9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Portugal: von Faro bis Porto
Hallo an alle!
Würde mich für eine Portugalreise im nächsten Jahr interessieren und wollte mal fragen, ob schon jemand etwas Ähnliches gemacht hat (Algarve-Lissabon-Porto)???
Hätte mir gedacht ich fliege von Österreich nach Faro, dann möchten wir mit dem Mietauto die Algarve erkunden, und dann soll es mit dem Zug von Faro nach Lissabon weitergehen und später weiter nach Porto und dann auf einmal wieder retour...
Kann man das in 2 Wochen schaffen?? (und trotzdem alles Sehenswerte anschauen) Oder würdet ihr es anders machen?
Vielen Dank für eure Antworten, Anregungen und Tipps!
Liebe Grüße, Sugarrabbit!
Reiserücktrittsversicherung+ Krankenversicherung / Ausland
Reiserücktritt schliesse ich immer ab, weil man nie weiss, was passieren kann.
rutscht auf ner Banane aus, das 3 Tage vor Abflug wirds richtig teuer
Eine Auslandskrankenversicherung haben wir auch, reicht ja schon wenn Du in Österreich beim Skilaufen verunglückst und rein zufällig in ne Privatklinik kommst.
Dann zahlste richtig drauf, da die KK hier in D nur die Pauschalkosten trägt nicht aber den "luxus".
Österreichische Ärzte sind da sehr flink wenns darum geht, einen Deutschen aufn OP-Tisch zu bekommen.
Diese Versicherungen kosten nicht die Welt, aber ohne Versicherung kostet so ne Erkrankung oder Unfall nen Vermögen.
Paznaun
hallo reiselilli,oben in samnaun steht der östereichiche zoll,den schweizer zoll hat man erst wenn man unten in richtung st.moritz färt in martinsbruck,denn samnaun ist nur von österreich zu erreichen. black cat 70 wenn du in galltür richtung silvretta gehst,ca. 300m hinter der mautstation rechts ab zum kopssee,die sperrmauer ist höher als die vom silvretta,eine strecke ca. 2 stunden. die kirche in kappl ist sehenswert,gegenüber von der gemeindeverwaltung an der kirche das denkmal genau ansehen,auf die handzeichen achten. hast du schon gebucht? ansonsten könnte ich dir ein super appt. in kappl empfehlen. gruss klaus
Neckermann startet Winter-Vorverkauf
Am Montag beginnt bei Neckermann Reisen der Vorverkauf für die Wintersaison in den deutschen Reisebüros. Das Angebot umfasst 400 Hotels auf der Mittelstrecke und 50 Häuser in Fernreisedestinationen. Die Hotels werden zu tagesaktuellen Preisen mit Flügen verknüpft. Hinzu kommen individuelle Bausteine: 110 Hotels und Apartments in Wintersportzielen in Österreich, Italien, der Schweiz und Tschechien, 150 Hotels in den USA und 250 Stadthotels. Wichtigste Flugpartner sind Condor, die Air-Berlin-Gruppe und Tuifly. Mitte Juni sollen rund 1.000 weitere Hotels folgen. Für Familien wohl nicht geeignet, da es nur 20% Ermäßigung für 1 Kind gibt. Quelle: Travel One Redaktion, 30.04.
schiffsempfehlung nil
ex österreich?????
Mhh naja
Ich kann dir nur das Schiff empfehlen mit dem ich 2006 unterwegs war!
Das war die Sunrise MS Semeramis 2
Gibt es auch schon einige bewertungen drüber hier!
Sunrise Arbeitet mit Neckerman und TC zusammen!
Das essen auf demSchiff war sehr lecker, und keineswegs kühl oder so, wie man es oft in Ägypten vorfindet.
Wenn du mehr drüber wissen willst klick mein profil an und lies meine Bewertung drüber.
Auch die anderen Bewertungen stimmen zimmlich mit meiner überein.
Wie gesagt ich kann dieses Schiff eben so wie das Schwesternschiff die MS Semeramis 1 empfehlen.
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab, aber für wie lange willst Du mit 2.000,- / Person auskommen - 3 Wochen ?
Wir waren 3 Wochen drüben (2007) und haben ca. € 5.500,- gebraucht. Das Auto allein machte € 813,- aus und der Flug € 1.878,- (ab Österreich mit British). In Las Vegas und San Francisco hätten wir sicher noch etwas am Hotel sparen können und eine Übernachtung, die wir uns geleistet haben, kostete über $ 300,-. Falls dich die Essens- und Übernachtungspreise interessieren, kannst Du Dich bei meinem Reisebericht durchwälzen, dort habe ich fast überall die Preise dabei - klick hier
Danke an alle !
Ich möchte mich heute bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, bedanken, allen voran natürlich unseren lieben Alessandro.
Wir sind bereits 2 Wochen vom schönen Gardasee im nebligen Österreich zurück. Ich habe die Hotelbewertung von unserem Hotel "Fiorita" bereits abgeschickt (dauert aber noch etwas bis es reingestellt wird) und der Reisebericht auf meiner Homepage ist auch schon zur Hälfte fertig - wens interessiert klickt hier
Also vielen, lieben Dank - es war wunderschön - und da wir uns nicht alles ansehen konnten, was wir vorgehabt haben, müssen wir "leider" noch einmal hin
LG
Eva-Maria
bulgarien - suche tips für partyurlaub
hi,
habe die ehrenvolle (schwierige) aufgabe eine gruppenreise zu veranstallten und dachte mir für party ist bulgarien perfekt.
hätte allerdings ein paar grundlegende fragen. vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute ratschläge erteilen
sind eine gruppe von 20 personen +/- 5 im alter zwischen 20 und 28. reisedatum vom 8.6.2009 bis 14.6.2009.
*kann mir jemand etwas über die wetterbeständigkeit in diesem zeitraum sagen?
*kennt jemand ein tolles partyhotel?
*all inklusive, halbpension oder doch nur frühstück?
*ist es ratsamer über reisebüro oder internet zu buchen?
*preisinfos
bin auch für tips jeder art dankbar!
gruß aus österreich
karina
Türken müssen draußen bleiben!
Bevor wir hier jetzt die altbekannte AMIGA (Aber meiner ist ganz anders) - Diskussion wieder auflodern lassen, bitte ich darum, zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Es geht hier nicht um das WARUM, sondern WIE und OB ein Doppelzimmer in der Türkei bezogen werden kann, wenn ein Reiseteilnehmer (warum auch immer) aus Deutschland/Österreich/Schweiz und der andere aus der Türkei (warum auch immer) anreist. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch wenn das Ganze ein recht emotiononales Thema ist, bin ich sicher, daß Ihr es hinbekommt, die Diskussion sachlich zu führen bzw. ggf. zu schweigen und Euch euren Teil zu denken.
Partyurlaub über Ostern
im norden so richtung cala millor? ... bitte, schau dir mallorca zumindest mal auf der landkarte an!
& in cala millor ist nichtmal im juli & august was für richtig party!
langsam wirds grotesk! ... ich weiß ja ned, wie kalt oder warm die 19grad bei euch sind, aber in österreich sind sie mir als wassertemp zu kalt um länger als 2min. im wasser zu bleiben & an der luft zu kalt um in shorts & t-shirt herumzuspazieren. ich nehm jetzt mal einfach an, dass die 19grad auf malle auch so sind. wenn ihr sowieso im hotel sein wollt, dann sieh zu, dass du nenn beheizten pool hast!