Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Parken am Strand Fort Lauderdale

Moin! Am Strand direkt kann man natürlich nicht parken. Der Strand ist durch eine mauereingefasste Promenade abgetrennt und auf dieser Straße parkt man nicht und nicht einmal grundloses Halten kann man dort, denn damit würde man den Verkehr zum Erliegen bringen. Parken kann man rundherum, wenn man eine Parkuhr findet, nur muss man sehr aufpassen, denn viele Parkplätze sind privat und als solche gekennzeichnet und gehören zu den unzähligen Hotels und Pensionen, sind somit nur den Gästen vorbehalten. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Parkhäuser.

Das Meer ist weit, blau und hat Wellen - in Fort Lauderdale wie auch diverse Kilometer nördlich davon, wo es durchaus Stellen gibt, wo man weniger Verkehrsprobleme hat. Will ich im Wasser planschen, muss ich das nicht unbedingt dort tun, wo ein urbanes Umfeld ist, find ich. Persönlich Ansicht.

PS: Im Rahmen eines Florida-Urlaubes, der den Etat einer Portokasse geringfügig überschreitet, wäre es mir eigentlich ziemlich egal, ob ich 1,75 oder 2,25 USD pro Stunde zahle.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hi zusammen

Habe ich aus den bisherigen Beiträgen das richtig verstanden:

Wenn ich mein letztes ESTA Visum am 9.9.2013 beantragt und bewilligt bekommen habe (habs auf der Homepage nochmals aufgerufen und ausgedruckt) und ich am 24.7.2015 erneut in die USA reise, muss ich kein neues Visum beantragen, da es zwei Jahre gültig ist?

Und die Daten (bezüglich erste Adresse in USA) muss ich auch nicht aktualisieren? Letztes Mal flogen wir nach Florida, jetzt nach Nevada (Las Vegas). Der Arbeitgeber meines Mannes hat sich auch geändert - aber ich denke mal das ist egal. Auf der Homepage steht man kann nur die Zieladresse und Mail ändern, für alles andere müsste man einen neuen Antrag stellen.

APIS ist das Formular, wo man die erste Adresse in den USA angeben muss, korrekt?

Sorry ... irgendwie verunsichert mich die ganze Bürokratie rund um die Einreise jedes Mal. Mein Mann ist derzeit wieder ziemlich viel weg und ich mehr oder minder auf mich gestellt ... da seid ihr meine Rettung!

Gruss Cony

Mehr lesen

Wie bewerte ich ein Hotel richtig?

@'Holzmichel' sagte:

Dann lief der sogar mit, öffnete die Türen - ich hatte schon Angst, dass er mir das Klopapier reichen wollte. Aber er stand wirklich draussen vor Tür und wartete mit einem Handtuch in der Hand.

:laughing:

Hab ich auch so ähnlich erlebt: Mir hat mal in einem Nightclub in Florida ein Afroamerikaner im Waschraum mit einem blütenweißen Handtuch die Hände getrocknet. Kein Scherz! War mir auch extrem unangenehm. Ich beweg mich lieber "in Augenhöhe" mit meinen Mitmenschen.

Zu Deiner Frage: Drei Kellner pro Tisch geht natürlich nur in Billiglohnländern. Ich find so was eher traurig, ein Zeichen, dass Arbeitskraft dort nix kostet. Ein Lokal, das mit Marmor und Pomp "blendet", und das Essen ist dann solala, würd' ich nicht gut bewerten.

Hab's aber auch schon umgekehrt erlebt: In einem österr. Hotel gab's Haubenküche und ungarisches Billig-Personal, das so schlecht Deutsch konnte, dass ein ordentliches Aufgeben der Bestellung fast nicht möglich war. Da sind mmg. nach auch Abzüge angebracht.

Mehr lesen

Orlando im Februar!!!

