• Bieni
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1137770213000

    Hey. Im nächsten Sommer werde ich nach dem Abitur einige Zeit in Fort Lauderdale verbringen. Da ich an den Wochenende keine Schule habe und dann auch gerne etwas unternehmen will (und meine Gastfamilie noch nicht kenne, also auch nicht weiß, wie aktiv die sind) habe ich mich jetzt gefragt, wie das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in FL so aussieht?

    Ich weiss aus USA Erfahrungen, dass die öffentlichen Verkehrsmittel allgemein sehr unpünklich und selten sind.

    Gibt es Shuttlebusse z.B. zur Ourletmall (Sawgrass Mills)?

    Oder von FL in die Everglades? Oder andere Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hinzukommen, wo es interessant ist???

    Habe nämlich dort kein Auto zur Verfügung.

    Viele Dank schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Bieni :D

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1138805291000

    Hallo,

    wir waren schon öfters in den USA, u. 2003 auch in Florida/ Fort Lauderdale. Wir hatten einen Mietauto, dort geht nichts ohne eignes Auto. Leider kann ich Dir keine Auskunft über öffentl. Verkehrsmittel geben, aber viel Hoffnung mache ich Dir da nicht. Ich glaube das lohnt sich da nicht, da jeder ein eignes Auto hat.

    Ich habe jedes mal bevor wir in die USA sind, die Touristenbüros in verschieden Städten um Inormation gebeten. Die haben mir jedes mal ein Menge zugeschickt. Frag dann extra um Info für pulic transport. Sollte ich die Adresse v. F. Lauderdale noch haben, dann schicke ich sie Dir.

    Wenn Du da bist, musst Du unbedingt einen Trip auf die Bahamas machen, kannst Du vor Ort regeln, habe ich auch gemacht. In F,L. Starten die Krezfahrtschiffe. Hat 2003 139 US$ gekostet retour. incl.2 o. 3 Mahlzeiten an Bord. Die Fahrt dauert ca. 4-5 Sdt.

    Die Sawgrass Mills ist auch super, riesengross.

    Viele Grüsse Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!