2 mal Westküste, Ostküste, Florida + Kanada) haben wir uns diesmal eine touristisch relativ unbekannte Region rausgesucht: Texas - the lone star state.

Sind von FRA aus mit der LH für 550 € nach DFW geflogen und haben von dort aus dann 3 Tage big D ergründet ( The sixt floor museum , AA Arena mit den Mavs, Kennedy Memorial etc. ). 

Danach sind wir nach Amarillo mit Southwest geflogen und haben uns für 7 Tage einen Mietwagen geholt. Dort haben wir dann den Palo Duro Canyon besichtigt und sind danach quer durch den Bundesstatt gefahren. Über Fort Worth, Waco, New Braunfels, Austin mit dem Texas Capitol und über San Antonio mit dem faszinierenden Riverwalk bis an die Golfrküste - quasi von der Grenze zu Colorado / Oklahoma runter bis Corpous Cristi (USS Lexington Museum). Dann über Galveston nach Houston zum Nasa Space Center und von dort aus sind wir nach 11 Tagen weitergeflogen nach Fort Lauderdale.

Texas war für uns mal eine sehr interressante Destination ohne große Touristenströme - mit phenomenalen Steaks ( ich habe das 72 oz Steak im Big Texan geschafft!!) und grandiosen Landschaften (Canyons, Baumwollfelder und Great Plains..). Aber auch schöne Städte - vor allem San Antonio mit dem einzigartigen Riverwalk hat uns fasziniert.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Orlando und MIami?

Hallo jasmin!

Natürlich ist es so möglich.

In Miami Beach musst du dich aber auf gepfefferte Preise einstellen. Ein sehr komfortabels Frühstücksbuffet gibt es im Riu Florida Beach, direkt am bekannten South Beach. Dort steigen sehr viele Deutsche ab und man hat sich dort auf dieses Klientel eingestellt. Wir waren dort vor zwei jahren, allerdings begannen erst die Renovierungsarbeiten. Hatten daher weniger gute Erfahrungen mit dem Hotel. Jetzt soll es bedeutend besser sein und eigentlich auch mit einem sehr interessanten Preis. Kommt aber darauf an, zu welcher zeit du fährst.

Generell kannst du aber die Hotels nicht mit denen der Mittelmeer-Clubanalagen vergleichen. AI gibt es meines Wissens nach nicht. Wozu auch? ;)

Dass FRÜ mit dabei ist, ist nicht immer gegeben. Oft bekommt du auch Hotels, wo es nicht mit drin ist.

In Orlando waren wir im August im Quality Inn, direkt am International Drive. Dort pulsiert das Leben in Orlando. Für uns war es eindeutig zu laut.

Beim letzten Mal hatten wir ein Hotel in Kissimmee, das Radisson Resort Parkway. Fand es ganz angenehm, auch wenn es dort unterschiedliche Meinungen gibt. Die Parks waren mit dem Auto in zehn Minuten zu erreichen. Shuttels fuhren aber auch vom Hotel - kostenlos. Aber man ist zeitlich gebunden. :?

In beiden Hotels gab es übrigens kein Frühstück, dafür einen Kühlschrank. Musst halt selbst was einkaufen oder essen gehen. Andere Möglichkeit hast du halt nicht. :shock1:

LG

Mehr lesen

Wohnung übers Internet buchen?

Hallo liebe Experten,

ein ganz dickes Danke für eure tollen Tipps bei meiner letzten Anfrage!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und es sieht ganz so aus, als ob unser Traum vom Haus am Meer im August jetzt Wirklichkeit werden kann. Allerdings haben wir als alte Pauschaltouris noch Bauchweh beim Ablauf mit den Internetbuchungen.

Worauf müssen wir auf jeden Fall achten, wenn wir übers Internet eine Ferienwohnung buchen?

In unserem Fall ist die Wohnung bei >>>WERBUNG<<< schon 1mal bewertet worden, aber gefunden habe ich die Adresse über google in einem Portal für Ferienwohnungen.

