8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Dream Gran Tacande oder Jardines de Nivaria
Hallo liebe Teneriffa-Kenner,
wer kennt diese beiden Hotels und kann eine Empfehlung abgeben, welches die bessere Wahl ist?
Ich überlege hin und her und komme zu keinem Entschluss.
Die Hotels liegen ja fast nebeneinander, nehmen sich bezüglich der Weiterempfehlungsrate und dem Bewertungsdurchschnitt auch nichts.
Es existiert ein verschmerzbarer Preisunterschied (das Nivaria ist etwas teurer).
Wir suchen nach einem Top-Hotel am Playa del Duque - schöne moderne Zimmer, nicht so klein, tolles Frühstück (hab gelesen, dass es im Nivaria 10 Sorten frisch gepresste Fruchtsäfte gibt + Prosecco - hat das Tacande das auch?). Abends würden wir es vorziehen, draußen in der Umgebung Essen zu gehen. Eine schön gestaltete Poollandschaft und gute Cocktails gehören unbedingt dazu.
Mit welchem Hotel macht man den besseren Griff?
Es soll schon am 28. Juni losgehen...
Freue mich über jedes Statement:) Und bedanke mich schon im Voraus ganz doll dafür!!
ebenerdige Duschen
Hallo AP,
normalerweise sollte dir ein gutes Reisebüro vor der Buchung mitteilen können, ob es in dem Hotel dass du dir rausgesucht hast befahrbare Duschen gibt. Ich mache es immer so, dass ich mich vorab im Internet erkundige ob die Hotels die mir gefallen Rolligeeignet sind. Dann sag ich dem Reisebüro welche Hotels mir gefallen und die schreiben dann ne Mail an die Hotels. Von den meisten Hotels kommt dann auch was zurück. Oft mit genauen Maßen (Breite der befahrbaren Dusche, obs Waschbecken unterfahrbar ist ect.)
Hier mal ein paar Hotels die ich dir empfehlen kann:
-Teneriffa Costa Adeje Hotel Sheraton la Caletta Resort&Spa
-Lanzarote H10 Timanfaya Palace
-Fuerteventura Grand Hotel Atlantis Bahia Real
-Dubai Madinat Jumeirah Mina A'Salam
-Dubai Le Royal Meridien Beach Resort&Spa
-New York Marriott Marquis
Dann mal viel Spaß beim Reisen
Gruss
geld umtauschen
Hallo Maria,
Zum Visum steht eigentlich alles in dem Thread hier im Forum. Du bekommst im Flieger Zettel, die du ausfüllen und am Flughafenschalter abgeben musst. Dort zahlst du auch die 40€ bzw. 50$.
Ich nheme an, du hast bei 8 tagen eine Pauschalreise gebucht. Daher funktioniert das so wie bei jeder Pauschalreise: Dein Reiseunternehmen holt dich am Flughafen ab und bringt dich zum Hotel. Zurück natürlich auch.
Zur Sicherheit im Hotel gibt es ebenfalls nicht viel zu sagen. Weder in München noch auf Teneriffa oder in Las Vegas würdest du deine Wertsachen offen liegen lassen. Gelegenheit macht Diebe. Und umso ärmer die Bevölkerung ist, desto höher ist auch das Risiko. Wobei, wenn man nichts hat, kann man auch nicht beklaut werden. Das Risiko in Italien beklaut zu werden, dürfte aber teilweise höher sein...
Grüße Gregor
2 Mädels (17) alleine nach Mallorca
hallo
also ich war letztes jahr auch zusammen mit meiner freundin (waren beide 17) für zwei wochen alleine in urlaub, wir waren auf teneriffa.
klar hatten unsere eltern damals auch ein paar bedenken, aber es kommt halt echt darauf an, wie viel ihr euren kindern da vertraut.
unsere eltern hatten uns unsere grenzen kann klar abgesteckt und auch schon vor dem urlaub gab es am wochenende so bestimmt grenzen, die wir nicht überschreiten dürften. als sie dann gesehen hatten, das wir diese grenzen auch nicht überschritten haben, whaben wir die erlaubnis für den urlaub bekommen und es war ein super toller und echt unvergesslicher urlaub.
irgendwann ist einfach der punkt gekommen, an dem die kinder etwas alleine machen wollen und da ist dann das beste, was die eltern tun können, ihren kindern einfach zu vertrauen
lieben gruß
steffi
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Da ist ja schon einiges zusammengekommen.Am besten gefällt mir das wo man beim Check In eine Karte erhält und dann mit dem Bademeister die Plätze aussucht.
