10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub auf Kreta aber wo?
Wenn´s Kreta werden soll, ist Georgioupolis (wenn man eher die obere Insel sehen will) oder Plakias (wenn´s denn die untere Hälfte werden soll) zu empfehlen.
Von beiden Standorten aus kann man viele Ausflüge unternehmen .
Bei Rhodos ein ruhiges Plätzchen zu finden wird schon schwerer.
Meine (heutigen) Lieblingsbuchten (zum Wohnen) ist Kolymbia, die Stegna und Genadi
Verhungern und verdursten tut man in keiner der Buchten.
Falassarna Apartments ?
Hallo liebe Kreta Experten
Ich habe vor Kurzem im Inernet ein schönes Apartmenthaus Werbe-Link gem. Forenregeln entfernt
direkt am Falassarna Strand gefunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bewertung oder ähnliches im Netz darüber gefunden... aber schaut mal bitte selbst. Kennt hier jemand das Haus ? Existiert es überhaupt wirklich ? Ich bin da immer ein wenig misstraurisch.....
Danke im Vorraus !
Capri
Hotel Sunshine Rhodes - Trianda
Hallo,
kann mir Jemand sagen , ob dies Hotel eine Restaurantaußenterrasse hat oder einen Raucherbereich im Restaurant?
Vielleicht kann mir auch Jemand ein vergleichbares Hotel empfehlen :nicht zu groß, strandnah , halbweg schöner Strand , gutes essen , All inklusiv ,Restaurant mit Außenterrasse, "Bummelmöglichkeiten" ohne große Partymeile.Das Ganze natürlich bezahlbar (im Juni nicht über 1100,-p.P. für 12-14 Tage)
Ich schwanke als Griechenlandneuling noch zwischen Kreta und Rhodos.
Gruß Bine
Ausflüge ab Plakias
Hallöchen,
in meiner Vorfreude auf die bevorstehende Kreta-Reise (ab 31.05.) bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten unweit von Plakias.
Geplant sind auch Fahrten mit dem Öffentlichen Linienbussen. Ich weiß, dass ich bis Rethymnon per Linienbus komme....welche Möglichkeiten gibt noch? Komme ich per Bus auch nach Argiroupoli zu den Wasserfällen und nach Chora Sfakion?
Freue mich auf eure Antworten.
viele Grüße
Kerstin
Paradiesischer Urlaub!!!
edithe:
ich war auch mal im selben Ort,mir gefiel es auch gut, und Ihr ja noch jung seid, (...)
Die Welt bietet doch sehr viel ,also,dann viel Spass ,verschiedene Kulturen und Länder zu entdecken, und nicht nur an einem Land hängenbleiben.
Sagt ausgerechnet die ZE für die türk. Riviera - interessant!
Im übrigen unterscheidet sich Kreta durchaus von den Ionischen Inseln oder den Kykladen...
Kerkyra
weilbuci:
...... im Oktober bei unserer KF ......kommen wir unter anderen auch nach Kerkyra ( Kreta)..........
Nur so wäre es möglich , konkrete Hinweise und Ratschläge für einen "Landgang" zu geben......
AI auch hier auf dem Vormarsch?
malini
dieses Jahr waren wir auf Kreta, ich hatte überhaupt kein
Problem, ein Hotel zu finden, das nicht AI anbietet!
Dasselbe auf Korfu, für 2013 da gibt es viele, meistens kleinere
Hotels, egal ob Pauschal oder individuell, ohne AI!
=========================================
effi
ganz herzlichen Dank, für Deinen Bericht!
das wäre ein guter Abschluss für diesen Thread!
LG ALICE
Suche Kinderhotel in Griechenland
Aber es ist leider nicht so einfach, da mit Kleinkindern die Flugzeit nicht zu lang sein sollte. Also fällt Kreta oder Rhodos, Türkei weg.
Am besten wären Korfu, Chalkidiki oder Peloponnes. Aber da gibt es anscheinend nicht so die Bespassungshotels mit Sandstrand. Wichtig ist Kinderpool mit Rutschen, tollen Spielplatz, Kinderbetreuung und nahem Sandstrand.
Kann jemand eins empfehlen? Oft sind keine Fotos vom Spielplatz drin.
Mietwagen ab Athen
Liebe Griechenland- Insider,
unsere Entdeckungstour Peloponnes im nächsten Jahr soll in Athen starten.
Nun bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen lokalen Mietwagenfirma mit eigenem
Fuhrpark, also keinen Vermittler. Haben dieses Jahr auf Kreta mit "Autoway" sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin im www. auf I-Drive gestoßen, kennt jemand diese Firma?
Ich hoffe, es kann uns jemand bei der Suche helfen
LG Beachtester
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Auch von mir nur Positives : Wir sind von einer Kreuzfahrt in der Griechischen Inselwelt zurück - haben Kreta, Rhodos, Lesbos, Santorin, Mykonos ,Korfu sowie die Städte Kavala und Volos besucht. Nirgendwo ist uns Unfreundlichkeit begegnet, Im Gegenteil, wir wurden überall sehr freundlich behandelt! Teuer war es in den Touristenzentren, etwas abseits waren die Preise wie in Deutschland oder etwas niedriger.
Freut Euch auf Euren Urlaub in Griechenland !