9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Umbuchung Urlaub Tunesien
Auf der Homepage von TUI Österreich stand bis jetzt immer etwas von kostenlosen Umbuchen und Stornierungen bis 31.1. Nun steht nur mehr etwas von kostenlosen Umbuchungen, bei Stornierungswunsch fallen die regulären Stornokosten an.
http://www.tui.at/page.cfm?vpath=index%2Fwichtige_kundeninformationen
Uns betrifft diese Regelung leider um genau einen Tag nicht, weil wir am 1.2. fliegen (würden) - daher warten wir noch ab...
Aber ich verstehe nicht, warum man plötzlich nur mehr kostenlos umbuchen kann. Wir wollten eigentlich eher stornieren, weil wir normalerweise nicht so die Pauschaltouristen sind und pauschal in kein anderes Land fahren wollen (außer eventuell nach Ägypten oder Marokko, aber da könnte sich die Lage ja ähnlich entwickeln).
Lg Hanna
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Hallo Alexa
Was sagt der HDI *Index der menschlichen Entwicklung* denn aus?
Deutschland steht an Stelle 22 und Ägypten ist auf der Weltkarte gelb mit 0,700 bis 0,749 noch vor Südafrika.
Beim BIP PPP *Bruttoinlandssozialprodukt* liegt es vor Schweden, Österreich und der Schweiz.
Bei *den Entwicklungsländern* solltest du dir mal beim allgemeinen Sprachgebrauch den Punkt *1.5 Der Begriff Dritte Welt* gut durchlesen.
Gruss
Quelle.
Familienhotel in Bayern, wer kennt welche?
Hallo,
wir waren jetzt im April 4 Tage in Wallgau im Parkhotel. Der Ort ist zwar relativ klein aber nach Garmisch, Mittenwald, zum Kochelsee sind es nur wenige km. Auch liegt Österreich (Seefeld und Insbruck 20 bis 40 km) direkt in der Nähe. Das Hotel ist sehr schön (siehe meine aktuelle Bewertung), die Doppelzimmer sind sehr geräumig (hier sollte ein Kinderbett auf jeden Fall Platz haben). Besonders zu empfehlen sind die neuen Apartements im Hotel mit zwei Räumen und Kochecke (Residence). Ein toller Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna ist direkt im Haus. Vielleicht wäre das etwas für Euch.
viele liebe Grüße vom Bodensee (oder Ihr macht hier Urlaub)
sendet Burgi
"Tunesisch" für Anfänger ;-)
shukran - danke
minfadlik (wenns eine frau sagt) - bitte
minfadlak (wenns ein mann sagt) - bitte
afwan - bitte (als antwort auf danke)
sabah il cheer - guten morgen
masaa il cheer - guten tag/guten abend
ma'asalama - aufwiedersehen
assalamu aleikum - friede sei mit dir
aleikum assalam - (antwort auf assalamu aleikum)
ahlan wa sahlan - herzlich willkommen
marhaba - herzlich willkommen, hallo
asslema - hallo
besslema - "tschüss"
layla sa'ida - gute nacht
aiwa (= auch ok), naem - ja
la - nein
inshallah - hoffentlich, so gott will (hört man oft)
hamduillah - gott sei dank
yalla - los gehts, schnell
labas (le bes gesprochen) - wie gehts?
ismi ... - ich heiße ...
hebbek bzw. ana ahabak - ich liebe dich
almaniya - deutschland
nemsa - österreich
swisra - schweiz
Sölden im September - Wandern, Biken?
Hallo zusammen,
habe vor mit meiner Freundin einen Aktivurlaub Mitte September in Österreich zu verbringen, dabei sind wir auf ein interessantes Angebot in Sölden gestoßen.
Sölden kenn ich bisher nur vom Skiurlaub, da hat`s uns sehr gut gefallen.
Nun würde uns folgendes interessieren:
- Wie sind die Wanderwege rund um Sölden? Wir sind eher "Wanderanfänger"!
- Wie ist das Wanderwetter Mitte September? (können leider nicht früher!)
- Wie siehts mit Mountainbike-Strecken für Anfänger aus?
- Lifte fahren nur bis 23.9. - wir würden aber erst am 22.9. anreisen, hätten also nur 1 Tag die Möglichkeit! Benötigt man die Lifte zu bestimmten Wanderausgangspunkten?
Für eure Hilfe sind wir euch sehr dankbar.
MfG Fabian
Magic Life Kalawy Beach
@ Miss Sixtie
Hallo, habe eben wegen der Preise geschaut, sie sind leider noch nicht ausgeschrieben. Habe mir die Suiten im Block 11 angeschaut. Ich weiß nicht, wo es sonst noch welche gibt. Bei Fragen am Besten in Österreich direkt anrufen. Nummer gibt es über Magic Life
xxxxxxxx
Viel Glück
LG Susanne
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.
Warum in die Ferne schweifen???
Ich fahre manchmal auch ins benachbarte Ausland. Z. B. fand ich Anfang des Monats Straßburg und Colmar recht hübsch, ja und auch die elsässische Küche (Gugelhupf, Flammkuchen, Sauerkraut mit Beilagen) schmeckte mir gut. Ok, sooo viel anders als unsere deutsche Küche ist es auch nicht, aber ein wenig eben doch. Auch die elsässichen Weine schmecken mir gut. Für Biertrinker: Es gibt auch elsässiches Bier, was gewisse Ähnlichkeit mit dem bayerischen Hefebier (entschuldigt, wenn ich als Weintrinkerin aus Westfalen einen falschen Ausdruck gewählt haben sollte) haben soll.
Auch Österreich finde ich recht hübsch, z. b. Innsbruck mit Umgebung, Wien, die Römerstadt Carnutum.... Irgendwann möchte ich auch mal in die Schweiz....
Club Aldiana und die Zukunft...?
@quickborn sagte:
In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?
Ich möchte nun wirklich auch gerne wissen, in welche Richtung Aldiana steuert.
Bad Griesbach wird im August geschlossen, das schöne Strandhotel in Makadi Bay anderweitig vermarktet , d. h. international und Landskron wird auch nicht eröffnet.
Was mit Side wird steht ja auch noch in den Sternen.
Aldiana - was war das einmal für ein Name!
TUI & XTUI Teil I
JA, du hast schon Recht und in den beiden Fällen wird man es wahrscheinlich auch schwer verhindern können wenn nicht die Menschen selber aufgeklärt werden und sich die Bilder vor Augen führen. Dennoch ist es ein riesiger Schritt in die richtige Richtung weil es gab unzählige Angebote seinets TUI in diese Richtung und immerhin verzichtet man da auch auf viel Geld.
Ich bin TUI dankbar und eines kannst glauben - TUI und FTI stehen unter Beobachtung
LG
UPDATE: und grade habe ich von TUI selbst erfahren:
GULET ist eine Veranstaltermarke der TUI Österreich, für die die gleichen Regeln gelten, wie für TUI D und TUI Ö.
wohin? kein plan!! ^^
hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich suche einen urlaubsort, der wenn möglich nicht weiter als 7 flugstunden aus österreich entfernt ist, interessante sehenswürdigkeiten hat, div. abwechslungsreiche attraktionen bietet! am besten einfach von allem ein bisschen! mit sehenswürdigkeiten meine ich jetzt nicht so etwas wie alte kirchen und so zeugs! achja, und ein bisschen feiern sollte auch drinnen sein!! *gg* wir sind 2 pers., 27 und 21 jahre alt! kosten darf es bis max. 1000€ für 2WO!
wäre nice wenn uns jemand ein par anregungen geben könnte!! =D