Wir kommen gerade aus Florida zurück und haben im Hilton Garden Inn (Orlando) übernachtet. Preis war 28 Euro p.P (Reisebüro), Parken ist umsonst und ein Shuttle Service zu Disney World & Co gibt es auch. Das Hilton liegt direkt am Sea World, wir sind zu Fuß rüber gegangen. Einen Block vom I-Drive entfernt und es fahren Trolleys am Hotel vorbei, die den I-Drive hoch und runter fahren. Auf dem I-Drive (International Drive) sind unmengen von Restaurants und Läden. Abends kann man zum Universal City Walk fahren (kostet keine Parkgebühr nach 6 Uhr) oder nach Downtown Disney. Es gibt viel zu sehen. Falls ihr in einen Park wollt, schaut bzgl. der Preise bei den Parks auf der Homepage nach. Wir haben für das Sea World statt 60$ plus tax ca. 52 $ incl. tax gezahlt. Bucht im Internet nur so 2 Wochen im voraus, druckt sich die Karte aus und geht damit hin.

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

Hi!

Iberia ist die größte spanische Fluggesellschaft und oft recht günstig. Besonders geeignet für Süd- und Mittelamerikaflüge.

www.iberia.com

Günstige Flüge findest du über ltur (bis ca. 2 Monate), expedia, opodo, etc.

http://www.ltur.com/at/index.html

http://www.expedia.de/

http://www.opodo.de/

Von Ö gibt es keine Direktflüge nach Florida, von München z.B. Condor. In der Regel hast aber fast immer eine Zwischenlandung z.B. in London, Amsterdam, Madrid, usw.. Direktflüge in D hauptsächlich von Frankfurt. Mit Austrian kannst zwar auch nach Miami fliegen, aber da musst in Washington umsteigen und mit einer amerikanischen Linie weiter. Das kommt für mich zumindest nicht in Frage.

München ist eigentlich immer günstiger als Ö bzw. Wien. Der Flug im März 08 kostet z.B. von München 2.105,-- und von Wien 2.466,-- für alle vier Personen. Bei dem einen Angebot von vorgestern ist auch ein Mietwagen f. 10 Tage inclusive.

LG

Mehr lesen

Crashkurs: 1. Urlaub & Dominikanische Republik

[i]Hab aber ehrlich gesagt noch nicht gehört das Amis den Spring Break mittlerweile auch in der DomRep feiern. Waren bisher nicht immer Florida und Mexiko die Anlaufpunkte hierfür?[/quote][/i]

Oh doch! Und wie... wir haben das im April 2006 (Reisezeit 01.04 - 20.04) erlebt. Die Partys wurden vorzugsweise während der gesamten Öffnungszeit der Swim-In-Bar im Pool abgehalten, mit allen Begleiterscheinungen. Der Pool war für jeden "normalen" Urlauber nicht zu nutzen, falls man das Meer nicht vorzieht, da er natürlich mit allerlei Flüssigkeiten (nicht nur aus den Gläsern) verunreinigt wurde. Und an der Strandbar ging es natürlich auch ab. Tagsüber konnte man dem ganzen Trubel aufgrund der Größe des Resorts aus dem Wege gehen, nur Nachts hatte man halt keine Chance dem Lärm zu entkommen. Es handelte sich um ein (für uns) hochpreisiges Hotel, das für die Amerikaner aber wohl wesentlich preiswerter angeboten wird.

Das sind unsere Erfahrungen mit dem Spring Break, wir würden den Zeitraum auf jeden Fall meiden.

Mehr lesen

Höhepunkte Kubas

hola sandrita ;)

Link: unter dem Bild steht in blauer Schrift:

View Movie of the IR Sector

draufklicken, dann bewegt sich der Huracán, so kannst du den Verlauf beobachten.

Nach Viñales wirst du wahrscheinlich nicht gefahren werden. Aber Zentral-Cuba, Cienfuegos und Trinidad (ich weiss im Moment nicht ob es diesmal wieder Schäden gab), dann Santa Clara, nur wg. el che,Sancti Spiritus und eventuell Camagüey sind sehenswert. Camagüey wird etwas weit ab von der Tour sein nehme ich an.

Aber auf jeden Fall natürlich Havanna MUSS sein.

Meine Infos habe ich überall her :D

I am mad of Cuba. Estoy loco de Cuba :?

