• Schnicks
    Dabei seit: 1337558400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1476460825000

    Hallo Zusammen,

    wir sind Ende April mehrere Nächte im 15 FTL Guesthouse (908 NE 15th Ave, Fort Lauderdale, FL 33304, Vereinigte Staaten).

    Hat jemand Erfahrung mit der Parkplatz Situation am Fort Lauderdale Beach?

    Wir würden gerne mit dem Auto dorthin fahren (Bus ca. 30 min mit Fußmarsch, Auto ca 12 min).

    Wie gut kann man dort einen Parkplatz finden? Sind genügend da oder ist es eher schwierig?

    Habe was von 1,75$/Std. gelesen. Ist das noch aktuell?

    Vllt. war ja jemand vor kurzem in der Nähe.

    Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :D

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 805
    geschrieben 1476710800000

    Moin! Am Strand direkt kann man natürlich nicht parken. Der Strand ist durch eine mauereingefasste Promenade abgetrennt und auf dieser Straße parkt man nicht und nicht einmal grundloses Halten kann man dort, denn damit würde man den Verkehr zum Erliegen bringen. Parken kann man rundherum, wenn man eine Parkuhr findet, nur muss man sehr aufpassen, denn viele Parkplätze sind privat und als solche gekennzeichnet und gehören zu den unzähligen Hotels und Pensionen, sind somit nur den Gästen vorbehalten. Darüber hinaus gibt es natürlich auch Parkhäuser.

    Das Meer ist weit, blau und hat Wellen - in Fort Lauderdale wie auch diverse Kilometer nördlich davon, wo es durchaus Stellen gibt, wo man weniger Verkehrsprobleme hat. Will ich im Wasser planschen, muss ich das nicht unbedingt dort tun, wo ein urbanes Umfeld ist, find ich. Persönlich Ansicht.

    PS: Im Rahmen eines Florida-Urlaubes, der den Etat einer Portokasse geringfügig überschreitet, wäre es mir eigentlich ziemlich egal, ob ich 1,75 oder 2,25 USD pro Stunde zahle.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1476776516000

    Hallo!

    In Fort Lauderdale gibt's mehrere große Parkplätze am Strand, dort sind dann auch WC's.

    Guckst du hier Beach Parking

    Viel Spaß!

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!