Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Anreise von Manila nach Siquijor über Dumaguete

Chriwi, danke für die rasche Antwort.

Meiers und FTI hätten wir sowieso nicht gebucht :laughing: .

Das mit dem Zubuchen habe ich auf der HP von CebuAir gesehen, leider gibt es keine Preisangabe. Und wenn ich die ca.  € 5,- pro kg von Philipine Air hochrechne wird es der gleiche Preis wie bei Philippine Air.

Die Abflug- Ankunftzeiten sind bei beiden ident und passen mit der Fähre perfekt zusammen.

Welche Flugzeuge werden eigentlich bei diesen Inlandsflügen eingesetzt?

PS: Bist du eigentlich überall Spezialist?? ;)   Österreich, Wien, Thailand überall hab ich von dir schon gelesen :rofl:

Servus aus dem 19ten

Wichard

Mehr lesen

Reiten in Ägypten?

@'Hope46' sagte:

Ja muss ich mich wieder anschliessen :D

Royal Azur.....bin mit 46 das 1. Mal auf dem Pferd gesessen ( in Österreich ) ja und hab meinen 1. Galopp ..... in Ägypten gemeistert. Ja und den Pferden gehts gut...........

sonst wäre ich nicht geritten :disappointed: :sad: :sad:

Ehrlich!!! Bin sehr tierliebend!

LG

Ulrike :bulb:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Fachkenntnis. Noch nie geritten, keine Ahnung, aber dem Pferd ging es gut.

Du bist tierlieb? .... nö, mir fällt dazu was anderes ein .....

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin kommt mit der Sanierung voran.Erstmals seit fünf Jahren habe es in einem zweiten Quartal einen Nettogewinn gegeben, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Das operative Ergebnis allerdings blieb trotz leichter Verbesserung gegenüber dem Vorjahresquartal mit minus 6,9 Millionen Euro weiter negativ. Der Konzernumsatz stieg im selben Zeitraum um 2,9 Prozent auf 1,146 Milliarden Euro. Airline-Chef Wolfgang Prock-Schauer kündigte weitere Umstrukturierungen an. Air Berlin wolle weiter alle drei Segmente - Europa, Touristik und Langstrecke - bedienen. Beim Streckennetz werde man sich aber zunehmend auf Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie Palma de Mallorca konzentrieren

Quelle:Bild.de

Mehr lesen

One way nach Thailand

Würde kein One Way buchen. Buch lieber was wo du gegen geringe Gebühr das Datum ändern kannst.

Hatte beim letzten Mal auch One Way aus Thailand raus weil ich nicht aus Österreich gekommen bin aber dahin zurück wollte. Habe fast soviel wie für hin und zurück gezahlt. Fast 600€ für einen verdammt langen Flug über China mit 2x umsteigen. Würde ich nie wieder machen. Auch wenn du zb die Reise verlängern willst und dann nochmal nach Singapore. Kann ich mir vorstellen, dass es mit Air Asia sogar günstiger ist hin und zurück nach SIN und dann Heimflug wieder von BKK.

Mehr lesen

Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino

Österreich oder Schweiz schenkt sich ab Stuttgart weder preislich noch zeitlich etwas. Ich vermute, dass an einem Sonntagmorgen im August die Schweiz etwas besser zu fahren ist. Gotthard sollte da auch noch funktionieren - wobei es gestern Sonntag Mittags 13 km Stau vor dem Tunnel gab. Aber da ist die nächsten 2, 3 Wochen auch Grosskampfzeit. Und den Pass gibt es ja auch noch. Alternative für Milano, kann man weiträumig umfahren und über die neue A36 und die Tangenziale Nord A 52 auf die A4. Telepass ist nicht verkehrt da man einfach durchfahren kann, Visa etc. klappt aber auch problemlos.

Gute Fahrt!

Mehr lesen

Malarone in Kenia

sollte man eigentlich malarone während des ganzen urlaubes bereits nehmen oder reicht es dann im konkreten anlaßfall ?? wenn man so im internet herumsuft, findet man nämlich sehr viele, die zwar malarone auf ihrer reise mit hatten, aber offensichtlich nicht genommen/gebraucht haben .... was ist daher "vernünftiger" ???

wir fahren nämlich im mai 2010 16 tage auf safari nach kenia/tansania und brauchen eine malaria-prophylaxe mit ....

wie schaut's mit gelbfieber in kenia/tansania aus ??? impfen lassen oder nicht ???

welchen vernünftigen mosikoschutz (haut und kleidung) bekomme ich in österreich ??? oder lieber "unten"/vor ort (von nairobi gehts direkt auf die safari) kaufen ???

lg

chipsy57

Mehr lesen

Threadtitel

Heißt es nicht " statt des ß"

nicht statt dem ß

N.B. ik liebe det ß

haben nur wir in Deutschland :laughing:

Nachtrag an die liebe Ösi, hoffentlich ist in deinem Namen kein ß

Schwierigkeiten treten beispielsweise beim Reisepass in Österreichauf, da Namen dort in der gleichen Schreibweise wie im Geburtsschein stehen müssen. So steht der reguläre Name mit ß, während er in den Zeilen darunter in der Computerdarstellung mit SS geschrieben steht. Im Ausland kam es deshalb schon zu Schwierigkeiten bei Grenzbehörden, da diese darin eine Fälschung vermuteten.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Die Drohung der TAK gibts mindestens seit 2010. Wo waren Eure besorgten Warnungen denn da?

Was ist mit der Ankündigung des IS zum heiligen Jahr, Rom erobern zu wollen? Dennoch behauptet Ihr, Italien sei sicher!

Schon Anfang 2015 gabs IS-Drohungen gegen Deutschland, Frankreich,Großbritannien, die USA und Österreich. Frankreich und Belgien haben wir bereits erlebt. Und obwohl die Pläne sogar bekannt waren, gelang es den Länder-Behörden nicht, miteinander zu sprechen und die Anschläge zu verhindern oder doch wenigstens zu begrenzen?

Dennoch behauptet ihr, es sei in Europa wesentlich sicherer als in der Türkei? Von den Alltagsrisiken ganz abgesehen...

Mehr lesen

Wellnessurlaub mit großem Badebereich

Hallo,

ich suche ein schönes Wellness- oder Thermenhotel in Bayern, Baden-Württemberg oder Österreich. Das Hotel sollte einen großen Badebereich mit großem Innenbecken und einem Außenpool haben.

Bisher waren wir im König-Ludwig-Hotel in Schwangau (da dürfen Kinder leider nicht mehr rein) und letztes Jahr in Bad Griesbach im Das Ludwig (sehr empfehlenswert). Gerne würden wir aber dieses Jahr mal wieder ein anderes Hotel kennenlernen.

Wer hat uns einen tollen Tipp? 

Bevorzugt wird ein Hotel mit Büffettessen, da wir zwei sehr schleckige Kinder haben. :-) 

Sauna ist uns nicht so wichtig.

Danke schon mal im voraus.

Freue mich auf viele Zuschriften.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!