9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Thema: 21079
Hallöchen,
wer kann einen schönen Bauernhof weiter empfehlen auf dem man erholsamen Familienurlaub (Deutschland oder Österreich) verbringen kann.
(Leistungen sollten sein entweder Frühstück oder noch besser HP, Ponyreiten, evtl. Kutschfahrten, Lagerfeuer) Super wäre auch Meernähe (Nordsee oder Ostsee). Wir haben noch nie Bauernhof-Urlaub gemacht daher weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich im Internet suchen soll.
Am besten sind ja meistens Sachen die einem empfohlen werden.
Oder weiß jemand vielleicht eine informative Homepage, sowas wie holidaycheck wo halt auch solche Ferienunterkünfte bewertet werden.
Wir wollen, wenns geht, nix dem Zufall überlassen.
Über Feedback würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
Claudia
Fernpass - Brenner ohne Pickerl
Hallo,
kurze Frage vorab, fährst du in Italien denn auch nur über Landstraßen, um die Autobahnmaut zu sparen?
Wenn man bedenkt, dass die Maut in Italien um ein Eck teurer als in Österreich ist, kommt mir das immer komisch vor, wenn die Leute riesen Umwege, mehr Benzinverbrauch, erheblichen Zeitverlust etc. auf sich nehme, nur um in Ö keine Maut zu bezahlen.
Am leichtsten gehts, du schnappst dir einen Routenplaner im Internet, z. B. vom Autofahrerclub, dort kannst du "mautfreie Strecken benützen" eingeben, und der zeigt dir dann die beste und kürzeste Route an.
Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Mairin.
shopping auf gran canaria-bei einreise deklarieren?
hallo ihr lieben,
hätte da mal eine frage ... mein freund und ich fliegen morgen das erste mal nach gc und freuen uns schon total drauf ... da wir spanische geschäfte lieben haben wir vor in las palmas kräftig shoppen zu gehen
mir ist klar dass die kanaren zollfreie zone sind und zur eu gehören ... heißt das für uns wir müssen auch nichts was wir gekauft haben deklarieren? hab nur angst dass wir dann beim zoll in österreich kontrolliert werden - deshalb lieber vorher fragen!
vielen dank im voraus für eure hilfe und liebe grüße,
ursula
Tempo 130 - brauchen wir das?
Topaktuelle Diskussion zur Zeit: ein flächendeckendes Tempolimit auf deutschen Autobahnen, begrenzt auf 130 km/h.
Wie denkt Ihr darüber? Bringt das was?Kauft Ihr Euch jetzt einen Radarwarner?
Mich würde auch interessieren, was unsere Nachbarn aus der Schweitz, Österreich, Italien, Benelux und andere dazu zu sagen haben.
Ich weiß von italienischen Freunden, daß sie gerne mal unsere Autobahnen zum "schnellfahren" benutzen.
Persönlich bin ich der Meinung, das die EU das spätestens in drei bis maximal vier Jahren "für uns regelt" und bis dahin ist der Sprit eh so teuer, daß schnelles Autofahren keine Freude mehr macht!
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'Lapislazuli' sagte:
AKTUELLE LISTE
User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / 1 ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1?
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1
Slowhexe / 1 ?
olfatius / 1
Günter-HC / 1
Hallo Ihr Waffel-Soßenexperten
Es wurde was vergessen!!
Beginn 18:30 :idee:
Winni
Skifahren Österreich & Aprés Ski
Hallo Sabsl!
Ich würde Euch auch Ischgl empfehlen! Das Skigebiet ist echt klasse, es ist auch geeignt für Anfänger!! Der Apres Ski ist echt der Hammer. Ich finde soviel Party wie dort, gibt es sonst in Österreich nicht. Ja, Sölden und Mayerhofen sind auch super gut, aber der Apres Ski ist in Ischgl besser. Wobei als Frau, muss man sich auf sehr viele "willige" Männer einstellen, kann manchmal sehr nervent werden, aber wenn man nach Ischgl fährt, muss man sich darauf einstellen......
Als günstige, sehr zentrale Pension würde ich Euch die Pension "Almrausch" empfehlen.
Ich wünsch euch jetzt schon viel Spass.....
LG
Katja
Krawalle und Unruhen in Urlaubsländern.Was tun?
In meinem Fall hat der Veranstalter auch ein Reisebüro und die gebuchte Reise war aus seinem Programm
Aber wenn das Reisebüro nur Vermittler ist wirst Du Recht haben.
Nein , es gab keine Reisewarnung , zumindestenst in Österreich nicht , nur eine "Empfehlung".
Es gab meines Wissens auch keine wie die Anschläge in Ägypten , Bali oder das Thema "Vogelgrippe" akut waren.
Ich weis nicht was geschehen muß, damit das Auswärtige Amt eine Reisewarnung rausgibt???
Auch auf die Gefahr hin als Feigling zu gelten, ich würde dennoch stornieren wenn ich meine Sicherheit bedroht sehen würde.
Im Fall Thailand bin ich allerdings noch nicht genügend beunruhigt
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Na, dann werd ich auch mal....
Also, solang es für uns möglich ist, im Urlaub zu verreisen, werden wir nie "daheim" Urlaub machen.
Ich finde es gibt auf der ganzen Welt so viel Schönes zu sehen. Am liebsten würde ich jeden Kontinent bereisen und so viele Länder wie möglich kennenlernen.
Und etwas Schönes, etwas Positives und etwas Interessantes find ich wahrscheinlich überall.
Ja, ich lebe in einem schönen Land (Österreich) aber ich teile die Meinung derer nicht, die oft sagen: "Bei uns daheim ist es sooo schön, da brauch ich nirgends anders hin."
Aber trotzdem: Jeder wie er will!
Liebe Grüße
saintvalentine
Wohin in Süd Tirol
Hallo Biggi,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass um diese Jahreszeit es in Südtirol beständiger ist als in Österreich. Aber falls du gerade ein "Italientief" erwischt hast, dann hast du auch dort Pech
Im letzten Jahr war ich auch Ende August für 14 Tage in Südtirol, und wir hatten 14 Tage Dauersonne .
Gut Essen und Trinken kannst du dort überall, nur ich glaube, es ist nicht so einfach noch eine Unterkunft dort zu finden, weil um diese Zeit dort die "Hauptsaison" beginnt.
In meinem Profil findest du einige Tipps und auch ein Hotelbewertung.
LG
reiselilly