Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wellnessurlaub mit großem Badebereich

Hallo,

ich suche ein schönes Wellness- oder Thermenhotel in Bayern, Baden-Württemberg oder Österreich. Das Hotel sollte einen großen Badebereich mit großem Innenbecken und einem Außenpool haben.

Bisher waren wir im König-Ludwig-Hotel in Schwangau (da dürfen Kinder leider nicht mehr rein) und letztes Jahr in Bad Griesbach im Das Ludwig (sehr empfehlenswert). Gerne würden wir aber dieses Jahr mal wieder ein anderes Hotel kennenlernen.

Wer hat uns einen tollen Tipp? 

Bevorzugt wird ein Hotel mit Büffettessen, da wir zwei sehr schleckige Kinder haben. :-) 

Sauna ist uns nicht so wichtig.

Danke schon mal im voraus.

Freue mich auf viele Zuschriften.

Mehr lesen

Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino

Österreich oder Schweiz schenkt sich ab Stuttgart weder preislich noch zeitlich etwas. Ich vermute, dass an einem Sonntagmorgen im August die Schweiz etwas besser zu fahren ist. Gotthard sollte da auch noch funktionieren - wobei es gestern Sonntag Mittags 13 km Stau vor dem Tunnel gab. Aber da ist die nächsten 2, 3 Wochen auch Grosskampfzeit. Und den Pass gibt es ja auch noch. Alternative für Milano, kann man weiträumig umfahren und über die neue A36 und die Tangenziale Nord A 52 auf die A4. Telepass ist nicht verkehrt da man einfach durchfahren kann, Visa etc. klappt aber auch problemlos.

Gute Fahrt!

Mehr lesen

Mit dem Cabrio in die Toskana

Das stimmt...hätte die italienische Maut fast unterschlagen und die hat es ja richtig in sich wenn ich mir die Preise so anschaue.

Da wir mit einem sommerlichen Gefährt unterwegs sind und auch etwas von der Gegend sehen wollten, stellt sich mir die Frage ob man auf die Bundesstraßen in Italien und Schweiz/Österreich umsteigen sollte. 

Mal angenommen wir man plane eine gemütliche Tour ab der Deutschengrenze (ohne Autobahnen) wo würdet ihr langfahren? Oder ist die Idee vollkommen daneben, weil man sowieso nie ankommen würde ;-)

Vie Grüße aus Braunschweig und schonmal vielen Dank für mögliche Antworten :-)

Mehr lesen

Reiten in Ägypten?

@'Hope46' sagte:

Ja muss ich mich wieder anschliessen :D

Royal Azur.....bin mit 46 das 1. Mal auf dem Pferd gesessen ( in Österreich ) ja und hab meinen 1. Galopp ..... in Ägypten gemeistert. Ja und den Pferden gehts gut...........

sonst wäre ich nicht geritten :disappointed: :sad: :sad:

Ehrlich!!! Bin sehr tierliebend!

LG

Ulrike :bulb:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublichen Fachkenntnis. Noch nie geritten, keine Ahnung, aber dem Pferd ging es gut.

Du bist tierlieb? .... nö, mir fällt dazu was anderes ein .....

Mehr lesen

Trekkingtour zum Kilimanjaro

Halloschen,

wir wollen in 1-2 Jahren eine trekkingtour auf den Kilimanjaro machen. Wir suchen noch eine guten reiseveranstalter der dies durch führt. Hat jemand gute erfahrungen gemacht und wie war die tour? Wenn, dann wollen wir den Kili machen, eine Safari und paar tage Baden. Aber im fordergrund steht natürlich der Kili. Wir arbeiten schon drauf hin, wir wandern sehr viel auch besteigen wir die Berge ;-) Ausgerüstet sind wir sehr gut. Im nächsten Jahr wollen wir nach Österreich um auf die 4000 der zu gehen. Wer hat erfahrungen mit dem Kili gemacht?

viele grüße Monika und Armin, der es kaum abwarten kann ;-)

Mehr lesen

Winterurlaub mit Kind in Südbayern

Hallo,

wir suchen ein Hotel für ein paar Tage im Schnee.

