• Mimmie
    Dabei seit: 1237420800000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1651934469309

    Hallo Zusammen,

    unser Flug von München nach Heraklion mit Condor im September wird von Heston Airline durchgeführt. Eine mir unbekannte Airline. Ich habe im Netz geschaut, aber vielleicht gibt es hier ein paar Leute, die Erfahrungen mit der Airline haben.

    Vielen Dank,

    Grüsse Gabi

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 54681
    geschrieben 1651943123862 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Vermutlich nicht so viele, weil es die ja erst seit 2021 gibt ... :wink:

    Ich nehme vergleichbar mit Smartlynx, die ja auch schon Operatings für Condor übernommen haben.

    Durchführendes LFU bleibt im Übrigen die Condor, und somit auch dein Ansprechpartner im Falle von Beschwerden.

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!