Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mietwagen ab Athen

Liebe Griechenland- Insider,

unsere Entdeckungstour Peloponnes im nächsten Jahr soll in Athen starten.

Nun bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen lokalen Mietwagenfirma mit eigenem

Fuhrpark, also keinen Vermittler. Haben dieses Jahr auf Kreta mit "Autoway" sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bin im www. auf I-Drive gestoßen, kennt jemand diese Firma?

Ich hoffe, es kann uns jemand bei der Suche helfen :frowning: :frowning:

LG Beachtester

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir wollten eigentlich am 25.10.2019 über Neckermann reisen mit der Fluggesellschaft corendon airlines nach kreta fliegen. Bisher haben wir offiziell keine Informationen das wir nicht fliegen können. Allerdings bin ich mit der Familie den das hotel gehört gut befreundet und sie weiß schon das wir und meine Eltern nicht kommen. Sie hat eine Info bekommen mit canceled. Bedeutet jetzt das echt des endgültige aus für unsere Reise?

Mehr lesen

Erwachsenenhotel Kreta

Adult only Hotels gibt es auf Kreta jede Menge:

The Island Hotel 16, Sensimar Royal Blue Resort 16, Sensimar Minos Palace 18, Sensimar Elounda Village Resort 18, Eurohotel Katrin Suites 18, Creta Royal 17, Sentido Elounda Blu 16, Thalassa Beach Resort 16, Corissia Harmony 16, Sensimar Kalliston Resort 16, Santa Marina Plaza Luxury Boutique 16, Orpheas Resort 16.

Inwieweit strand- und ortsnähe gegeben sind, müsstest du recherchieren.

Mehr lesen

Byebye

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Wir haben gerade 1 Woche Korfu im Oktober über byebye gebucht. Angeblich sitzt unsere zuständige Reiseleitung in Heraklion. Dass das auf Kreta liegt, steht nicht dabei, ist doch aber wohl ein Scherz, oder?

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Fast richtig - bis auf den Teil "Geld zurück".

Eine kostenlose Umbuchung betrifft tatsächlich nur den Vorgang - also 30-50 Tacken Gebühr - die entfallen.

Das Angebot anderes Hotel auf Rhodos hätte keinen Aufpreis gekostet.

Da nun ja Kreta angesteuert werden soll, entfallen auch die Flüge und entsteht ein vollkommen neues Produkt.

Ob stornieren und neu buchen günstiger ist muss kleene2506 eruieren. Ich würde davon eher nicht ausgehen ... :smirk:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 3, nur noch 3, nur noch 3!!!

:spookie: :spookie: :spookie:

Am Freitag gehts endlich mit dem Flieger nach Kreta!!! :thumbsup:

Nur noch 2 mal arbeiten... :clap:

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

Hallo,

habe mit Interesse Deinen Artikel gelesen.

Wir waren im Dezember 2019 mit rsd u.a. in Bosnien-Herzegowina und haben dort seitdem Probleme mit der Teppichfabrik/-verkauf „Capljina Tepih“ , die es auch auf Kreta geben soll, wohin wir im Februar 2020 fahren werden.

Heißt die dort von rsd angefahrene Teppichknüpferei auch so?

Das wäre für uns sehr interessant und zudem sehr wichtig zu wissen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Anemos Luxury Grand Resort/Georgioupolis

Hallo Paimann Family !

wir sind 55/58 und sind ab dem 17.5. circa 2,5 W. im Hotel, haben kein Kind mehr dabei, unser ist schon 28 j. der macht noch  Partyurlaub.

Wir freuen uns auf den schönen Strand und Ausflüge, wir waren vor zwei Jahren auf Kreta in Rethymnon.

Die Insel hat uns sehr gefallen(Elafonissi und Balos), man kann so viel sehen oder einfach relaxen.

Mehr lesen

Hotel am Hang mit Privatpool

@webdesigne

Da Hotel-Empfehlungen für Rhodos nicht ins Kreta-Forum gehören, antworte ich Dir hier.

Die unten aufgeführten Hotels sind alle mehr oder weniger hanglastig. Vllt. entspricht eines davon in etwa Deinen Wünschen.

Lindos Blu

Lindos Imperial Resort & Spa

LABRANDA Miraluna Village

Princess Andriana Resort & Spa

Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas

Porto Angeli Beach Resort

TUI BLUE Atlantica Imperial Resort

The Kresten Royal Villas & Spa

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kalimera allerseits,

soeben schickt mir die Lufthansa eine E-Mail und weist darauf hin, dass ich mich bei der Einreise nach Deutschland registrieren muss, also scheinbar nichts mit Transit, denn das ist ein regulärer Flug ab Athen und ich glaub LH differenziert nicht, ob die Leute aus Kreta oder aus Makedonien kommen...

So viele Leute sind aber auch nicht mehr da unten, es werden täglich weniger.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!