Unser Kleiner ist fast 4, ein Spielzimmer wäre prima, Kinderbetreuung brauchen wir nicht.

Hallenbad und Sauna hätten wir gern. Schifahren können wir nicht, aber Schlitten fahren in der Nähe würden wir gern.

Wir möchten ein "richtiges" Hotel, kein Appartement und ein bisserl luxuriös darfs ruhig sein.

Im Sommer fahren wir ins Familotel Amiamo nach Zell am See, aber als Nicht-Schifahrer ist die Lage am Skiberg unnötig und zu teuer.

Ein Tipp für Österreich (so bis 2 Stunden ab München) wäre auch willkommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Claudia

Mehr lesen

Infos zu Hotel Sharm Plaza

Hallo,

bin am 27.9. aus dem Sharm Plaza zurück und es war teilweise katastrophal - das Personal war keineswegs bemüht, Tassen und Besteck oft so dreckig, dass man sie nicht benutzen konnte (war einige Male knapp am weinen!). Gegen Ende der Woche wurde es zwar besser, auch half das wirklich großzügig verteilte Trinkgeld ein wenig (in Österreich würde ich keinesfalls so viel Trinkgeld geben). Es waren sehr viele Russen im Hotel. 

Strand mit dem Riff ist ein Wahnsinn und hat uns über die Unzulänglichkeiten im Hotel hinweg getröstet!! Aber: das Hotel ist derzeit höchstens ein 3-Sterne-Hotel!

LG

Nadja

Mehr lesen

Hotel am Chaweng Beach

Hallo!

Wir waren bereits 2 mal in Chaweng Beach und können nur das Hotel

Baan Chaweng Beach empfehlen!!!! Es ist Mitten im Zentrum aber trotzdem ruhig. Am Abend kann man gemütlich auf die Terasse sitzen ohne das man den Lärm von der Strasse hört. Ist von der Lage und Ausstattung wirklich zu 100 % zu empfehlen!!!

Das green Mango ist ungefähr 5 Minuten entfernt. 

Man muß nur ca. 500 Meter laufen und ist direkt in der Chaweng Road.

Wünsche euch viel Spaß!!!

Bei uns geht es dieses mal nach Phuket :laughing:

Lg aus Österreich

PS: hat eine super Bewertung auch im Holiday Check!!!

Mehr lesen

Reiseziel mit Baby in Bayern /Österreich

Hallo,

wir waren vor einigen Wochen mit unserem kleinen Sohn (23 Monate) in Österreich im Skiurlaub. Wir haben uns das Kinderhotel Lärchenwald im Pitztal ausgesucht. Es ist ein Kinderhotel mit einem tollen Kinderbereich! Dort werden auch ganz kleine Zwerge genommen. 

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Kinderhotels haben den Vorteil, dass man nichts mitschleppen muss. Von Kinderwagen, Babyessen bis hin zum Babyphone ist alles vor Ort! Im Lärchenwald gibt es u.a. einen Kinderbauernhof, ein Schwimmbad mit Babybecken und eine Sauna... 

Wir fahren im April auch gleich noch einmal für eine Woche hin.

Viel Erfolg bei der Suche!

Mehr lesen

Anreise nach Bibione

Hallo aus München

Wir fahren schons eit Jahren generell die Route über den Plöckenpass bis Tolmezzo und dort auf die Autobahn bis Portogruaro. Allerdings weiß ich nicht wie die Route nachts zu fahren ist. Wir fahren generell tagsüber. Das brigt mehr schöne Aussichten. .-) Wir waren im Mai in Pra delle Torri bei Caorle. Auf der Rückfahrt (via Plöckenpass) hab ich nur 6,5 Stunden gebraucht. Weiterhin sparst dir die Vignette in Österreich und die Tauernmaut.Es fallen nur jeweils 10 Euro Maut für den Felbertauerntunnel an.

Plöckenpass Straße halte ich für mittelmäßig anspruchsvoll. Es gibt deutlich anspruchsvollere Passstraßen in den Alpen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!