Eigentlich ist der Kontakt zu den Vermietern in Madeira Beach per email ganz nett, aber man hört auch oft, dass Wohungen und Häuser "vermietet" werden, die es garnicht gibt. Dann ist ja nicht nur das Geld weg, sondern man muss sich auch noch eine neue Bleibe suchen.

Meine letzte Frage wäre noch, was ist bei einem Hurrican, gibts da ne Versicherung die man von Deutschland aus buchen kann? Wir suchen uns -bis auf die Wohnung - die Hotels vor Ort, bzw. im Internet.

Danke für Eure Unterstützung, und postet zahlreich von euren Erfahrungen!

Euer Faulenzer, der von Florida träumt...

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

Mehr lesen

Cruise ab FT Lauderdale- Enchantment of the seas - Mai 2009

@pippins sagte:

Hallo,

also zum Schiff kann ich nichts sagen. Hatten wir aber letztes Jahr in der engeren Auswahl und meine Familie hat mich überstimmt und wir sind von Port Canaveral mit der Mariner of the Seas gefahren. Royal Caribbean ist auf jeden Fall klasse uns hat es super gefallen.

Disneytickets haben wir von zuhause aus direkt bei Disney gebucht. Wir bekamen dann die Originaltickets nach Hause geschickt und konnten vor Ort direkt durch die Drehkreuze und brauchten uns nicht mehr anstellen. Würde ich euch also sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Anja :D

Hallo Anja,

danke auch für Deine Antwort, wir wollten ursprünglich auf die Carnival Valor, aber die war dann ausgebucht als wir uns endlich entschieden hatten.

Dann sind wir just auf die Enchantment ots gestiegen, denn Westkaribik sollte es unbedingt sein. Mal sehen wie das so ist mit Kind auf dem Schiff :-)

Auf der Disneywebseite war ich auch schon, war alles sehr gut gemacht, womöglich werden wir die Tickets wie Ihr von hier buchen.

Schiff und Flüge haben wir schon fest gebucht, fehlt nur noch der Mietwagen und dann die Hotels in Ft Lauderdale und Orlando nach der Kreuzfahrt.

Für Tips bin ich auch hier immer angetan :-)

Ich war mal vor einigen Jahren in Florida, es hat mir super gefallen, damals sind wir runter bis Key-West gefahren, aber mit Kind möchte ich dieses mal nicht so lange im Auto unterwegs sein....und dieses mal ist Disney eben angesagt!

Lieben Gruss zurück,

Silke

Mehr lesen

im Juni 05 nach Miami brauche Infos

Hallo Martina,

es ist absolut nicht gefährlich, in Miami bzw. in Florida Auto zu fahren. Man sollte, wie in jeder größeren Stadt, natürlich darauf achten, in welche Stadtgegend man fährt. Doch durch die großen Städte geht ja auch die Highways, auf denen man sich halten kann. Ansonsten ist ein Auto ein absolutes MUSS in USA. Du brauchst auch keine Angst zu haben - in USA haben sie kein Linksverkehr, sondern fahren genauso wie in Deutschland.

Ich würde für einige Tage in Miami bleiben und mir da ein Hotel in Miami Beach nehmen. Die Hotels sind eigentlich in allen Reisekatalogen enthalten. Ich würde bei der Hotelkategorie einfach etwas nach dem Preis schauen - ich weiß ja nicht, wieviel Ihr ausgeben wollt. Ein paar Tage Miami reichen auch aus, danach würde ich runter zu den Keys bis nach Key WEst fahren und da 1 oder 2 Nächte übernachten. Dann würde ich zurück durch die Everglades, anschließend vielleicht entweder die Atlantikküste hoch bis Daytona Beach oder an der Golf von Mexico-Seite entlang bis Sarasota, wo es unst persönlich sehr gut gefallen hat. Dort könnt Ihr auch einen ganz tollen BAdeurlaub machen! Falls Euch Themenparks interessieren, würde ich auch nach Orlando fahren - dort sind alle Parks von Disney World, Animal Kingdom etc vertreten.

