Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

2 Wochen / 2 Hotels?

Hallo,

wir haben gebucht  :laughing:

Entschieden haben wir uns wie versucht zuerst für das IHD in Bayahibe und danach für das Grand Palladium Bavaro Suites. Neckermann hat alles INKLUSIVE Transfer angeboten, ich hoffe, das klappt alles so, wie man uns versprochen hat. 

Im IHD haben wir ein gemeinsames Zimmer genommen, doch im GPB haben wir dann zwei mal Junior Suite Deluxe gebucht, damit unsere Teenagertöchter ein eigenes Zimmer haben. Diese Verbindung Master und Junior Suite für eine Family Suite war über Neckermann (und sonst keinem anderen Katalog, der in Österreich angeboten wird) machbar!

Egal, jetzt sind wir auf alle Fälle sehr gespannt.

LG, Daniela

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Hallo zusammen!

Bisher haben wir meist Urlaub auf Mallorca gemacht - aber das wird uns in den kommenden Sommerferien NRW wahrscheinlich zu teuer. Zudem möchten wir auch mal wieder in Österreich ( oder Süddeutschland) urlauben.

Wir suchen ein Hotel mit  AI oder VP, schönen BEHEITZTEN Pool, am besten Innen und Aussen), gerne auch Badesee in der Nähe, ein bisschen Kinderbeschäftigung    ( Spielplatz, Kinderdisco,oder ähnl.) , große Zimmer ( Appartement), zentral Nähe zum Berg und bisschen bummeln. 

Das sind sehr viele Wünsche ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!

Elmac

Für 2 Erw. und 2 KInder ( 6 Jahre )

Mehr lesen

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Hallo, hab einmal eine Frage bezüglich 1,2 Call Prepaid Card. Wenn mich meine Schwiegereltern aus Österreich anrufen wollen, welche Vorwahl müssen sie wählen? Ich meine nicht die 0066 sondern die Mobil Vorwahl von 1,2 Call. Wie lautet diese, ist es 085 oder so wie auf meiner Karte steht 088?

Habe nämlich gelesen, das die Vorwahl 085 lautet aber auf der von mir über E-Bay gekauften Karte steht folgende Nummer 08850xxxxx, was müssen meine Schwiegereltern also wählen, 0066850xxxxx oder 006600850xxxxx oder 00668850xxxxx oder 006608850xxxxx?

Gibt es da vielleicht verschiedenen Vorwahlen? Habe etwas von 086 auch schon gelesen, was jetzt?

Besten Dank für die Hilfe

lg aus Wien

Copykill

Mehr lesen

Persönliche Erfahrungen Hotel Fliana in Ischgl

Hallo zusammen,

ich würde gerne kommendes Frühjahr mit der Familie zum Ski Urlaub nach Österreich fahren, und bin momentan auf der Suche nach einem Hotel was auch für Familien gut geeignet ist. Habe da schon mal schlechtere Erfahrungen gemacht. 

Habe ein wenig gesucht, und das oben gennante Fliana gefällt mir so von der Webseite und der Umgebung ganz gut. War jemand mal mit der Familie und mit Kindern dort? 

Auf der Webseite steht zwar was von Family und Kids, aber nur unter der Rubrik Sommer, was mich ein wenig iritiert.

Hoffe jemanden zu finden, der mir einfach seine Erfahrungen mitteilen kann.

Danke

Mehr lesen

PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme

@ UteEberhard:

hallo und vielen Dank für deine Informationen !!

Was und warum die TUI tut ( oder getan hat ) werden wir wohl kaum erfahren. Und die Aussagen, wonach man dort nur reingebuttert hat, na, die sollte man mal so stehen lassen.

Möglicherweise hat die TUI damals das falsche Objekt gekauft. Ich bin jedenfalls froh, das sie raus ist !!!

Freut mich zu hören, das man in Österreich immer noch eine sehr gute Meinung von Magic Life hat. Ich teile sie, auch wenn ich zwischendurch mal gezweifelt hatte, aber das kann auch an der TUI gelegen haben.

Woher hast du deine Informationen ?? Betriebsgeheimnis ??

Nochmal danke, und Gruss

Gabriela

Mehr lesen

Salzburg

Hallo Ihr zwei,

danke schon mal für die Tipps und natürlich auch für die Info zur Schiffahrt, schade, die Beschreibung hat so gut geklungen. :disappointed:

Über die Salzburger Nockerln haben wir uns gerade heute Nachmittag unterhalten. Muß man die in der Goldenen Ente vorbestellen? So kenne ich das aus manchen Österreich-Urlauben. Den Reisetipp zu diesem Lokal habe ich übrigens schon gelesen und für gut befunden.

Das ist gut, daß man vom Spaziergang am Schloß Mirabell rauskommt, da (also gegenüber) wohnen wir nämlich und können dann auf dem direkten Weg in die Sauna zum relaxen wackeln. ;)

Den Weihnachtsmarkt-Thread werde ich mir gleich mal vornehmen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

obwohl wir aus Bayern kommen, verbringen wir fast jedes wochenende von mai - september am Wolfgangsee.

von unserem heimatort ist das nur ca. 1,5 std. mit dem auto.

camping direkt am see, einfach traumhaft.

das plätzchen verrate ich aber nicht.

ansonsten sind wir im herbst auf den Kanaren oder griech. Inseln

mal eine woche, im frühjahr entweder Gardasee oder dieses jahr

Portugal und im Winter machen wir eine fernreise egal ob Malediven, Kuba oder Mexiko.

der sommer ist am schönsten in Österreich.

das Wasser des Wolfgangsees ist glasklar und wird bis 26 grad warm, da muss ich nicht in die Türkei.

auch unseren sommerurlaub im August verbringen wir am See beim Campen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Auszug aus den TUI Kataloginformationen über Kuramathi:

(...)

Das bietet Ihre Unterkunft:

• Sonnenterrasse
  • 2 Pools: Süßwasser-Infinitypool, Süßwasserpool
  • Badetücher ohne Gebühr
  • Liegen am Strand ohne Gebühr
  • Liegen/Sonnenschirm, am Pool ohne Gebühr
  • Lobby, Rezeption
  • Internet: WLAN/WiFi: im öffentlichen Bereich, gegen Gebühr
  • mehrere Bars: Poolbar, Strandbar
  • Café
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier, Friseur
  • Wäscheservice gegen Gebühr
  • Sprachen im Hotel: Englisch
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmer: 290
  • Letzte Renovierung: 2010
  • Kreditkarten: TUI Card/VISA, Master Card, American Express
  • Landeskategorie: 4 Sterne

(...)

In einem Hotel in Österreich oder Deutschland (oder auch Schweiz) wird allerdings auch eher selten jemand Arabisch oder gar Dhivehi sprechen ;)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Malediven im September

Bald können wir für jeden Monat einen Thread eröffnen hier :laughing:

Auf eine Statistik brauchst du nicht hören, das zeigt das Jahr 2013 ganz deutlich mit sehr starken Regentagen in Februar und März, dafür einem wunderbaren April. Normalerweise ist es umgekehrt ...

Laut Statistik gibts in Österreich/Deutschland auch soundsoviele Regentage pro Monat/Jahr - aber es gibt immer wieder "Ausreißer" beziehungsweise kann man sich halt nicht immer drauf verlassen - niemand kann die Zukunft vorhersagen.

PS.: könnte ich zwischen September und Oktober wählen würde ich wohl den Oktober nehmen, da es da STATISTISCH eben schon schöner ist als im September - aber es kann auch genau umgekehrt kommen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!