Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin kommt mit der Sanierung voran.Erstmals seit fünf Jahren habe es in einem zweiten Quartal einen Nettogewinn gegeben, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Das operative Ergebnis allerdings blieb trotz leichter Verbesserung gegenüber dem Vorjahresquartal mit minus 6,9 Millionen Euro weiter negativ. Der Konzernumsatz stieg im selben Zeitraum um 2,9 Prozent auf 1,146 Milliarden Euro. Airline-Chef Wolfgang Prock-Schauer kündigte weitere Umstrukturierungen an. Air Berlin wolle weiter alle drei Segmente - Europa, Touristik und Langstrecke - bedienen. Beim Streckennetz werde man sich aber zunehmend auf Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie Palma de Mallorca konzentrieren

Quelle:Bild.de

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Südtirol, gibt's Gefahren?

Hallo ihr Lieben,

ich komme jetzt erst wieder hier ins Forum rein, deshalb kann ich mich jetzt erst melden. Vielen, vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tipps. Das klingt schon mal alles sehr sehr gut und auch beruhigend :)

Ein Zwischenstop war auch geplant so in Richtung Grenzegebiet nach Österreich, von daher passt das mit euren Tipps auch überein.

Das Urlaubsziel sollte in Richtung Dolomiten-Regionen gehen, sofern dass eben gut zu bewältigen sein sollte mit dem Auto. Ansonsten alternativ so Richtung Bozen.

Habt ihr evtl. schöne Geheimtipps :)

viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

9-11 tage, okt-nov, AI, für 1600 € möglich??

hallo!

Möchten uns im Oktober-November 09 einen großen Traum erfüllen und das 1. mal auf die Malediven reisen.

Am besten sollte die Reise 9-11 Tage dauern, Abflug von München (andere Flughäfen zu weit entfernt - bin aus Österreich), wenn möglich AI...

Das Summer Island Village würd mir sehr zusagen aber das hab ich nur von Neckermann angeboten gesehen und ist schon soo vieles "ausgebucht"

Das Budget ist wegen Haussanierung auf ca. 1600 € pro Person gesetzt...

Vielleicht hat jemand Tips für meine suche, wo ich ev. noch günstige, passende Angebote finden kann (muss ja nicht unbedingt SIV sein... )

Danke, Tanja

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab, aber für wie lange willst Du mit 2.000,- / Person auskommen - 3 Wochen ?

Wir waren 3 Wochen drüben (2007) und haben ca. € 5.500,- gebraucht. Das Auto allein machte € 813,- aus und der Flug € 1.878,- (ab Österreich mit British). In Las Vegas und San Francisco hätten wir sicher noch etwas am Hotel sparen können und eine Übernachtung, die wir uns geleistet haben, kostete über $ 300,-. Falls dich die Essens- und Übernachtungspreise interessieren, kannst Du Dich bei meinem Reisebericht durchwälzen, dort habe ich fast überall die Preise dabei - klick hier

Mehr lesen

Partyurlaub über Ostern

im norden so richtung cala millor? ... bitte, schau dir mallorca zumindest mal auf der landkarte an!

& in cala millor ist nichtmal im juli & august was für richtig party!

langsam wirds grotesk! ... ich weiß ja ned, wie kalt oder warm die 19grad bei euch sind, aber in österreich sind sie mir als wassertemp zu kalt um länger als 2min. im wasser zu bleiben & an der luft zu kalt um in shorts & t-shirt herumzuspazieren. ich nehm jetzt mal einfach an, dass die 19grad auf malle auch so sind. :? wenn ihr sowieso im hotel sein wollt, dann sieh zu, dass du nenn beheizten pool hast! ;)

Mehr lesen

5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen

[quote=juanito] :shock1:  

[color=#000000]Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein?

Oder nur aus Bestimmten?

Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen.

Oder auch aus Süd-Tirol?

Oder geht das garnicht?

tzz tzz :shock:

++++

@ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück?

Wollte nur 1 Wort rot schreiben.

In der Vorschau ist es ok.

====

[size=xx-small]Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll ;) [/color][/size][/quote]  

:frowning:   Südtirol gehörte mal zu Österreich, das ist aber schon lange vorbei!!! :laughing:

Mehr lesen

welche Route nach Italien ?

@Siremar sagte:

Die 8 Euro sind nicht fuer die Europabruecke, sondern für die Nordrampe des Brennero bis zur italienischen Staatsgrenze. Dass ab dort eigene Mautvorschriften existieren, versteht sich von selbst und wurde auch bereits erwaehnt.

Die 8€ sind für die Strecke von Innsbruck bis zum Brennerpass. Bezahlt wird das ganze auf jeden Fall nach bzw vor dem überqueren der Europabrücke.

Link  Da kann man die ganzen Sondertarife der Autobahn in Österreich nachlesen.

LG V&T

Mehr lesen

One way nach Thailand

Würde kein One Way buchen. Buch lieber was wo du gegen geringe Gebühr das Datum ändern kannst.

Hatte beim letzten Mal auch One Way aus Thailand raus weil ich nicht aus Österreich gekommen bin aber dahin zurück wollte. Habe fast soviel wie für hin und zurück gezahlt. Fast 600€ für einen verdammt langen Flug über China mit 2x umsteigen. Würde ich nie wieder machen. Auch wenn du zb die Reise verlängern willst und dann nochmal nach Singapore. Kann ich mir vorstellen, dass es mit Air Asia sogar günstiger ist hin und zurück nach SIN und dann Heimflug wieder von BKK.

Mehr lesen

Anreise von Manila nach Siquijor über Dumaguete

Chriwi, danke für die rasche Antwort.

Meiers und FTI hätten wir sowieso nicht gebucht :laughing: .

Das mit dem Zubuchen habe ich auf der HP von CebuAir gesehen, leider gibt es keine Preisangabe. Und wenn ich die ca.  € 5,- pro kg von Philipine Air hochrechne wird es der gleiche Preis wie bei Philippine Air.

Die Abflug- Ankunftzeiten sind bei beiden ident und passen mit der Fähre perfekt zusammen.

Welche Flugzeuge werden eigentlich bei diesen Inlandsflügen eingesetzt?

PS: Bist du eigentlich überall Spezialist?? ;)   Österreich, Wien, Thailand überall hab ich von dir schon gelesen :rofl:

Servus aus dem 19ten

Wichard

Mehr lesen

Ratten (Palmhörnchen) auf den Malediven

Auch auf Kuramathi gibt es Ratten - und ich habe sie auch gesehen ;)

Eine haben wir hinter einer Palme eine Banane naschen gesehen (war extrem süß, die kleine Ratte! Ehrlich!) und einige haben wir immer mal wieder über Palmwedel an den ganzn großen Kokospalmen huschen gesehen. Aber ich hatte NIE eine auch nur in der Nähe unseres Bungalows, geschweige denn IM Bungalow.

Damit muss man in einem Land, welches in der Tropenregion liegt, leben.

Sogar im Mittelmeerraum und SOGAR in Österreich, Deutschland und der Schweiz muss man damit rechnen ;)

PS.: Kuramathi ist zwar eine große, aber definitiv KEINE Partyinsel ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!