Ich hoffe, dies hilft Dir etwas weiter bei Eurer Planung. Ansonsten einfach fragen!

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

Wir wissen nicht Wohin??? USA oder Karibik ???

Wollen Anfang oder bis Ende September fort.

So schlimm mit der Urlaubsplanung, wie dieses Jahr war es noch nie :?

Wir hatten erst in Planung 3 Wochen Venezuela mit einer Woche Rundreise. Aber irgendwie waren wir nicht 100%ig überzeugt, nachdem wir vieles darüber gelesen haben. Dann dachten wir an Rundreise Srilanka/Malediven. Aber da wurde uns vom Reiseveranstalter gesagt, das Srilanka momentan/zeitlich nicht zu empfehlen ist. Thailand würden wir lieber im Winter. Mexiko (super) hatten wir schon. Jetzt habe ich an USA/Florida (da habe ich absolut keine Ahnung) gedacht. da bietet TUI was im Paket für 21 Tage an. Da hat aber mein Mann Angst, da er gar keine englisch Kenntnisse hat und ich ein Grund an Englisch nur kann. Aber reizen würde mich es schon. Kenia, mit Rundreise hatten wir auch schon im Augenschein, aber keine Ahnung. Und niederl. Antillen sind wir auch schon durchgegangen, da soll es aber für 3 Wochen zu langweilig sein.

WER Kann uns was empfehlen???

Wir haben noch nie etwas individuell geplant. Unsere einzige Angst besteht, in unseren nicht ausreichendem Englisch.

Also Fernreise. Hatten an bis zu 3 Wochen gedacht bis p.P. 2000-2500Eur + 1000Eur Taschengeld. Sind sonst nur All inklusive gewohnt. Wollten gern Erholung und Rundreise verbinden. Umgedreht erst Rundreise, dann Erholung. Würden es gern warm haben. Buchen meißt über TUI Veranstalter. Und wollen keine Kreuzfahrten, sind nicht ganz Schifftauglich.

Wenn jemand ein Tip hätte, wäre das echt super. :D

Diana

Mehr lesen

Karibik - Kreuzfahrt

Hallo Gaby,

ob es für Dich eine andere, bessere Lösung gibt, wird Dir hier keiner beantworten können, da wir nicht wissen, was Du möchtest und Dir vorstellst. Werner hat es schon grob skizziert.

Die Karibik gliedert sich grob in West, Ost und Süd-Karibik. Dann hängt die konkrete Route noch vom Abfahrtshafen ab. Abfahrten ab Florida haben zwangsläufig einen oder zwei Seetage in der Route. Abfahrten ab San Juan, La Romana oder anderen Inseln haben meist keinen Seetag, allerdings ist ein Hafentag nach dem anderen auf Dauer ziemlich stressig.

Deutsch oder Englisch als Bordsprache ist eine wichtige Entscheidung! Bei Deutsch bleiben nur AIDA oder TUICruises.

Bei Englisch kannst Du wieder unterscheiden zwischen Mittelklasse Mass Market (RCI, NCL, Carnival) und gehobenere Klasse Mass Market (Celebrity, HAL, Princess). Auch die eher untere Mittelklasse mit Costa und MSC tummelt sich gelegentlich in der Karibik (Bordsprache international englisch/italienisch).

Bei Deutsch hast Du bei AIDA Buffetrestaurant, bei TUICruises normales Hauptrestaurant plus Buffet plus Italiener plus GOSCH Sylt (Zuzahlrestaurants gibt es bei beiden Reedereien).

Gehst Du nach dem Preis, dann wirst Du bei den US Reedereien sicherlich günstiger wegkommen als bei AIDA oder TUICruises. Allerdings bieten die US Reedereien im Mittelklasse Mass Market Segement eher die Standard-Routen an, während AIDA und TUICruises etwas weniger gefahrene Routen im Programm haben.

Anders kann, muss aber nicht besser sein! Es hängt ganz davon ab, was für Dich wichtiger ist!

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!