Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

Hallo!

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Jede Insel hat ihren ganz speziellen Reiz. Speziell auf den weniger überlaufenen wie Karpathos oder Lesbos werdet Ihr ein anderes Griechenland finden, als z.B. auf Mykonos oder Santorin.

Wir kennen mittlerweile schon einige Inseln - Kreta, Korfu, Mykonos, Rhodos, Kos, Lesbos, Samos, Karpathos, Santorin.

In diesem Jahr geht´s nach Naxos.

Die ursprünglichste der bisher besuchten Inseln war zweifelsohne Karpathos.

Mehr lesen

2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)

meiner Meinung nach sind für dich empfehlenswerte Reiseziele:

- Bulgarien, Sonnenstrand (war selber auf Abschlussreise dort.... Hoteltipp: Hotel Bor; am Sonnenstrand kannst du super ausgehen und alles is total billig

- Griechenland, Kreta - Chersonnissos (wenn du unbedingt nach Griechenland möchtest; dort ist partymäßig auch superviel los; aber Achtung: sind viele Engländer dort)

- Mallora, Can Picafort (hier ist wahnsinnig viel Party und Ausgemöglichkeiten; aber nicht ganz so primitiv wie Ballermann

Mehr lesen

Wohin Ende Sept./Oktober?

Wir auch schon im Oktober auf Kreta und hatten 25 - 30 Grad. Auch Baden war noch drin. Nur am letzten Tag war der Himmer verhangen und es sah nach Regen aus.

Wenn Juni aber auch gehen würde, vielleicht lieber dann? Ende Mai, Anfang Juni ist es auf Rhodos richtig schön. Halt noch nicht so verbrannt. Auch Baden ist da schon drin (vor allem im Juni).

LG

Mehr lesen

Laute Beschallung in 12 fly Fun Club...

Hallo,

war mir fast klar, das dieses Argument kommt.

Es ist halt so, das uns das Konzept von 12 fly grundshttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gifätzlich gefällt und auch den Preisfaktor, darf man ja nicht ganz ausser Acht lassen. Auf Kreta zum Beispiel wüsste ich im Moment kein anderes Hotel was uns von der Lage her so reizt und ausserdem noch neuwertig ist.

Viele Grüße

Annette

Mehr lesen

Strand Elafonissos - Wegbeschreibung

Hallo !!  Wir fahren dieses Jahr zum 4. mla nach Kreta, waren aber noch nie am Traumstrand von Elafónissos. ich habe mir nun diverse Karten angesehen, irgendwie weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Wir kommen mit dem Mietwagen von Réthimno aus. Könnt Ihr mit bitte mal beschreiben wie man da hin kommt bzw. wie ich da fahren muss ??? das wäre super !!

LG Olli

Mehr lesen

Hotel Pleite /Anruf 4 Tage vor Abflug

meine theorie:

korfu liegt im ionischen meer. die temperaturen sind nicht mehr sooooo schnucklig, wie zum beispiel kreta oder andere.

kann sein, dass die hotels dort in die winterpause gehen.

wenn der abflug in 4 tagen sein soll, dann haben wir den 21.9.

für 14 tage landen wir dann im oktober.

vielleicht hat das hotel dann geschlossen?

um welches hotel handelt es sich denn?

Mehr lesen

wer hat Erfahrung : grosse Asien Rundfahrt (hk, bkk, singapur, bali)

Ich vergleich das mal mit einer Europa Rundreise.

Anflug aus Hong Kong nach Berlin, nach 3 Tagen geht es weiter nach Athen (entspricht HGK-BKK), dann nach 3 Tagen nch Monaco (BKK-SIN) und zum Abschluss fuer 3 Tage zum Baden nach Kreta (SIN-DPS).

Die Flugstrecken in Europa und Asien sind praktisch jeweils gleich lang und das Programm waere mir auch zu stressig.

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

@Mazurek sagte:

AI auf Kreta ist mir unbegreiflich,  bei der Auswahl an Tavernen. Aber AI ist mir allgemein suspekt.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich kann mit dem kantinenmäßigen Essenfassen auch nichts anfangen.

Ich liebe gemütliche Tavernen wo für "MICH" etwas zubereitet wird und nicht für Hunderte Hotelgäste auf einmal. Und das sollte man echt nutzen denn Griechenland ist in den ruhigeren Ecken supergünstig..

Mehr lesen

Gibts gute Ratschläge?

@berndFschneider sagte:

Hier gibt es oft nur 1 griechisches Tagesgericht. Wenn ihr die ersten Gäste seid, müsst ihr den als nächstes kommenden Gästen das erste Getränk bezahlen, wenn ihr die zweiten Gäste des Abends seid bekommt ihr das erste Getränk spendiert. Viel freude auf eurer Reise.....

Ich war auch schon 4 mal auf Kreta, aber das habe ich auch noch nicht erlebt .  :frowning:

urselchen

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta aber wo?

Wenn´s Kreta werden soll, ist Georgioupolis (wenn man eher die obere Insel sehen will) oder Plakias (wenn´s denn die untere Hälfte werden soll) zu empfehlen.

Von beiden Standorten aus kann man viele Ausflüge unternehmen .

Bei Rhodos ein ruhiges Plätzchen zu finden wird schon schwerer.

Meine (heutigen) Lieblingsbuchten (zum Wohnen) ist Kolymbia, die Stegna und Genadi ;)   

Verhungern und verdursten tut man in keiner der Buchten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!