8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Auslandskrankenversicherung UND Auslandskrankenschein?
als Info zur EHIC (neue Auslandskrankenversicherungskarte dr Gesetzlichen Krankenversicherungen, NUR nach Beantragung)
In welchen Ländern gilt die Karte?
Die Europäische Krankenversichertenkarte wird in allen Staaten der Europäischen Union sowie in der Schweiz, in Island, Liechtenstein und Norwegen eingeführt. Zu den EU-Staaten gehören neben Deutschland: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Malta und Zypern (griech. Teil).
Zusatzversicherung sinnvoll
Die neue Karte ersetzt nicht die so genannte Auslandsreisekrankenversicherung. So ist vor allem der Krankenrücktransport in die Heimat nicht mitversichert. Deshalb ist der Abschluss einer Zusatzversicherung für den Auslandsaufenthalt ratsam.
Goldstrand 2008 - so war's
Hallo,
na das ist ja was, was ich hier lese ...
Hmmm, ich fahre in 3 Tagen mit meiner Schwester an den Goldstrand, und muss schon sagen, dass meine Lust gerade an einem Tiefpunkt angekommen ist.
Also, ich habe verstanden, dass es gaaanz wichtig zu sein scheint immer Kleingeld und extra Taschentücher für die Toiletten mit zu haben. Und Geld auf jeden Fall im Hotel wechseln. Gibt es sonst noch nützliche Hinweise für uns? Wir fahren zum ersten Mal nach Bulgarien, und haben uns nur des Last-Minute-Angebots wegen dazu entschieden.
Kennt vielleicht jemand das Hotel Silver? Dort haben wir für eine Woche mit Halbpension gebucht. Vom 27.08. bis zum 3.09..
Gruß
Preise 2009
Hallo,
muß mal dringend etwas nachfragen ob jemand mit den Buchungsbestimmungen/Preisen Erfahrungen hat.
Ich habe am Montag im Internet einen Preis von 1959 Euro für 2 Erw + 2 Kinder nach Bulgarien gefunden. Dies so dann aber über das Reisebüro gebucht. Die haben mir den Preis aus dem Internet auch bestätigt.
Nun habe ich heute Post von Tjaereborg bekommen wo aber der Preis um 250 Euro höher liegt.
Habe dann mit Tjaereborg telefoniert und die sagten, daß müsse ich mit dem Reisebüro klären.
Das kann doch nicht sein Ich habe doch eine schriftliche verbindliche Preiszusage vom Reisebüro.
Werde natürlich am Montag sofort mit dem REisebüro sprechen.
Ist einem von euch das schon mal passiert
Gruß
Gutes 4 Sterne Hotel Mallorca
Hallo ich bin neu hier im Forum:)
Ich wollte nächsten Sommer(leider in den Ferien) mit meiner Freundin nach Mallorca fliegen. Wir sind beide 21 Jahre alt.
Es sollte schon ein gutes 4 Sterne Hotel sein, da wir letzts Jahr in Bulgarien ziemlich reingefallen sind und es diesmal besser werden soll;)
Wie gesagt es soll ein gutes Hotel sein und max. 750 € für ne Woche kosten.
Kann mir da jemand Hotels empfehlen, weil so ist es immer besser wenn schonmal jemand da war.
Der Ort ist mir fast egal( Es muss nicht unbedingt Ballermann sein, kann aber auch)
Allternativ bin ich auch noch für andere Urlaubsziele offen, wenn mir jemand welche empfehlen kann.
Hochzeitsreise
@ Clumsi,
aber gerade Tunesien, Türkei, Ägypten sind die Länder, die in Euere preisliche Vorstellung poassen.
Alternativ kann ich Euch noch Bulgarien anbieten.
Man kann halt nicht einen Luxusurlaub machen wollen, aber quasi nichts dafür zahlen wollen.
Entweder mußt Du Deine Wünsche runter schrauben oder den finanziellen Rahmen erhöhen.
Wir waren z. B. nach unserer kirchlichen Trauung zwei Wochen im Delphin Palace in der Türkei für 1250 Euro pro Person im September. Und dort blieb kein Wunsch offen.