Zur besseren Übersicht fasse ich die Hotels mal zusammen.Bitte bei weiteren Hotel Eintragungen Liste kopieren und Hotel dazuschreiben ,dann haben wir alle besser im Blick:
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek).
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
@ metro star und wiener-michl : Dazu passt dieses Thema:
http://www.holidaycheck.de/thema-Stimmen+die+Prozentzahlen+noch-id_95683.html#paginateAnchor
Hier nochmal die Liste mit neuem Hotel:
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte
SUCHE subtropische Insel für Kurzurlaub!
Also, Du solltest Dir aber definitv mal Gran Canaria anschauen. Die Insel hat mehrere Klimazonen, und während es im Süden die wüstenartigen Riesenstrände gibt, herrscht im Bergland in der Mitte eine feuchtes Klima, und der Eindruck der Vegetation kommt einem Regenwald so nahe, wie es in Europa eben sein kann. HIer kann man sehr gut wandern.
Teneriffa könnte auch passen.
Ausserdem Zypern, welches mit dem Trodosgebirge einen schönen Wald zu bieten hat.
Für die Hotels gilt wie immer und überall: Im Katalog und bei Holidaycheck findest Du die grossen Pauschalhotels in den Touristenbadeorten, mit vielen Zimmern, Pool, etc.
Was Du suchst, die kleinen Schätze, findest Du hier nicht, sondern in einem guten Reiseführer (das sind die dicken, teuren, nicht die 9,95-Dinger von Marco Polo), in Reiseblogs, oder über google.
Z.B: einfach mal "cyprus + rural tourism" eingeben......
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Ich (wir) machen eigentlich beides, mal einen Allinclusivurlaub, mal nur Hotel mit Frühstück.
Es kommt bei mir immer darauf an, mit wem ich reise, denn es sind nicht alle Leute gleich was das anbelangt, die werden vorher gefragt was ihnen zusagt und das wird dann gemacht.
Allerdings verzichte ich bei einem All In Urlaub nie auf einen Mietwagen, entweder die ganze Urlaubszeit oder für 2 - 3 Tage. Beim letzten Aufenthalt auf Teneriffa hatten wir All In, sind aber nach dem Frühstück den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs gewesen, dann isst man halt nicht im Hotel und muss dafür halt extra zahlen, ist mir (uns) aber egal, schliesslich soll diese Zeit so schön wie möglich verbracht werden.
Und wenn wir nur Frühstück buchen, geht man am Abend halt gut essen, und kann so auch die Küche des Urlaubslandes ein bisschen probieren.
Magic Life Fuerteventura
Hallo zusammen,
wir fliegen mit unseren Kindern und Oma & Opa vom 06. bis 20. März in den Magic Life Club Fuerteventura. War jemand mit Kindern da? Wie ist die Betreuung? Unsere Kinder sind 11 und 2 Jahre alt - die Kleine ist natürlich noch zu klein, der Große freut sich allerdings schon sehr und hofft auf andere Kinder und wir hoffen auf eine altersgerechte Animation .
Mein Mann würde außerdem gerne mit dem Großen eine Fahrrad-Tour machen. Wird die auch für Eltern mit Kind angeboten, oder sind die Strecken nicht kindgerecht?
Kann man ab Fuerteventura auch eine Wal-Watching-Tour machen, oder finden sich Wale/Delfine nur in der Nähe von Teneriffa?
Wie ist denn Euer Eindruck generell, ist das durchaus ein familientauglicher Club? In den Bewertungen finde ich wenig aussagekräftiges zum Thema.
liebe Grüße aus dem kalten Norden,
Deern
Hotel 2 Erw.+3 Kinder mit HP und ruhig
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich bisher relativ erfolglos das Internet und das Forum hier "geqäult" habe, schreibe ich euch und hoffe auf Tipps.
Wir wollen nächstes Jahr im April mit unseren 3 Kindern (6,5,5) nach Teneriffa fliegen. Mein Mann und ich waren allein letztes Jahr dort und finden die Insel traumhaft schön. Allerdings würden wir nicht mehr nach Los Christianos in ein Hotel gehen. Dort ist uns viel zu viel los und es ist zu laut.
Wir suchen ein Hotel bzw. eine Appartement Anlage, die ruhig gelegen ist (auch im Norden oder WNord-Westen). Eine Animation brauchen wir nicht, auch keinen Kinderclub oder ähnliches. Halbpension möchten wir schon gerne haben.
Könnt ihr uns etwas empfehlen?
Wir freuen uns schon sehr auf eure Tipps und wünschen alle, die schon bald wieder hinfliegen dürfen eine schöne Zeit
Liebe Grüße,
Caro