Warte etwas ab, mit Hoffnung. Mitte nächster Woche ist es wieder möglich. Die Veranstalter bieten nur an " kostenlose Umbuchung", das heisst, sie fliegen doch.

Falls der Hurrican schnell nach Florida zieht, welchen Weg? Dann ist es vielleicht in Varadero wieder trocken.

Ich werde es beobachten und hier posten.

juanito

Mehr lesen

Renitente Passagiere im Flugzeug

Das ist auch renitent, oder ? ;)

Ein amerikanischer Passagier ist kurz vor dem Start in Fort Lauderdale (Florida) aus einem Flugzeug gesprungen, das bereits über die Asphaltbahn rollte.

„Lasst mich raus", rief der 28-jährige Troy Rigby, der möglicherweise plötzlich von Klaustrophobie (Angst vor Aufenthalt in geschlossenen Räumen) befallen worden war. Das berichteten die US-Medien. Dann rannte er in den vorderen Teil der Maschine, schlug mit den Fäusten an Fenster und die Cockpit-Tür und biss einen Mitreisenden, der den Flugbegleitern helfen wollte, ihn zu überwältigen.

Als der Pilot den Luftdruck an Bord senkte, öffnete Rigby eine Tür, sprang auf das Rollfeld und raste auf das Flughafengebäude zu. Sicherheitskräfte überwältigten ihn mit Hilfe eines Betäubungsgewehrs. Rigby wurde dann in ein Krankenhaus gebracht und wird sich unter anderem wegen groben Unfugs und Körperverletzung vor Gericht verantworten müssen. Die Maschine der Gesellschaft Continental Airlines mit etwa 120 Menschen an Bord startete eine halbe Stunde nach dem Vorfall.

Quelle: dpa

Gruß

TommyA

Mehr lesen

Florida: öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

wir waren schon öfters in den USA, u. 2003 auch in Florida/ Fort Lauderdale. Wir hatten einen Mietauto, dort geht nichts ohne eignes Auto. Leider kann ich Dir keine Auskunft über öffentl. Verkehrsmittel geben, aber viel Hoffnung mache ich Dir da nicht. Ich glaube das lohnt sich da nicht, da jeder ein eignes Auto hat.

Ich habe jedes mal bevor wir in die USA sind, die Touristenbüros in verschieden Städten um Inormation gebeten. Die haben mir jedes mal ein Menge zugeschickt. Frag dann extra um Info für pulic transport. Sollte ich die Adresse v. F. Lauderdale noch haben, dann schicke ich sie Dir.

Wenn Du da bist, musst Du unbedingt einen Trip auf die Bahamas machen, kannst Du vor Ort regeln, habe ich auch gemacht. In F,L. Starten die Krezfahrtschiffe. Hat 2003 139 US$ gekostet retour. incl.2 o. 3 Mahlzeiten an Bord. Die Fahrt dauert ca. 4-5 Sdt.

Die Sawgrass Mills ist auch super, riesengross.

Viele Grüsse Ulrike

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Hallo Florida-Marlin!

Hm, sorry, da war ich wohl nicht so hundertprozentig informiert. Wir sind vor 6 Jahren zuletzt in USA gewesen, damals mit LH/United, und es gab meines Wissens noch keine Nonstopflüge mit den Beiden.

Für uns gilt definitiv, daß nach Miami der Flug mit LTU um einiges billiger ist, als mit einer anderen Gesellschaft (wir haben sämtliche Preismaschinen suchen lassen). Kann natürlich nach LA oder SFO anders sein - tut mir leid, wenn ich etwas Falsches verkündet habe.

Ich bin halt einfach nur begeistert von dem Gedanken, nicht zwischenlanden zu müssen...

Wir fliegen übrigens ab DUS und das macht vielleicht beim LTU-Preis auch noch was aus.

LG

Barbara

PS Habe ich noch vergessen. Ganz ehrlich - ich würde mich niemals in die Hände der Air India begeben, da habe ich schon viel zu viel Negatives drüber gehört. Dann lieber an anderer Ecke sparen, aber im Flieger möchte ich mich sicher fühlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!