Gerne kann ich Dir Links von Bildern schicken, wie wir dort auf dem Zimmer empfangen wurden. Wohl gmerkt man muß dann gleich bei der Buchung angeben, daß es sich um eine Hochzeitsreise handelt.
LG
holzwurm
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
also wenns bevorzugt techno sein soll, dann würd ich weg von mallorca. könnt dir da zB lloret de mar an der costa brava nennen. ist auch superbillig individuell über barcelona oder ryanair nach girona zu erreichen. les dir dazu ev. mal die tipps hier auf der HC-page dazu durch.
oder die gegend um rimini in italien wenns italo-dance sein kann.
ansonsten ist ibiza einfach der house-spot. musst ja nicht die champagner-korken im amnesia knallen lassen ... also immer schön vorglühen
ev. könnt ich dir noch bodrum nennen, wenns die türkei sein kann.
wenn du aber mit bulgarien so zufrieden warsd, dann wechsel doch ev. vom sonnen- zum goldstrand oder umgekehrt?!
Helena Parks oder Club Calimera?
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du schonmal etwas auf den Seiten gestöbert?
Dort findest du ja schon "einige Threads bzgl. Familie & Co:
Hier Familienurlaub Bulgarien. z.Zt.7Seiten & Familienhotel in den Sommerferien werden die bereits genannten Hotels u.a. auch schon empfohlen.
Das TIARA BEACH hat auch Wasserrutschen...
HIER Familienfreundliches Hotel am Sonnenstrand, Hotel mit Wasserrutschen findest du ebenso hilfreiche INFOS.
Durch viele "ähnliche Threads" wird es ja leider zu unübersichtlich...
Calimera Rosa Rivage
ich bleib auch cool trotzdem finde ich das seltsam
ich bin absolut nicht wählerisch mein letzter auslandsurlaub war in Bulgarien eine Katastrophe von daher kann es eigentlich schlimmer nicht mehr kommen!
aber das es hier so viele verschiedene meinungen gibt,da hätte ich nicht mit gerechnet!
mit den liegen kann ich absolut leben ich habe 2 kinder da ist eh nichts drin mit stundenlangen liegen^^ und ob im zimmer nun staub auf dem bilderrahmen ist,ist mir auch egal,ich hab nicht vor mit einem weißen handschuh zu kontrollieren!
Meine Tochter hat auch im urlaub Geburtstag!Weiß zufällig jemand ob da was in dem kids Club gemacht wird oder hat jemand zufällig was mitbekommen?
Bulgarien Neuling
Wir werden diesmal wieder ein Sommerurlaub machen, gehen mit 8 Leuten vom 6.7. bis 20.7 ins Hotel Mimosa. Meine 6 Bekannten sind von Zeitarbeit gezeichnet und so haben wir die Kosten reduziert, also das erste mal in Bulgarien. Für 530 Euro pro Person 14 Tage all in und 4 Sterne Hotel bzw. auch manchmal als 5 Sterne angegeben ?
Zumindest wird wohl das Wetter gut sein und abends kann man ja auch weg gehen, soll nicht nur Baden sein.
Wir haben im Hotel All Inclusive wie fast alle hier. Neben Bier und Vodka gibt es noch so andere Getränke ? Zum Beispiel aus der Region.
In der Türkei gibt es den Raki und in Tunesien den Cetratin, Bourka usw.
Lignano Fan
Hallo Sarah,
ich Liebe Lignano.
Bin 1972 geboren und war bis jetzt fast jedes Jahr dort.
Am 04.07.2009 bin ich wieder für 3 Wochen da,es ist wie eine Sucht.
Ich liebe das Meer und die Italiener und alles was dazu gehört.
Meinen Mann und meinen Sohn habe ich auch schon angesteckt sie wollen auch nicht mehr wo anders hin.
Viele können das nicht verstehen aber mein Mann sagt immer so lange wie es mir dort 100% gefällt fahre ich nicht woanders hin.
Wir waren schon in Bulgarien ,Ibiza, Mallorca ,Gran Canaria ,Jugoslawien und Lanzarote.Aber alles war schön aber irgendwas fehlte immer ,in Lignanoist halt alles super.
LG Martina